Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreier

man könnte da nun draus schliessen das frauen auch mal ihren spass mit ner gp haben wollen warum nicht, wäre wohl auch mal ein interessanter anschaffungsgrund. nur glaub ich das mir da lieber zwei reale frauen gefallen, als zuzusehen wie meine sich mit einer gp vergnügt.

aber na ja
Männlich oder weiblich...?
Wir sind ein wenig spät in die Diskussion eingestiegen. Debatiert ihr eigentlich über eine zusätzliche weibliche oder männliche Gummipuppe? Beide gehen ja nicht, dann wär es ja kein Dreier mehr... grins!!!!!!!!! *zwinker*
@Both4u
eigentlich ging es nur um einen dreier mit puppe, was für eine hatten wir uns nicht festgelegt. kannst dir ja selber mal so deine vorstellungen machen. *freu2*
Also...
was abturnenderes könnte ich mir gar nicht vorstellen! *schock* Manche Kerlchen jammern schon wenn sie einen ganz kleinen Gummi verwenden sollen und dann das???? Neeeeeee.....im Leben nicht und wenn die Phantasie noch so sehr ins Spiel gebracht werden würde!!!BAAAAhHHH *hae* LG Paula
*****nla Paar
12 Beiträge
Gummipuppe - gebundenes totes Kapital
konnt es nicht lassen, den Thread zu lesen, obwohl das Thema Puppe an mir vorbeizieht und auch nach Monaten ohne Sex keinen Reiz für mich entwickeln könnte...

Was stellt denn eine Sexpuppe dar? Ein toter Körper der keinerlei Emotionen zeigt wenn ich mit Ihr Sex habe. Da müsst ich schon mächtig Fantasie entwickeln um dem was abzugewinnen. Bei jedem Anblick erneut. Oder ich mach die Augen zu, ja aber dann brauch ich auch keine Puppe *frage*

Da stelle ich mir son ne künstliche Vagina ( vor allem ) im Hinblick auf den hier angesprochene Situation doch reizvoller vor. Da kommen doch eher schon reizvolle Gedanken auf:
Erwartungsvolle Frau neben mir und ich lass Sie am ausgestreckten Arm verhungern... ( Aber Achtung, dass kann als unterlassene Hilfeleistung verurteilt werden *g* )
Die technik
müßte scho weiter entwickelt werden aber sonst ist ja ganz ok. Was glaubst warum wir Frauen nen Pool wollen??
Doch nicht wegem Wasser sondern wegen Poolboy, lol.

In der Geschichte gehts so ähnlich warum soll ma denn dem Manne zuschauen mit seiner Puppe Männliche gibt es auch und die sind öfter ganz aus Fleisch und Blut

lol

Nit falsch verstehen ich mein wenn wir Frauen nen Mann wollen haben wir es ein wenig einfacher, grins
hey friends2006
haben wir es nicht öfters mal einfacher, wenn wir was möchten
...lasst endlich die Luft raus
Dazu fällt uns auch nur ein...lasst die Luft raus...
Wir sind Troile-Fan's/MMF und uns dabei den/die Dritte/n als Puppe vorzustellen turnt uns doch bei aller Experemtierfreude eher ab *ggg*
wir gehen auch davon aus das dies nicht wirklich jemand tun würde, denn der gedanke ist schon absurd genug. warum ne puppe wenn da was echtes liegt.
lol wie bizarr . ne puppe?? .. brrrr naja das muss ja nich sein .. das grzt ja an verzweiflung und ich würd mir echt diskriminiert vorkommen wenn der da ne puppe eher begattet als mich löl .. schliesslich heisst es nicht um sonst fleisches lust .. naja aber wenn er nun einen plastik fetisch hat ich mein es gibt j diese real dolls löl
Aus Cybersex..
wird Cyborg sex. Und naja wenns schön ist wieso auch nicht nen Dildo ist auch nicht aus Fleisch und Blut gehört aber bei uns zum guten ton, smile.

Wenn es niemand nutzen würde, würde es nicht verkauft werden.

Ich finde es nicht schön SM fetisch auszuleben aber akzeptiere es wenn es jemand prickelnd findet grins.

Jedem das seine und schöne Frauen und ewentuell auch mal Mann zu mir, grins
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . stimmt sehr verrückte idee ich glaub wenn einer neben mir eine gummipuppe auspackt kann man gar ned so schnell schaun wie ich wieder eingepackt hab und weg bin!!

glg gina
denke mal da sind sich alle drüber einig das man in solch einer situation lieber was aus fleisch und blut bevorzugt und nix aus gummi.
@ lovers
also ich wär ja für mnn/frau in gummi neben mir *rotwerd*
Ich fände das so witzig
ich wüßte garnicht ob ich vor lachen noch gehen könnte. Aber gibt ja auch noch schlimmere Sachen wegen einer Puppe renn ich nicht weck

Im gegenteil wollte dann zuschauen, grins
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . stimmt allerdings!!!

glg gina
klar wäre es eine amüsante situation, m oder w beschäftigt sich mi ner gp und die andere person liegt daneben und *haumichwech*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . solang die nebenstehende person nicht die grünen holt mit der habmichliebjacke ist ja noch alles im grünen bereich aber das ist was was ich mir für mich persönlich nicht vorstellen kann!!! Aber bitte vielleicht gibts leute die sowas anmacht!!! und es sei auch jedem gegönnt der es will!!!

glg gina
wäre in der FFM Kontstellation sofort dabei.
Hast Du's denn schon mal mit zwei Gummipuppen probiert? Das wär zumindes ein erster Schritt. *geheimtipp*
Schlaft gut!
wenn nen 3er dann schon mit 2 realen frauen
Also ich weiß nicht , nen 3er mit ner Gummipuppe muß ich nicht haben ,bin da lieber für 2 frauen (echte Frauen) sonst ist das doch kein 3er !!!

ne Gummipuppe ist doch nicht echt die kann dir ja nicht mal einen Bla... während du dich um die frau kümmerst !!
ja nee ist klar ....
also die letzte Gummipuppe die ich (er) gesehen habe.. habe ich gekauft und mit in den Urlaub genommen um nen Kumpel auf den Arm zu nehmen *zwinker*
Unsere Sie war mit Freunden in Schweden und einer der Herren dort hatte wohl ein wenig notstand *zwinker* da habe ich Ihm halt ne Frau mitgebracht *zwinker*
Zum Joke ist so ne Puppe ja mal ganz witzig aber naja... mal im Ernst.. gibt es wirklich Kerle die sich auf son nen ding schwingen *lach*
klar gewisse spielzeuge können das sex leben schon sehr beleben nur manche sollten dann wohl doch lieber alleine verwendet werden. ansonsten törnt es mit sicherheit nicht gerade an.
Welcher Mann würde eine Frau verschmähen und es statt dessen mit einem Gummi-Ding versuchen???

naja, wenn ein dildo oder vibrator ins spiel eingebracht wird, dann wird der mann doch auch nicht verschmäht...
******ony Mann
28 Beiträge
wenn ich eine gummipuppe, meiner freundin oder frau bevorzugen würde, sollte sich aber meine frau gedanken machen! aber jedem dem seinen...vielleicht haben ja beide spaß daran auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.