Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Romantiker... ist er noch gefragt?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Logisch denkende Frauen
Was hat das mit Romantik zu tun? Frauen denken meistens anders logisch als Männer, überraschender, und nur dumme, Langeweile im Umgang mit ihnen liebende Männer wissen das nicht zu schätzen.

Romantik kann trotzdem nebenher existieren.
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
ich steh total auf männer die eine romantische seite haben, nicht immer aber ab und an sollten sie schon etwas romantisch sein
Ich bin so froh, dass es Experten gibt.

Experten verfügen über fundiertes Wissen, ich nicht.

Generell glaube ich, wobei GLABEN heißt nix zu wissen, dass junge Menschen über mehr Romantik verfügen und dann vielleicht auch wieder ganz alte???????????

Nur eine Mutmaßung *danke*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
bei alten menschen
dass junge Menschen über mehr Romantik verfügen und dann vielleicht auch wieder ganz alte?????

nennt man das "nostalgie" sfg
@bjuti
Ich bin so froh, dass Du es erkannt hast, egal ob als Experte oder einfach nur so *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
beautyuniversaldilettantinvomdienst
bjuti und Frauenwelt - bitte nicht böse sein, dass ich nicht die feminine Formulierung"Expertin" gebraucht habe *zwinker*
*****ida Frau
16.740 Beiträge
wie wär's mit ExpertIn... *gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
oder
Expertierende ...
@bjuti
Expertirende ist geschlechtsneutral.

Es wäre vermessen, Dir das zu unterstellen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
GLABEN
Generell glaube ich, wobei GLABEN heißt nix zu wissen, dass junge Menschen über mehr Romantik verfügen und dann vielleicht auch wieder ganz alte???????????

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du total auf dem Holzweg daherkommst? Im Übrigen ist alt relativ. Wäre ich in deinem Sinne alt, wäre ich bestimmt nicht hier im Forum. Amen (soviel zum Thema GLABEN).
@fesselnd
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich einen Tippfehler begangen habe.

Bei weiter TIP-Fehler, auch zukünftig, darfst Du sie kostenlos behalten.

Wenn Du Dich übner Tippfehler lächerlich machen möchtest - bitte schön! Im Forum eine Lebensaufgabe!

Deine restliche Äußerung ist dermaßen NEGATIV emotional, dass ich weder darauf antworte, Dir noch nicht weiterhelfen kann.

Dennoch bin ich Dir nicht böse, denn Beherrschung beherrscht nicht jeder.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tut mir leid,
ich kann ja nicht wissen, dass du empfindlich bist und den Begriff "auf dem Holzweg" sein offenbar nicht kennst.

Ich werde äußerst selten die Beherrschung verlieren, einer der Vorzüge des Alters, in Foren schon gar nicht, auch wenn es mir unterstellt wird.

Danke für den Tippfehler, ich werde ihn mir an die Wand hängen mit Datum des Funds.

Deine restliche Äußerung ist dermaßen NEGATIV emotional, dass ich weder darauf antworte, Dir noch nicht weiterhelfen kann.

Das schenke ich dir zurück, damit kann ich nichts anfangen.
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
reagiert auf den typen am besten nicht er ist nur mit seinem selbst komischen deutsch hier in verschiedenen foren unterwegs um leute zu korrigieren mehr kann der echt nicht ^^man man man
****on Mann
16.042 Beiträge
das eine Leben kommt, dass andere geht... , glaub mir Trigon in dem Moment wünscht du dir so ziemlich alle Männer tot umfallen zu sehen....

Dabei ist nur einer von ihnen schuld... *zwinker*

Aber die viel höhere Männersterblichkeit vor dem Seniorenalter hat hier vielleicht endlich seine Erklärung gefunden: Weil das Wünschen der verfluchenden Gebärenden über geheimnisvolle, esoterische Wege eben doch wirkt...
****ser Mann
88 Beiträge
Gibt es denn überhaupt noch die Frau, die sich über mitgebrachte Blumen freut?
Aus aktueller Erfahrung kann ich das bestätigen. Ich denke, es wäre schlimm wenn dem nicht so wäre.

Der Romantiker an sich ist immer noch gefragt. cioccolata hat es richtig formuliert. Romantik als Masche ist durchschaubar und funktioniert eher nicht.
Mit dem Z4 vorbei an diesen hochnäsigen, nur noch neidisch hinterher blickenden Tussis...
fällt meiner Meinung nach unter diese Rubrik. So lange es ehrlich gemeint ist und man(n) es nicht übertreibt, gehört Romantik einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.