Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Remember me"

"Remember me"
Da es heute den ganzen Tag geregnet hat, hab ich mich
mit einem meiner Lieblingsmodels im Studio getroffen.
Neben einem sehr schönen Nachmittag, ist das Bild dabei herausgekommen.
Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht bin ich auf eure Kritik gepannt.

LG
Brian
"remember me"
schönes bild,
ich find super. besonders gefällt mir das das bild sehr lebendig wirkt. man merkt, dass du schnell malst. die frau wirk sehr cool auf mich fast regungslos in der bewegten welt.
viele grüsse arka
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Ein sehr gelungenes Bild.
Eine schöne Farbenwahl.
Kompliment!

Grüße
Auch zu diesem Bild kann ich nur super sagen, trifft voll meinen Geschmack.

Wie groß ist das Bild?

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Danke für eure positiven Meinungen, es freut mich wirklich ungemein das meine Bilder bei Euch so gut ankommen.

Das Bild "Remember me" ist in Acryl auf eine 40x50 cm Leinwand gemalt, dazu kommt dann noch der ca. 4cm breite Rahmen.

LG
Brian
Kurz und knapp:

Klasse gemalt.

Kollegiale Grüße
Maurice
*****yle Frau
145 Beiträge
mh geile technik!! besonders den unteren teil finde ich sehr gelungen. im gesicht hört die intensität der wikrung ein wenig auf. aber das mindert nicht den bildeindruck auf den betrachter...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Fasinierend anzusehn
Es ist total Harmonisch...sexy...leidenschaftlich...wächst die fantasie..und was könnte der Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht bedeuten....
im ganzen find ich es toll gelungen.... *zwinker* *zwinker*

macht SPASS es zu betrachten...

*zwinker* KOMPLIMENT *zwinker*

an den Maler *g* *zwinker*
"Remember me"
auch wieder eine wunderschöne arbeit von dir...........ich würde es mir sofort ins schlafzimmer hängen es strahlt einen richtig an.....
spitzenmäßig..
....sehr gute arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.