Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex!179
Wie soll ich es sagen, gibt es hier gleichgesinnte die verheiratet…
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex PARTIII151
Da zum thema Verheiratet und kaum Sex Teil 1: Teil 2: schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und kaum Sex | Teil 2 |

@Vollmond
Zeigt Euren Frauen doch mal andere Seiten der Liebe oder dass Ihr Euch nach Liebe sehnt, dass Ihr sie respektiert, bewundert und sie Euer Ein und
Alles ist. Das löst bei den müdesten und gestresstesten Frauen Lust aus...

Meine Erfahrung ist leider eine andere.

Ich finde Schmusen und Zärtlichkeit auch sehr schön. Und aneinandergekuschelt einschlafen.
Lust ist etwas anderes.


*zwinker*

Elky
@Quix
Es gibt soviele Möglichkeiten eine Beziehung zu leben.
Es scheint gerade in der Gegenwart eine Illusion zu sein,
bei seinem Partner ALLE Facetten die man/frau sich wünscht erfüllen zu können. Paartherapien arbeiten häufig genau an dieser Falle.
Erkennt man der Partner hat selbst Defizite, neigt man dazu einen Neuen zu suchen. Der dann wiederum eigene andere Defizite hat.

Buchtip: *hae* 5 Wege die liebe zu leben von Michael Mary


Ach ja... lieber Quix Respekt vor Deinem Mut Hilfe zu suchen. An Dir zu arbeiten. Hört sich gut an was da so rauskam als Ergebnis.
nochmal @Quix
Heute weiß ich, dass meine Reaktion vor zwei Jahren, nämlich die Kurve zu kratzen und im Bett einer anderen zu landen, die total miese Tour war, unreif, verantwortungslos gegenüber meiner Tochter und ich hätte sicher massenhaft andere, konstruktivere Möglichkeiten gehabt, da was zu tun und zu ändern. Ich möchte fast von Glück reden, dass die neue Frau viele tausend Kilometer entfernt mit ihren drei kleinen Söhnen lebt. Trotzdem haben wir uns spätestens nach vier Wochen für eine Woche gesehen und zwischendrin viele Wochenenden miteinander verbracht. Aber von Anfang an war ich niemals überzeugt davon, dass das so weitergehen kann oder überhaupt nur eine Zukunft hatte. Und das, weil ich noch sehr an meiner (noch) Frau hing. In meinem Inneren wusste ich längst, in welche Scheiss ich mich und meine Familie geritten hatte.

Ich weiß Du willst etwas anderes damit sagen. Aber ich schreibe mal was herausforderndes.

Respekt vor diesem Mann. Der bei seiner Familie lebt. Mit seinen drei kleinen Kindern und der schöne Wocheenden mit seiner Frau und seinen Kindern in dem selbstgebauten Eigenheim verbringt. Er ist aufmerksam und freundlich zu seiner Frau. Sie sind zusammen im Fitnesscenter und haben wirklich vieles gemeinsam. Ein Vorbild für ihre Freunde und für ihre Kinder.
Dieser Mann hat noch eine Freundin eine gute Freundin. Er trifft sie hin und wieder. Sie teilen ihren Atem ihr Zittern ihre Lust. Sie teilen die Sekunden wenn ihre Blicke sich treffen und inneinander verschmelzen. Zeitlose Sekunden, Minuten, Stunden. Sie sagen sich manchmal dass sie sich lieben. Es ist ihre Sternenzeit. Sie kehren jedesmal zurück dorthin wo es auch auf seine Art gut und Richtig ist. Wo auch Liebe ist. Kinderaugen. Lachen. Lebensweg. Was nicht zerstört werden soll. Was auch geschützt werden soll. Diese Sternenzeit gibt es nur im Herzen des Mannes. Er teilt es mit niemandem. Denn er hät es geheim ganz geheim um den Lebensweg der Familie nicht zu zerstören. Was auch ganz sinnlos wäre. Weil es keinen Grund gibt eigentlich. So lebten sie bis sie alt wurden und ihre Kinder groß. Der Tod kam natürlich auch irgendwann. Im letzten Atemzug des Mannes ein Lächeln als die Sterne ein letztes Mal erstrahlen.

So. Eine Geschichte Hmmm?

Für die Frauen (auch Männer) gab es da mal ein gar nicht selten gelesenes Buch. Literarisch vielleicht nicht der Hit aber....
"Salz auf meiner Haut" von Brenoit Groult


Elky
@Roger
Gegenwärtiger Stand*Bericht

Gestern abend ca. 23 Uhr...
Sie lässt sich in´s Bett fallen. Demonstrativ "Puuuhhhhh schon sooooooo spät." "springst Du auch in´s Bett?"
Ich:" Auf dich D´rauf ! ... ?"
Sie: *snief*

Ich:"schon Ok ... keine Sorge... hab es mir heute schon selbst gemacht!"
An Sie hingekuschelt.
Sie:"Meine Libido ist irgenwie nicht so groß wie bei Dir"
Ich:"Is wohl so..."
Kuschelpause (jetzt hätte ich einhacken können für ein längeres vielleicht anklagendes oder tränenreiches Gespräch- also der "Reden" Tip)
Ich:"fühlst Du dich unter Druck gesetzt?"
Sie (nach ein bissl nachbohren und kitzeln):
"Ja"

Das wars.

Information für mich:
Sie hat für sich erkannt "ich habe weniger Lust als er"
"Er hat mehr Lust als ich"....... ist schon mal was...
Sie ist ein wenig unter Druck. Was ja notwendig für Veränderung ist.
(LEIDENS-Druck) ... Der Druck darf nur nicht Liebestötend werden.
Muss Liebevoll bleiben.

@***er
Jetzt bin ich nur noch gespannt lieber Roger, wie eurer "Fernsehabend" verläuft
*zwinker* Viel Klarheit und Achtsamkeit dafür!

Elky

der gerade mehr an sich arbeitet als daran arbeitet Geld zu verdienen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Alle Verführungskünste schon ausprobiert? *roll*
Es gibt doch immer irgendwas, was Frauchen besonders mag.
Es kann ja tatsächlich sein, dass Stress irgendwelcher Art die Libido sinken lässt. Und frau wirklich nicht jeden Tag Lust hat auf Sex.
Mein Mann hat mich dann sehr oft "überzeugt", indem er sagte: "Ich massiere Dich heute mal. Und weiter muss überhaupt nix passieren."
Und ich konnte mich auch darauf verlassen, dass er es ehrlich meinte.
Tja, die Massage war dann so geil, ... *crazy*
Manchmal klappt´s halt.
@Karline
Verführungskünste ...ausprobiert?

Gut.... also.... das stimmt es klappt dann manchmal auch. Und Du hast recht. Ich denke mir:"Hmmm wenn ich sie jetzt massiere, und sie vielleicht mal entspannen und loslassen kann und ich ihren Hintern so etwas fester knete und dabei ihre Pussy etwas "zufällig" mitbearbeitet wird sie ja vielleicht Lust kriegen und dann können wir dann ein wenig vögeln."

Sagen werde ich....
"Na liebes willst Du massiert werden? Es muss auch nix passieren!"

*rotwerd* *zwinker*

Massieren läuft schon immer wieder mal....
Erstaunlicherweise sagt sie manchmal auf die Frage:

"Na? Brauchst Du heute ne Massage?"
Nein... bin zu kaputt.
"Wirklich nur massieren" trotzdem... manchmal will sie halt ihre Ruhe.
Versteh ich ja auch...

Also ich denke es ist wichtig wenn ich so was ausmache mit meiner Frau.
Ich Massiere Dich und es wird nichts laufen, dann darf auch nichts laufen.
Wenn ich ausmache "es muss nix laufen" (...könnte aber) dann darf auch was laufen.

Und ich mag es nunmal auch gerne wenn meine Liebste mich überfällt.
Auch ab und zu wenigstens ohne Heizlüfter an... 20 Kerzen... Duftöl.... Bolero.
Oder ohne : Heute habe ich aber wirklich die Küche gut aufgeräumt, für Dich gekocht, die Kinder in´s Bett gebracht und Dich mit Blumen beschenkt....jetzt könnten wir doch mal....

Es geht um das WOLLEN=Libido.

Von Dir vorgesehene Vorgehensweise ergibt sicherlich wenigstens 2-3 Mal im Monat ein Stelldichein. Allerdings ist diese Tour auf die Dauer für mich abtörnend. Weil was nach dem Massieren, Duftölen usw. dann abläuft doch wieder das Gleiche bleibt.

Aber danke für den Tip... Ist eine der möglichen Strategien...
stimmt.
Ändert aber am LIBIDO nix.
Weil den hab immer noch ich.
Elky
****ine Frau
4.669 Beiträge
Och, Elky! Rezepte verteilen kann man ja sowieso nicht wirklich, was gehen könnte und was nicht. Dazu sind die Menschen und die Partnerschaften zu verschieden.
Deine Ideen klingen ja ganz gut. Aber da scheint irgendwas anderes in Eurer Beziehung nicht zu funktionieren. Vielleicht die Kommunikation? Hier kommunizierst Du doch auch!?
Sprecht doch einfach mal über Eure unterschiedlichen Ansichten, Eure Libido, EURE Vorstellungen von Sex. Ohne Vorwürfe! Das wäre tödlich.
Vielleicht kann dann jeder ´nen kleinen Schritt auf den anderen zu gehen?
Rezepte
@****ine

Rezeptvorschläge sind schon ok finde ich.
Schön dass Du meine Ansätze wenigstens für erfolgversprechend hältst ja wirklich.

Kommunikation auf verschiedenen Ebenen wird weiter stattfinden. Also.
Reden
Aktionen.
Berührungen.
Lächeln.
Ansehen.

Inszenierungen.

Abweisend sein
Fordernd sein. und so vieles mehr

...
mein Leben leben und sehen wie es auf Sie wirkt einfach so...
@Quix
Ich danke Dir für die ausführlichen Gedanken. Ich habe meiner Frau selbst auch schon vorgeschlagen mal einfach zu einer Paarberatung zu gehen, weil ich denke das die sexuellen Probleme eine Ursache haben an der wir beide mehr oder weniger aktiv beteiligt sind. Es wäre ja absolut unfair aus meiner Sicht heraus zu sagen, es ist die Schuld meiner Frau das wir keinen Sex haben. Nun ist es aber leider so, das Sie den gedanken als absolut unnötig eingestuft hat, sprich Sie lehnt so etwas ab. Ihrer meinung hat Sie das nicht nötig sich von fremden leuten sagen zu lassen was gut und hilfreich wäre. Damit ist dieser Lösungsansatz bereits im Keime erstickt. Ich weiß das ich meine Frau trotz allem über alles liebe und es wirklich nichts bringt, wenn der Sexfrust dazu führt alles stehen und liegen zu lassen. ich weiß das ich nicht mehr all das finden würde was mir wichtig und lieb geworden ist, vielleicht hätte ich ein lustvolleres Sexleben und wäre bestimmt trotz allem unglücklich.
@***na

Ich finde es sehr schön das sich hier auch mal Frauen zu Wort melden und an diesem Thema Interesse zeigen. So wie Du das beschrieben hast kann ich mir das in etwa auch bei meiner Frau vorstellen. is ja nicht so das wir Männer unaufmerksam sind und nicht mitbekommen wie Ihr so tickt :-))
Für mich wäre es sehr interessant aus Frauensicht zu erfahren wie Mann zu reagieren hat um den Teufelskreis zu durchbrechen. Was kann helfen Kantinenessen wieder zu einem Festschmaus werden zu lassen.
LG Karsten
Sex schlecht Beziehung schlecht
...da scheint irgendwas anderes in eurer Beziehung nicht zu funktionieren

Hmmmmm... wieso eigentlich immer diese Vermutung?

Einerseits immer der Vorwurf Männer nehmen den Sex zu wichtig von vielen Frauen.
Andererseits wird dann von manchen hier im Thread gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt.

Ist es denn Wahr z.b. das wenn jemand einen Seitensprung macht die Beziehung insgesammt nicht stimmt. Gründe können sein:
- Experimentierfreudigkeit und Abenteuer, den Hauch von Verruchtsein und Unmoral
• Affären müssen nicht unbedingt ein Symptom einer schlecht funktionierenden Partnerschaft sein.
Hinter einer Affäre können sich auch Ursachen, die in einer einzelnen Person liegen, verbergen:
Beispielsweise ein größeres Bedürfnis nach Sex, Suche nach Bestätigung, Angst vor Nähe.
Fremdgehen weist häufig darauf hin, dass
• Frau sich nach Liebe sehnt, glaubt, mehr zu geben, als zu bekommen
• dass es Partnerschaftsprobleme gibt
• dass Frau/Mann sich begehrt fühlen will
• dass Frau/Mann sexuell unzufrieden ist
• dass man sich am Partner rächen will
Auch ganz normale "Abnutzungsprobleme", alles wird zur Routine
kann zum Fremdgehen verleiten. Neugierde und Erkundung der Sexualität sind weitere Motive.

(Zitat nach Dr. Doris Wolf Pal Verlag )
ebenso:

Ist Fremdgehen die Ursache für Ehekrisen oder eher ein Symptom?
Affären müssen nicht unbedingt ein Symptom einer schlecht funktionierenden Partnerschaft sein.
Hinter einer Affäre können sich auch Ursachen, die in einer einzelnen Person liegen, verbergen:
Beispielsweise ein größeres Bedürfnis nach Sex, Suche nach Bestätigung, Angst vor Nähe.
Fremdgehen weist jedoch in der Tat häufig darauf hin, dass
• die Frau sich nach Liebe sehnt
• es Partnerschaftsprobleme gibt
• sie sich begehrt fühlen will
• sie sexuell unzufrieden ist
• sie sich am Partner rächen will
Auch ganz normale "Abnutzungsprobleme", alles wird zur Routine
kann zum Fremdgehen verleiten. Neugierde und Erkundung der Sexualität sind weitere Motive.

Es gibt sogar Beziehungen da stimmt der Sex - aber sonst nix.
Das Leben ist bunt *lol*

Elky
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Verheiratet und kaum Sex PARTIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.