Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1661 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
zum Thema
"Cats" in München?16
Mein Freund und ich haben vor kurzem unsere Leidenschaft für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats in München

Könnt ihr uns das Cats für das erste Mal empfehlen?

Dauerhafte Umfrage
Cats in München
Ich hab jetzt mal das Forum nach Aussagen über das Cats in Muc durchstöbert und fast alle waren sehr positiv aber leider sehr kurz.
Auch die Webseite bietet zwar viele Informationen aber keine persönlichen Eindrücke.
Mein Schatz und ich planen dem Cats am WE mal einen Besuch abzustatten, aber da es unser erstes Mal ist und wir noch etwas unsicher sind, haben wir natürlich jede Menge Fragen und wir wären froh wenn uns ein paar Erfahrene die den Club schon kennen, behilflich sein könnten *zwinker*

• wie ist das Verhältnis Paar/Männer an einem nicht-Paare-Abend und an einem Paare-Abend in etwa?
• sind die Männer dort sehr aufdringlich?
• ist es sauber?
• ist das Personal freundlich?
• Ich habe gelesen dass am WE auch das Rocks eine Etage drüber angeschlossen wird - wie schaut es dort in etwa aus?
• welche Musik wird gespielt, kann man tanzen?
• ist das Essen gut?
• kann man sich auch mal zu zweit zurückziehen?
• ist der Badebereich sauber und gut?
• ist es leicht mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen (S-Bahn & Bus)?
• wie sind die Getränkepreise?
• gibt es einen Dresscode?
• wie sieht die Altersabstufung in etwa aus - gibt es auch jüngere Paare?
• habt ihr noch andere Tipps in der Münchner Umgebung die sich vielleicht besser für einen ersten Abend eignen?

Viele Fragen (ich hab sicher noch die ein oder andere vergessen)
cats
ich bin jetzt zwar nicht der erfahrenste swinger aber ich war auch schon im cats. mein persönlicher eindruck war äußerst positiv.

• es ist wirklich sehr sauber.
• die music ist gemischt ( für jeden was )
• man kann auch tanzen.
• der nassbereich sehr sauber
• zurück ziehen kann man sich nur bedingt. es gibt so eine art hölle wo man im prinzip ungestört ist. natürlich kann es aber auch hier sein das jemand rein sieht.
• das puplikum ist gemischt viele leute zwischen 30 bis 50 teilweise auch noch jünger.
• die leute sind sehr angenehm und nicht aufdringlich. ein nein wird sofort akzeptiert.
• persönlich war es für mich echt toll. ich habe mich super unterhalten und man findet sehr schnell anschluss.
• die getränke kosten nichts. sind im eintrittspreis mit drin.
• das essen war sehr lecker und ebenfalls kostenlos. ( viel geboten teilweise kulinarische gaumenfreuden. *zwinker* )
• das personal ist auch super freundlich.
• es sind auch viele frauen drin.

wie gesagt ich fand das es super im cats ist. kann aber natürlich nur für mich sprechen. ich denke aber mal das es euch auch gut gefallen wird.

ich wünsche euch auf jedenfall viel spass.

lg olli
Klasse, vielen Dank für die positiven Eindrücke, jetzt freue ich mich gleich noch viel mehr aufs WE *ggg*
Bitte, war kein problem.
hallo kentucky,
solltet ihr tatsächlich den club besucht haben, könntet ihr dann eure eindrücke hier posten? wir wollten das we darauf in den club, und die art der meinungsdarstellung hier macht einen vertrauenswürdigen eindruck, smile.
dank im voraus
Ja das machen wir gerne,
vielleicht findet sich heute ja noch der ein oder andere der uns vor unserem "großen Tag" auch noch seine Eindrücke schildern will *g*
*******xxx Paar
53 Beiträge
Hallo,
da wir ja in München wohnen, sind wir öfters in den Clubs in und um München. Im Cats natürlich auch und können dazu folgendes sagen/schreiben:

Positives:
Das Essen ist super, an Getränken gibt es alles ausser Cocktails. Die Räumlichkeiten sind sauber und vielfältig. Es ist auch unter der Woche z.b. Mo.-Mi. genug los, so das es nicht langweilig wird. Die Altersstruktur ist recht gut gemischt.

Negatives:
Zum WE hin, also Do.-Sa. ist es schon so voll, dass es unangenehm sein kann. Wenn man schon zum Getränke bestellen an der Bar in der dritten Reihe steht, oder auf den Flächen Saunatemperaturen herrschen wird es einfach unangenehm. Es gibt relativ viele Solomänner und da muß ich einen der "Vorschreiber" wiedersprechen, sie akzeptieren leider nicht immer ein Nein. Wieso eigentlich muß man Nein sagen? Wenn wir einen Solomann dabei haben wollen sagen wirs demjenigen schon. Da sind die Solomänner in den anderen Clubs in und um München zivilisierter. Dann gibt es zuwenig Duschen bei größeren Andrang. Uns passiert es regelmäßig, das wir aus der Sauna kommen und alle 3 Duschen besetzt sind.

Mhm, glaub das wars. Alles im allem ist der Club ganz o.k., aber wie wir finden, nicht so gut wie er oft gelobt wird.
*****ion Mann
119 Beiträge
@Kentucky
würde mich sehr interessieren wie es bei Euch am kommenden we wird. Da ich mit meiner Süßen auch schon überlegt habe da mal hinzugehen (waren noch nicht dort) würde mich Euer posting schon sehr interessieren. Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß.

Martiné
Danke mucpaarxx für die vielen Infos.
Wir werden es tortzdem morgen oder übermorgen abend wagen *g*
Schade dass es keine Cocktails gibt, aber bestimmt genug Alternativen.
Dass viele Leute da sind hat für den Anfang auch den Vorteil, dass man sich nicht so beobachtet fühlt, aber hoffentlich wirds trotzdem nicht zu viel werden...

Wir werden auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist *zwinker*
cats.....
na ja am Cats scheiden sich die Geister..uns gehen die solos auf den Keks...teilweise nervig und penetrant.....Obwohl das essen da haben lindamaus und Heinz recht is klasse.....
Es geht nix über Privat Partys....oder Private Meetings....wenn man einen club empfehlen kann dann nur die OASE in Frankfurt oder das fun4two in Holland...Milkerdorf ist auch klasse....
LG
Nathi & Hans
(CATWALK)
PS: The Crue is back!!!!!

Cats
Also wir waren auch vor paar Wochen dort, Freitag abends etwas später, so gegen 23.30 uhr...irgedwie war die Party aber schon vorbei...
Wenig leute sozusagen...wurden dann gleich von 5 Männern umlagert die uns dann auch noch auf Schritt und tritt verfolgten.
Na ja wir wurden sie dann los bis auf einen der anfänglich ganz nett war.
Als wir dann im Badewännchen waren, kam er sehr plötzlich angeschossen und wollte ohne fragen einfach mit reinspringen.
Wir musten dann Ihn und ein anderen des Platzes verweissen, was aber nur ein Distanz von 1 Meter brachte am Beckenrand, sein Kumpel sass dann noch dahinter.
Später dann ging ich aufs WC im EG und plötzlich standen die 2 in der Damentoilette. Da war dann eine andere Frau, die sie wortlaut entfernte und auch gleich den Chef allarmierte...
Die 2 durfen dann gehen.
Ja das war unser Erlebnis im Cats...na ja muss ja net immer so laufen...
Wir werden wieder kommen....

Gruss Selda
***dB Paar
132 Beiträge
cats-je nachdem...
Also am Paareabend ist der Männerüberschuss gleich null - wie der name Paareabend eigentlich ja auch vermuten lässt.

Wir können uns was das Essen angeht nur unseren Vorrednern anschliessen (sehr lecker), Getränke sind im Eintritt incl., am Freitag gibts soweit wir wissen auch Cocktails.

Insgesamt alles sehr sauber, uns kommt es so vor, als wären die Leute hinter der Bar am Pärchenabend netter und vor allem entspannter als an den open-house-parties.

Fürs erste mal würden wir Euch eher einen Pärchenabend empfehlen, oder Ihr solltet zumindest mit einem mehr oder weniger ausgeprägten Männerüberschuss rechnen, von denen nach unserer Erfahrung leider nicht alle die Bedeutung des Wortes NEIN kennen *snief*

Wir waren die ersten male immer am Pärchenabend und erst beim 4. oder 5. mal an einem Freitag bei der open house-party und waren da schon etwas geschockt über die teilweise recht schrägen typen (die leider oft in Rudeln auftreten). Also wenn Ihr zum ersten mal in einen Club geht, solltet Ihr Euch zumindest schon mal drauf einstellen....

Allerdings - je später der abend umso "befriedigter" die Solomänner, es wird leerer (bei weitem nicht leer), die "party" ebbt zwar etwas ab, aber die Pärchenquote steigt an, die "Streuner-Quote" geht zurück. Und das hat uns wieder recht gut gefallen....

Wobei die Limousine am Pärchenabend auch nicht zu verachten ist *ggg* *ggg* *achtung*

Auf alle Fälle viel Spass, vielleicht sieht man sich ja...
Erfahrungen...
Tja, gestern war es dann soweit, wir haben uns hingewagt und prompt genau die Anfängerfehler gemacht, die wir uns vorgenommen hatten nicht zu tun.
Entsprechend war dann auch unser Erlebnis...

Ich (sie) werde das Ganze jetzt mal aus meiner Sicht schildern, er wird sicherlich später auch ein paar Kommentare dazu schreiben *zwinker*

Wir haben uns gestern Nachmittag schon auf den Weg in die Stadt gemacht (per S-Bahn), denn wir wollten uns vorher nochmal gemütlich raussetzen, etwas trinken und das Ganze langsam angehen lassen.
Wir fuhren dann am Abend mit der S-Bahn nach Pasing und da wir partout die Bushaltestelle der Linie 143 nicht finden konnten, machten wir uns zu Fuss auf den Weg zum Cats.
Zuerst in die falsche Richtung *roll* dann wieder zurück... schliesslich fanden wir es doch.
Es ist nur 10-15 Gehminuten vom S-Bahnhof Pasing entfernt, man muss also nicht wirklich den Bus nehmen *zwinker*

Vorm Cats angekommen schlichen wir zwei uns so furchtbar nervös wie wir waren noch einmal um den Block, um es dann zu wagen.
Keiner von uns beiden hatte richtige Lust als wir davorstanden, meine Beine zitterten wie Esbenlaub.
Aber da es nicht unser Stil ist zu kneifen sind wir dann doch einfach schnurstracks hineinmarschiert:

Drinnen wurde dann alle gleich viel lockerer.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und zahlten unsere 40 Euro Eintritt als Paar, uns wurde dann ein Schlüssel für unser Schliessfach überrecht, in welchem zwei saubere Handtücher schon bereit lagen.
Es gab keine getrennten Umkleidekabinen, also mussten wir uns im Schliessfachraum umziehen, was aber nicht weiter schlimm war.
Vor einem großen Spiegel lag ales parat was ich eigentlich noch extra eingepackt hatte:
Haarbürste, Fön, Haarspray, Deo, Bodylotion etc.
Ich schminkte mich nochmal nach und dan stürzten wir uns ins Vergnügen *lol*

Die Bar war in Wirklichkeit viel kleiner, als sie auf den Bildern im Netz zu sein Schien, die Tanzfläche war so klein, dass sie sich gar nicht zum Tanzen eignete... die Musik auch etwas "älter" so dass man gar nicht ans Tanzen dachte *cool* Leider waren alle Plätze belegt (ein weiterer Gast der regelmässig im Cats war erzählte uns er habe es schon lange nicht mehr so voll erlebt) also holten wir uns erst mal einen Sekt und ein Bier an der Bar, um dann ein Auge auf das Buffet zu werfen.
Ich muss sagen ich war begeistert über diese Auswahl, alles war sehr appettitlich angerichtet und sah köstlich aus - leider war die Aufregung bei mir immernoch so groß, dass ich nicht zugreifen konnte.

Hier unten an der Bar wirkte der Herrenüberschuss gar nicht so gewaltig wie wir später erkennen mussten, es sassen viele Pärchen beisammen und unterhielten sich.
Nachdem sich einige schon ihren Weg hinauf machten, wurden Plätze frei und wir konnten uns hinsetzen.

Wir erfuhren, dass es im zusätzlich geöffneten Rocks weiter oben auch Cocktails gab also gingen wir dann auch hinauf, passierten die vielen Spielzimmer die leider wahnsinnig dunkel beleuchtet waren und kamen dann oben im Rocks an.
Hier war es sehr gemütlich, ein leckeres Dessertbuffet war angerichtet und das Personal wirklich sehr freundlich.
Nach einigen Gläsern kamen wir auch mit anderen Gästen ins Gespräch und unterhielten uns gut.
Man konnte sich auch in gemütliche Sitzecken zurückziehen, was wir dann auch taten.
Als wir dann nach einer Weile Lust bekamen, gingen wir hinunter um uns in einem Zimmerchen auch ein Plätzchen zu suchen - in einigen Räumen waren die Leute schon kräftig bei der Sache und auch der enge Gang war nun überfüllt mit Herren die überall nachschauten ob es was mit anzuschauen gab.
Als wir endlich einen leeren Raum gefunden hatten, machten wir es uns dort gemütlich. Während ich das alles genoss, merkte ich gar nicht wie es um uns herum voller wurde, immer voller und die Männer kamen ohne zu fragen ganz in die Nähe und fingen an, mich zu betatschen.
Ich hatte das zuerst kaum wahrgenommen, aber als mein Freund dann wütend in die Luft ging und sich sofort den Weg nach draussen verschaffte, merkte ich erst was um mich herum los war und wieviele überhaupt da waren! Mein Freund war nun weg und ich bekam es auch mit der Angst zu tun, packte meine Schuhe und versuchte mir den Weg nach draussen zu bahnen...

Wir erholten uns von diesem Schrecken an der Bar.
Zum Glück trafen wir dort zwei nette Leute mit denen wir uns unterhalten konnten, was uns das erste unschöne Erlebnis vergessen liess.

Als die beiden (sie & er) uns dann einluden ihnen in dien Badebereich zu folgen, taten wir das auch...
Leider nahm es trotz allem ein unschönes Ende, denn das vorherige Erlebnis steckte besonders meinem Freund noch sehr in den Gliedern, so dass aus dem Spaß leider nichts mehr wurde.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass uns die Location sehr gut gefallen hat und wir auch gefallen am Swingen gefunden hatten (wir hatten ja ein paar wirklich schöne Momente) einzig der aufdringliche Herrenüberschuss trübte die Freude sehr...
Was wir das nächste Mal auf jeden Fall besser machen werden, ist uns ein anderes, geschlosseneres Zimmer zu suchen, in das niemand ungewollt hereinkommen kann.

Wir möchten das nächste mal auch gerne mit einem weiteren Pärchen hingehen, denn zu mehreren fühlt man sich doch sicherer, kann sich gut unterhalten und fühlt sich in schwierigen Situationen nicht alllein gelassen.

Im Gesamten hat mich folgendes sehr positiv überrascht:

• sehr freundliches Personal
• sehr saubere Räumlichkeiten
• phantastisches Buffet und Getränke (leider gibt es Cocktails nur Freitags abends)
• sehr guter Service (es werden einem sämtliche Hygieneartikel zur Verfügung gestellt)
• an der Bar ein sehr entspanntes Klima, freundlicher Umgang der Gäste untereinander

es hat mich aber folgendes sehr gestört:

• viel zu viel Herrenüberschuss an diesem Abend
• sehr viele zu direkte Männer die ohne vorher zu fragen einfach mitgemacht haben und auf Ablehnung nicht reagiert haben
• die Pornos die in den kleinen Fernsehern die an der Decke hingen liefen, waren nicht unbedingt von der besten Sorte

schade ist auch, dass
• das Rocks oebn nur Samstags und Sonntags geöffnet hat, denn aleine das Cats ist wirklich etwas klein
• es die leckeren Cocktails nur Freitags abends im Rocks gibt

Das Problem war wohl auch, das ich mit Abstand die Jüngste war und ich mir so ein Verhalten eigentlich hätte ausrechnen können... *roll*

Aber wie gesagt, wir lassen uns davon nicht abschrecken und nehmen uns einfach vor, beim zweiten Mal, jetzt wo wir die Situationen besser kennen, souveräner zu reagieren und nicht einfach davonzurennen *zwinker*
Falls hier ein Pärchen in der Münchner Umgebung wohnt und Lust hat uns das nächste Mal zu begleiten, einfach damit man sich nicht so alleine fühlt, darf es sich gern bei uns melden *g*
***dB Paar
132 Beiträge
...
Dann gehts ja gerade noch... *cool* Vielleicht solltet Ihr tatsächlich mal an einem Pärchenabend gehen, da ist zwar nur das cats offen, aber dafür ist es nicht so voll (bzw. im Verhältnis ähnlich wie am Samstag mit Rocks). Das Klima ist jedoch viel angenehmer (tanzen ist aber auch eher seeeehhhr selten), oben geht es viel ruhiger zu und es gibt eben keine "Steuner" - also auch keine überfüllten Gänge. Dafür ist auf den Spielwiesen mehr los *ggg* *ggg* . Und Pärchenabend heisst ja nicht, dass alle Pärchen nur für sich bleiben.... -

Uns hatten übrigens im Vorfeld (also auf unseren Besuchen bei Pärchenabenden) ein paar Leute erzählt, an den Open-house-Parties wäre das Publikum jünger als an den Pärchenabenden. Das können wir bislang nicht bestätigen, bei uns ist sogar eher der umgekehrte Eindruck entstanden. Einziger Nachteil am Pärchenabend: der Preis ist halt mehr als doppelt so hoch...aber das ist logisch, ohne Solomänner rechnet sich die Geschichte halt sonst nicht mehr.

Also Eure Erfahrungen können wir supergut nachvollziehen, gott sei dank waren wir an unserer ersten open-house-party schon etwas "club-erfahrerner" und wussten ungefähr, was auf uns zu kommt - UND sind darum sicherheitshalber mit einem befreundeten (dort kennengelernt) Pärchen hingegangen. Macht definitiv sicherer *g*

aber schön, dass Ihr es nochmal versuchen wollt - vielleicht sieht man sich ja mal... *g*
Das Cats
ist eine Bumsfabrik. Genau das was John Thompson bei den Pornos ist. Da ist kein Flair, kein Esprit. Rein raus - Tschüss Maus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.