Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze im Raum 4.....

Parkplätze im Raum 4.....
Hallo,
bin derzeit dabei, mir eine Landkarte mit guten Sextreffpunkten im Raum 4.... zusammenzustellen.
Wäre schön, wenn ihr mir gute locations empfehlen wo was los ist

MHK62
hey nicht schlecht... würde mich auch mal interessieren was hier bei uns (plz4) so los ist...

bin mal gespannt was sich hier so anbietet bzw hier zb treffen vereibart werden...

gruß

ich
Tachen!
Also vor ein paar Jahren waren mal einige in Gelsenkirchen!
Am Zoo
unf div. Park and Ride parkplätze in erle
aber wo genau kann ich leider nicht mehr sagen!
suche noch welche in der nähe von 47xxx *zwinker*
gruß
missX
@****X79

bis auf nen schwulenparkplatz hab ich da in der nähe auch nicht gefunden... auche auch noch, da ge gar nicht so weit weg ist, ist es schade so wenig zu finden...
******hio Mann
1 Beitrag
Fahrt auf jeden Fall mal auf der A59 Leverkusen Düsseldorf auf den Parkplatz Richrath. Da ist immer was los, eskommen auch regelmäßig Paare dort vorbei.

*achtung*
Na, das ist doch schon mal was.
Kann noch beisteuern.
A57, Rastplast Geismühle hinter dem BurgerKing
A57, Dormagen am Tierpark
parkplätze in frankfurt...
hi zusammen ! würde gerne mal auf einen parkplatz fahren und mich nackt zeigen, bzw. zuschauen und mich auch verwöhnen lassen...wer kennt denn einen geeigneten platz in der gegend von frankfurt ?
komme aus egelsbach.
schöne grüsse...
glaube...
...damit bist du nicht ganz im richtigen thread... oder ist frankfurt in plz bereich 4 zu finden ?? *zwinker*
hast recht...
ja, du hast recht, aber leider kann ich keinen neuen beitrag erstellen weil es immer abgewiesen wird von den administratoren, da sie meinen das es schon genug anfragen gibt über plätze....deshalb musste ich mich bei diesem "einschleichen" damit ich antworten bekomme....sorry...aber ist doch nicht schlimm, oder ?
schöne grüsse....
hoffe es antworten mir ein paar....
*****cca Paar
176 Beiträge
wo ist der in dormagen denn ??

an der a 46 ausfahrt grevenbroich kapellen links runter und gleich wieder links (von neuss aus kommend) ist ein P&R pp da ist ab und an auch mit versch. paaren mal was los.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.