Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1159 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Schwanz ein Schwanz?

wer das thema nicht mag soll einfach weiterklicken, wir haben uns den beitrag gerade zusammen angeschaut, und mußten schon sehr schmunzeln, ein schelm der böses dabei denkt, und ein trottel der ein thema das er nicht mag komentiert......*floet*
Ist das nicht etwas primitiv???
Sorry wenn wir hier etwas derb schreiben.
Unsere Tochter sieht diese Serie gerne, auch diese Folge habe ich mit ihr geguckt.
Jedoch kam mir dieser Vergleich niemals während der ganze Folge nicht in den Sinn.
Wobei ich doch von mir sagen kann das ich oft solche Vergleiche ziehe, weil ich sehr interessiert an Sex und alle damit verbunden Handlungen bin.
Aber wann hört und sieht immer das was man sehen und hören will!!!

Als darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht immer gleich alles und alle über einem Kamm scherren!!!

Ansonsten kann ich nur sagen Sex ist das geilste auf der Welt wenn man auch immer die oder den Richtigen auf der Gegenseite hat.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!!!

lg dsms05
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Gut bestückt,...
da hatten wir doch vor einhundert Jahren mal den:

Gut bestückt - was bedeutet das?

LG afi
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Manche Schreiber haben einfach den Humor im Leben vergessen. Nehmt es weniger ernst und seht es gelassen, dann hört sich das ganze bei verschlossenen Augen sehr lustig an *g*
Jeder so wie er meint..
Es ist wohl jedem selbst überlassen ob und wie amüsant er solche zweideutigkeiten findet. Wir müssen gestehen, wir finden sie zum Schreien *g*
Besonders Lustig war diese Stelle:
"Schwänze sind eine ganz wunderbare Erfindung und die Erfindung sollten wir feiern, indem wir jetzt alle mal ganz kräftig mit unseren Schwänzen wedeln!"

Das sehen wir genauso.. also auf ans Wedeln *smile* *anmach*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Und nun ...

der Ausschnitt ist doch klasse.

Für die kleinen Kinder ist es ein schönes Filmchen.
Die Heranwachsenden haben etwas zum Beeumeln.
Die einen Erwachsenen schmunzeln wegen einer Doppeldeutigkeit und die anderen (Keller - Lachen usw.) haben da so überhaupt kein Verständnis für.

Wie man jetzt sieht - es ist für jeden was dabei.

Al
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Es ist schon seltsam...,
...dass hier von vielen nach dem Lacher gesucht wird der nun irgendwie im Hals steckengeblieben ist oder dass es gar im Keller vermutet wird.
Mir kam überhaupt nicht in den Sinn, dass der Beitrag für uns zur Belustigung im Magazin erscheint, sondern eher, um mal ganz nüchtern darüber nachzudenken, was uns als Joyclubuser diese Kinderfabel sagen könnte.

Natürlich werden automatisch unsere Gedanken auf wedelnde, sich versteckende, hängende und stehende, tanzende, umkreisende, kurze und lange und was weiß ich noch für Schwänze geführt, die mit dem Wirbelfortsatz nun gar nichts zu tun haben.

Und schauen wir doch mal uns die vielen Diskussionen im Joyclub um die Ansehnlichkeit, Standfestigkeit und Länge der Schwänze an.

Da gibt es sogar Gruppen, die das für wichtig halten.

Die Fabel..., sagt sie uns nicht, wie unwichtig die Ausbildung des Schwanzes ist, sondern eher, wie wir ihn so benutzen, wie er uns Männer gewachsen ist und wie wir ihn einsetzen, dass er seinen Zweck erfüllt?

Kann sie nicht auch (die Fabel) uns auf doch lustige Art sagen (nicht den Kindern), dass Toleranz die Basis ist miteinander zurechtzukommen und nicht nur den besten Schwanz und die beste Möse zum Kriterium zu nehmen...?

Na, klar und euch auch...

In diesem Sinne...
Ein Lächeln tut uns gut und auch darüber, dass uns vom Joy ein Wink mit der Latte gegeben wird...

LG, Latex-As
....
...das war wohl ein Griff ins Klo, hm?

Leute, das ist ne Kinderserie!!!

Dann berichtet doch lieber über Politiker im Swingerclub, aber laßt doch wenigstens den Kinderkram von so einer Seite fern.. *motz*
*******802 Frau
117 Beiträge
Ja...
... das ist eine Kinderserie. Und die Kinder denken sich dabei sicherlich nichts (kommt auf die Erziehung an) also wo ist das Problem???

Wir "GROßEN" denken uns was dabei und fangen warscheinlich sogar an zu lachen, rollen uns auf dem Boden usw.

Aber ich denke so versaut sind die Kinder nicht, es sei denn es wird ihnen so vorgelebt.

Allerdings, sollte ein 6 Jähriger oder eine 6 Jährige den Zusammenhang verstehen über den sich manche aufregen bzw. kaputtlachen ist doch nicht die Synchronisation schuld sondern wir sollten uns fragen was wir da falsch gemacht haben!!!


*letzteswort*
Also durch die zusätzliche visuelle Unterstützung, die im Fernsehen ja hin und wieder vorkommt, denke ich, bekommt die Sache nun wirklich keine Doppeldeutigkeit.

Ich finde es auch nicht anstößig oder sonstwas. Kinder in diesem Alter dürften sich ja nun nichts dabei denken. Und da Schwanz nunmal der Oberbegriff ist für die langen oder kurzen Wirbelenden bei Tieren die sonst vielleicht im Fachbegriff Schweif, Rute oder sonstwie heissen, haben die Macher der Serie meiner Meinung nach richtig gehandelt.

Im übrigen muss ja ein Schwanz nicht zwangsläufig ein Männliches Glied, Penis, Pullerman oder so sein, es sei denn man hat nur ein sehr begrenzten Wortschatz. Wer geht schon zum Arzt und sagt "boaahrr ey, meine Fotze/Schwanz juckt seit Tagen wie verrückt, schau mal bitte nach Lutscher"

Wenn die Serie allerdings im Radio laufen würde. . .. auweia. . .*lol*
Da hätte ich dann wohl auch beim Autofahren rechts ran fahren müssen vor lachen.

Gruss
Herr paarade
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bevor es hier im Thema noch hart auf hart kommt und wir uns alle fragen müssen, wieso bei Twitter und Facebook gepostete Sachen nicht auch hier auftauchen dürfen, machen wir den Thread mal zu, nicht dass uns wirklich noch einer ... wie es hier so nonchalant ausgedrückt wurde ... ins Hirn scheißt. *lach*

Aber weil's so langweilig und unwitzig war, haben wir den Eingangsartikel mal erweitert um einen Blow Job der besonderen Art. Garantiert auch NICHT lustig!

http://www.joyclub.de/sex/schwanzvergleich.html

In diesem Sinne:
freeman, Codename: perverser Puschel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.