Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war da?

Wer war da?
Hallo @ all!

Uns würde mal interessieren, wer von euch am Samstag den 26.08.2006 auch im "le Coq" war!

Würden uns über Antworten freuen!
War denn wirklich niemand aus dem Joyclub da??? Haben ein Paar gesehen, mit dem wir gerne Kontakt aufnehmen möchten! Haben dies am Samstag leider versäumt!!! *snief2*
Wie schon angekündigt...
wir waren da. *genau*

LG *kuss*

Ute & Jörg
@liebe_suende
Können uns leider nicht an euch erinnern! *snief2*
@Wildcats
Leider kann ich euch nicht als CM anschreiben... habe aber euren Eintrag im GB vom LeCoq gelesen. Wenn Ihr euch kurz mal bei mir meldet kann ich euch weiterhelfen.... grins

*keinproblem*
Wir sind übrigens auch "auf der Suche" nach einer Gruppe junger Paare, die auch an diesem Samstag dort waren! Sie sassen eine Zeit lang draussen auf der Terasse (zum Essen)! Haben leider versäumt, sie anzusprechen! Waren aber der Meinung, dass sie sich auch hier im Joyclub befinden!? Haben sie allerdings noch nicht gefunden! Vielleicht finden wir sie ja noch!?
also wir waren am samstag im 1001 in merchweiler/saarland *zwinker*
Hmmm... bringt uns jetzt nicht weiter! Können euch den "Le Coq" aber empfehlen! *zwinker*
war mal auf deren homepage, sieht ja recht riesig aus das teil! wobei es ja (ich bin fleissig im forum am lesen...) auf die grösse net immer ankommt *lol* wenn wir mal nicht zu faul sind die lange an-/abfahrt in kauf zu nehmen, werden wir dort auch mal sambucca in die gierigen kehlen kippen... unter anderem... *zwinker*
Es lohnt sich in jedem Fall! Und der Laden ist wirklich riesig! Man kann sich die Fahrt ja auch teilen! *zwinker*
hab den wink mit dem zaunpfahl verstanden *baeh* komme drauf zurück!
Frage an Euch!
War schon mal jemand von Euch im Relaxx in Lauf bei Nürnberg? Habe schon davon gehört, aber da gibt es viele geteilte Meinungen! Habt ihr Erfahrungen mit diesem Swingerclub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.