Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Catwalk - Hamburg - 19.03.2011

Welcome to my passion
*******ers
5 Beiträge
Themenersteller 
The Catwalk - Hamburg - 19.03.2011
The Catwalk
The Catwalk of Art´n Fetish am 19.03.11!

Hamburg
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
The Catwalk

"The Catwalk of Art´n Fetish" geht in die zweite Runde!

Der Countdown läuft...
Nach dem rauschenden Premieren-Erfolg im April 2010 mit mehreren hundert Gästen startet "The Catwalk of Art´n Fetish" nun seine zweite Auflage!
Am 19. März 2011 ab 21:00 Uhr finden im Hamburger Catonium erneut Kunst und Fetisch zum stilvollen Cross-Over-Event zusammen.
...Ganz nach dem Motto "Where passion comes alive"!

Euch erwartet ein reichhaltiges und vielseitiges Programm. Eingebettet in eine ausgefallene Show wird von 22:30 Uhr bis etwa 23 Uhr auf dem Catwalk lustvolle Designer-Mode präsentiert:

• SEANN JEWALL
• BODYCULT
• JUNGBLUTH & KINKY MINKY ST. PAULI
• MICELI
• DfG – FUN AND FASHION

Diverse Show- und Walking-Acts treten auf der Bühne oder mitten unter den Gästen auf und dazu versüßen Euch reizvolle Raffinessen, spannende Künstler und Aktivitäten den Abend.
Mit dabei sind:

MODERATION:
• SANDRA CAZZATO

SHOWACTS:
• HELL SINDUSTRIES
• FESSELNDE FANTASIEN

SIDEACTS & KÜNSTLER:
• HERRIN SYLKE & CO
• FRÄULEIN FABELHAFT - VINTAGE-MODEL
• MARIA MANN - KÜNSTLERIN
• O JEAN - AIRBRUSH & BODYPAINTING ARTIST
• EVIL IVY - FOTOGRAFIN
• sowie zwei aufregende EMPFANGSDAMEN und zwei geheimnisvolle LADYS in Zentaianzügen...

MUSIK:
• DEE JAY BEE JAY
• DJ TRASHEDSOUL
• DJ POISTION

Lasst Euch unterhalten, setzt Euch in Szene, schwingt das Tanzbein zu heißen Rhythmen und gebt Euch im Playbereich sinnlichen Genüssen hin...

...und das ist längst nicht alles!

Umfangreiche News und Informationen auf unserer Hompage unter News.

Don’t miss passion!

Dress to impress – STRIKTLY DRESSCODE!
Dress to impress – STRIKTLY DRESSCODE!
Als Einsteiger, die mal in die Fetischszene schnuppern wollen, macht uns "Dress to impress – STRIKTLY DRESSCODE!" etwas sorgen.

Es ist nicht so, das wir garkeine Ideen haben, aber mag uns evtl jemand helfen der Ahnung oder was zu sagen hat?

LG,
Die Kirschen
Ach...
und wie läuft das mit dem Vorverkauf per PayPal?
Die Bezahlung bei Paypal geht ganz einfach. Wenn ihr ein Konto dort habt, loggt ihr euch ein und klickt auf den Tab "Geld senden" am oberen Rand des Bildschirmes. Dann werdet ihr aufgefordert, die Email-Adresse des Veranstalters und den Betrag, den ihr bezahlen wollt, anzugeben. Wenn ihr danach auf "Senden" klickt, ist die Transaktion durchgeführt und ihr bekommt eine Bestätigung zugemailt.

Was den Dresscode angeht, so haben die Veranstalter das recht klar formuliert:

Die Garderobe der Gäste hat anlassentsprechend zu sein.

Lack, Leder, Latex, Kinky, Uniform, Burlesque, Samt und Seide, Fantasie, sexy und frivol, Drag, schwarze Abendgarderobe.

Keine Straßenkleidung!


Lieben Gruß
Hey ihr,

wegen Dresscode: Ich denke,ihr werdet nicht so die Probleme haben damit mit eurem Styling... So lange es freizügig ist... Es ist ja z.B. auch Burlesque-Kleidung erlaubt.

LG
Martina
@****ina....das dürfte jedoch für den Mann ein Problem sein bezüglich der Burlesque Kleidung, findest Du nicht!?
Hm, kann mir jetzt nicht vorstellen,dass er mit nem 50ies Outfit draußen vor der Türe stehen muss...
Zur Not kann man ja als Mann auch auf klassische Abendgarderobe zurückgreifen. Im Zweifelsfall würde ich nochmal bei der Veranstalterin nachfragen,aber wie gesagt, ich kann`s mir nicht vorstellen, da ich das Outfit der beiden nicht als normale "Straßenkleidung" empfinde.
mein gott, geht das jetzt schon wieder los wie bei der obsession?
sorry, aber das nervt etwas. zieht euch geil an und ab gehts.


lg

anni
ich denke auch.....GEIL......und da das jeder anders sieht, stehen einem sämtliche Türen offen.
Mein Motto...Haut zeigen!
Man muss nicht gleich lospampen *zwinker*

Ich möchte nur nicht 200km umsonst fahren. Das ist alles.
so wie ihr beide ausseht, werdet ihr kein problem haben rein zu kommen *zwinker*

lg

anni
*******_ni Paar
160 Beiträge
na ja
...am Türsteher müssen sie schon vorbei *haumichwech*
nun, auch das wird wohl kein problem darstellen für die beiden....
*******_ni Paar
160 Beiträge
So so,
du kennst also den Türsteher *fiesgrins*
Viellecht aht sie auch nur gesehen wie gut wir aussehen *zwinker*
nö, ich bin einfach mal so frei und behaupte das... *cool*
eben...so ist es...ihr seht wahrlich gut aus!!!!
*******_ni Paar
160 Beiträge
hmm
das können wir ja von uns nicht behaupten *nene*
Allerdings kommen wir trotzdem rein *ja*
*****lce Frau
128 Beiträge
werden aber andere türsteher sein, insider wissen,lach, ist ja keine party vom catonium sondern von sinsiters.
*******_ni Paar
160 Beiträge
uups
dann könnten wir also ein Problem haben *panik*
Welcome to my passion
*******ers
5 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Der neue Newsletter ist online. Auf unserer Hompage unter News gibt es infos zum Rahmenprogramm mit allen teilnehmenden Künstlern und Showacts!
****los Mann
217 Beiträge
freu mich auf die party
?????
Ist die Kleidungsvorschrifft dann Samstag anders als sonst?

(wir waren zu letzt bei "Kunst & Sünde")
Nein, es ist genau, wie bei vielen anderen Events auch... Aber hier nochmal zum Mitlesen:


Die Garderobe der Gäste hat anlassentsprechend zu sein.

Lack, Leder, Latex, Kinky, Uniform, Burlesque, Samt und Seide, Fantasie, sexy und frivol, Drag, schwarze Abendgarderobe.

Keine Straßenkleidung!

***_O Paar
2.084 Beiträge
Vorverkaufskarten
Hallo
Haben noch 2 Karten aus dem Vorverkauf abzugeben.
VVK € 20,--
Bei Interesse bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.