Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
205 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - Strandparty auf Fehmarn

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub - Strandparty auf Fehmarn
Hallo Joyclubber,
im Sommer ist es 5 Jahre her, das wir die erste Joyclub - Strandparty auf Fehmarn gefeiert haben.

seht mal hier:
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!


5 Jahre ist eine lange Zeit, es gibt viele neue Joyclubber , aber auch sehr viele die immer noch dabei sind. *freu*

Wir würden gerne im Sommer noch mal so eine Strandparty feiern und fragen deshalb mal in die Runde

wer hat noch Lust auf Party ?? *party*
*******hawk Paar
17 Beiträge
Strandparty auf Fehmarn
Na klar, mit Euch immer gerne. Wir sind dabei, freuen uns drauf.

Gruß Andy und Claudia
******aus Paar
34 Beiträge
Strandparty 2011
Na, da freuen wir uns riesig drauf. 5 Jahre ist eine lange Zeit. Dann wird es aber wieder mal Zeit etwas auf die Beine zu stellen. Soll ja supergeil gewesen sein. Sonne war auch satt vorhanden. Der Lust stand damals nichts im Wege, so wie ich es gehört hatte. Aber dieses Jahr kann ich nur sagen: Volle Granate..... *freu2* Wir sind dabei.

Übrigens: nach dem Winter kommt irgendwann der Sommer..UND dann gehts los...natürlich auf Fehmarn! *bananen*
**ma Paar
79 Beiträge
Strandparty
Wir sind v.02.07 auf der Insel und wären auch dabei *grill* *bier* *wein* *prost* *sonne*
Party
Sind ab 25.06. auf der Insel Fehmarn.
Würden euch gerne Gesellschaft leisten.
Ansonsten sind wir gerne am Meeschendorfer FKK Strand...
Lg
***ki Mann
229 Beiträge
von 01.07 bis 8.7 auch auf der Insel
Bin auch auf Fehmarn, findet die Party denn nun statt?
LG Maiki
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@***ki

findet die Party denn nun statt?

wie du ja selber siehst ist das Intresse daran, nicht sehr groß, 5 Meldungen in 5 Monaten.

wenn es eine richtige Strandparty werden sollte , hätten da schon mehr Interesenten sein müssen, aber ok, kann man nichts machen.

War auch nur so eine Idee von uns, so etwas noch einmal zu wiederholen, zumal bei den ersten beiden Partys reges Intresse war.
Die Zeiten haben sich wohl geändert.

LG GabyFred *herz2*
Fehmarn
Kann es sein dass hier total tote Hose
auf der Insel Herrscht????
Lg
***ki Mann
229 Beiträge
Wirklich nix los
War letzte Woche auf der Insel, bis auf einen Tag nur bewölkt und trist, auch sonst nix los. Wollte nach Markelsdorf FKK, da kam man garnicht erst hin Hochwasser des Salzensees, Weg unter Wasser, dann nach Wallnau, schmaler steiniger Strandabschnitt, ach nicht wirklich der Bringer, dann nach Wulfen, haha, 6 € für einen Parkplatz, zum Schluss nach Meeschendorf, ??? wo soll es denn da FKK Strand geben??
Interesse wäre (schon) da...
... wir sind's noch nicht.

Aber ab ca. 28.07. wären wir auch mal wieder bis ca. Mitte August auf Fehmarn... *liegestuhl*

*sonne* ist auch schon bestellt !!!

Wenn wir uns doch nur auf einen gemeinsamen Aufenthaltszeitraum hätten einigen können.. ;-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.