Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennen Fremdgänger andere Fremdgänger leicht?

*******996 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Erkennen Fremdgänger andere Fremdgänger leicht?
Mir ist es wieder passiert. Eine enfernte Bekannte hat mir auf den Kopf zugesagt, dass ich ein Fremdgänger bin. Ich habe Sie gemustert und zurückgegeben, dass ich dies von ihr auch glaube. Ich lag richtig. Wir wollen nichts voneinander, daran kann es nicht gelegen haben, denn unsere jeweiligen "Beuteschemata" können unterschiedlicher -oder ähnlicher- nicht sein. Beide sind wir nicht dürr, suchen aber beide sehr schlanke Fremdgehpartner (Rotwein machte uns labern).
Aber zurück zur Frage: Geht es Euch,also den Fremdgängern (m/w) auch so? Könnt ihr andere Fremdgänger auch erkennen, also auch wenn sie nicht in Euer "Beuteschema" passen?

Bin gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal Vorab für Eure Mithilfe, diese Wissenslücke zu schließen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So schwer ist das nun wirklich nicht ... die Chancen stehen ~ 50:50.
Ansonsten ist es eher nicht zu sehen oder zu riechen. *nene*

Al
***XX Paar
379 Beiträge
Zwischenfrage
Bit du denn nun ein Fremdgänger oder lebst du - wie im Profil steht - in einer offenen Beziehung? Eins von beiden passt ja wohl nicht, oder? *zwinker*

Viele Grüße... XX
Nun, ich persönlich esse gerne Pizza, halte mich aber nicht für einen Pizzaliebhabererkenner....

Von daher glaube ich kaum, dass man Fremdgänger großartig im voraus ausmachen kann.
Es sei denn natürlich man gibt verbal den einen oder anderen Hinweis, in diesem Fall allerdings kann man seinem Gegenüber bestenfalls Sherlock-Holmes-unterstellig zu der gedanklichen Verknüpfung von Hinweisen gratulieren, mit einem "sechsten Fremdgängererkennungssinn" hat das recht wenig zu tun.

Liebe Grüße aus dem weitestgehend aufgeklärten Köln, auch wenns nicht mehr schneit!
****on Mann
7.104 Beiträge
Nun, da sicher ca. 70-80% der Männer Fremdgänger sind oder waren und Frauen dies nur ansprechen werden, wenn sie entsprechend aufgeschlossen und 'interessiert' sind, ist die Erkennung nun wahrlich ein Kinderspiel.

Ob jemand in so einem Gespräch aber die Wahrheit sagt, ist ein ganz anderes Thema...*zwinker*


el_don.
@Tech
Wenn du tatsächlich etwas leisten willst, dann denke ich würde es die Frauenwelt brennt interessieren, wie sie den Mann der nicht fremd geht erkennen kann.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin zwar nicht Tech_50996 ...

*haumichwech* ... ich fürchte, da gibt es nur ein zuverlässiges Zeichen - den Hirntod. *haumichwech*

Al
Aber zurück zur Frage: Geht es Euch,also den Fremdgängern (m/w) auch so? Könnt ihr andere Fremdgänger auch erkennen, also auch wenn sie nicht in Euer "Beuteschema" passen?
Nachdem die Chance 50:50 steht, richtig bzw. falsch zu liegen, ist es weder einfach, noch schwer einen Fremdgänger/in zu erkennen! ABER nachdem die Fremdgänger/innen kein Erkennungszeichen "angehängt" haben, kann man es nie 100% vorher sehen/erkennen! *nein*

lg
fellinlove
******ego Frau
17 Beiträge
Wahrscheinlich liegt es an dem Blick in den Spiegel. Sie erkennen an ihrem Gegenüber Merkmale oder Signale, die sie selber in sich tragen.
Ja, einen Fremdgänger(in) erkennt man ziemlich schnell.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das ist ja mal eine be...sondere Frage. Ich habe mich im diesem Zusammenhang ja auch schon immer mal gefragt, ob das rote Eichhörnchen in der Lage ist, das schwarze Eichhörnchen als solches zu erkennen. Ich habe ja eh so den Verdacht, dass diese wilden, kleinen, schmutzigen Hörnchen, sich nur über die Größe ihres puscheligen Schwanzes definieren. Da ist es ja irgendwie auch ziemlich Banane, ob der nun rot oder schwarz ist.

Nun stellt sich mir hier aber auch die Frage, ob sich die Hörnchen auch gegenseitig als Nüsse-Klauer erkennen können. Denn wenn so ein rotes Hörnchen weiß, dass das schwarze Hörnchen ein Nüsse-Klauer ist, dann wird unser rotes Hörnchen bestimmt dem bösen schwarzen Hörnchen seinen riesigen Puschel-Schwanz direkt unter die Nase hauen.

Unser schwarzes Hörnchen könnte natürlich auch erstmal ganz lasziv mit dem Schwanz wedeln und das rote Hörnchen fragen: Hey Du Riesen-Puschel-Schwanz-Träger, bist Du ein Nüsse-Klauer? Was wird unser rotes Hörnchen hier wohl sagen? Wird es seine wahre Gesinnung preisgeben oder sich in der Anonymität der großen Dorfeiche verstecken? Fragen über Fragen, auf die man so recht keine Antwort hat, aber es ist echt prima, dass ich durch so eine Fragestellung mal wieder über die Eichhörnchen-Nuss-Klau-Geschichte nachdenken konnte.

Schaaaatz, es ist doch heute wieder so schön warm, wollen wir nicht mal wieder in den Wald und uns ein paar riesige schwarze Schwänze ansehen. Wenn Du ganz lieb bitte bitte sagst, dann darfst Du auch wieder ein paar Nüsse verstecken...


Dream_Walker
Fremdgänger haben kein Pappschild über dem Kopf, das sie als Fremdgänger erkennbar macht. Was sie jedoch tun: Signale geben. Ob bewusst oder unbewusst.

Wer grundlegend einem Fremdgehen nicht abgeneigt ist - in was für einer Form auch immer - der sendet Signale aus. Wenn die einen weiteren Fremdgänger treffen, spürt er das Gefühl. Beidseitige Sympathie etc. natürlich vorausgesetzt.

"Nicht-Fremdgeher" empfinden diese Signale übrigens nur als Charakterzüge, Lockerheit, Gelassenheit, Humor. Das Augenzwinkern übersehen sie dabei. Zum Glück. *baeh*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich habe mal wo gelesen, dass man promiske Menschen an ihren Gesichtszügen erkennen kann, ebenso wie monogame Menschen...manchmal wenn ich an fremden Leuten vorbeigehe, denke ich spontan: "Das ist ein untreuer Mensch."
Ob es stimmt keinen Ahnung aber interessant wäre das schon.

Sonnenblume
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohje ...

solche Gedankengänge sind aber gewagt ... ähnlich wie der Versuch, aus den Gesichtszügen eines Menschen, Schlüsse auf seine allgemeine Persönlichkeit zu ziehen.
Da gibt es ja sogar so eine Wissenschaft ... allerdings stößt die nicht in allen Kreisen auf Akzeptanz.

Al
*********ssion Mann
40 Beiträge
manchmal wenn ich an fremden Leuten vorbeigehe, denke ich spontan: "Das ist ein untreuer Mensch."

Das sind dann immer solche Menschen, die sich nicht mehr verlieben können in andere Menschen. Sind ja auch alle sooho böse, außer man selber.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Sind ja auch alle sooho böse, außer man selber.

"Untreu" und "böse" sind zwei Adjektive, die miteinander nicht zwingend etwas zu tun haben....

solche Gedankengänge sind aber gewagt ...

Das ist richtig. Ist in meinem Fall auch nur ein gewisses Gefühl, ein spontaner Gedanke, der mir auf den ersten Blick manchmal durch den Kopf schiesst. Vielleicht hat das mit dem Äusseren des Gegenübers in dem Moment gar nichts zu tun, sondern mehr mit der gesamten Ausstrahlung.


Sonnenblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.