Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Leder & Ungewöhnliche Materialien

Latex Leder & Ungewöhnliche Materialien
...bin ein freund von experimenten....vielleicht gibt es ja noch mehr ideen für unkonventionelle outfits....und es fehlt mir der bereich latex & leder.....
versuch macht klug....das war ein sehr lustiger abend....
es gab drei prototypen....
vorbereitungen zur kitkat...
Latex...
ist ein super Material....*g*
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@K1009
nicht nur der Latex ist super aber und vorallem das Modell *top2* *zugabe*
@ almondegas
Dankeschön für die Blumen *ggg*
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@K1009
*freu2* *blumezupf* *blume* *blumenschenk*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
@K1009
das ist ein superanblick *spitze*
*********4fun Frau
559 Beiträge
@bitter_zart
schau doch einfach mal in der Latex-Gruppe vorbei. Da kannst du Eindrücke sammeln.

LG T+T
Glatthautneopren ...
Bis vor einiger Zeit war ich auch sowas von immens dem Material Latex verfallen, allerdings hat mich das dünne Latex 0,44mm irgendwann gelangweilt, über einen Freund bin ich dann zum Heavy Rubber gekommen, mir dann irgendwann einen Massgeschneiderten 1mm Catsuit gekauft der einmal angezogen diesen immensen Kitzel hatte ihn nicht mehr ausziehen zu wollen, war das anziehen ja schon ein Kraftakt und fast eine Qual, aber das darin verbleiben einfach der pure Traum.

Das was mich dann von Latex schlussendlich weggetrieben hat, war gerade bei dickeren Wandstärken, die unflexibilität vom Latex selbst, grad wenns hauteng geschnitten ist, dauernd hats nen Riss, mal unterd er Achsel dann im Schritt, dann am Reissverschluss, und man ist irgendwann nur noch am reparieren bis zum umfallen.

Machst ein Shooting auf ner Badematratze innem Baggersee hast aufgrund kleiner Dreckpartikel im Wasser innert kürzester Zeit unreparable Oberflächenschäden, dann sollte man damit auch nicht in die Sonne gehen wegen der UV Unverträglichkeit, dann die immense Pflege mit waschen, und silikonisieren, dunkel lagern usw.

Ich bin ein recht praktikabel veranlagter Mensch und wenn etwas schon ein Schweinsgeld kostet soll es bitte auch etwas aushalten.

Dies alles tut Latex leider gar nicht, es sieht gut aus, kostet n Haufen Geld und das wars dann auch schon wieder.

Über denselben Freund über den ich zum Heavy Rubber gekommen bin, habe ich auch meinen ersten Glatthautneopren Anzug in 3mm Materialstärke bekommen und seit ich diesen einen Anzug habe, interessiert mich Latex pberhaupt nicht mehr.

Denn alles das was ich oben beschrieben habe, was man mit Latex nicht machen kann, kann man mit eben genau jenem Material ohne weiteres tun.

Zudem sieht es optisch wie unpoliertes Latex aus.

Anbei paar Pics was mit so einem Catsuit machen kann, aber mit Latex nie machen sollte fg

LG

s29
An einem warmen Sonnentag in der Isar/München schwimmen gehen.
An einem warmen Sonnentag an der Isar/München in der Hitze schmoren.
sieht fast aus wie in einem der ersten james bondes :))))

das lange wallende haar margarete fehlt noch..

es hat keinen so glanz...aber bestimmt auch interessant zum ausprobieren...ich mag schon sehr die freakshow zum ausprobieren..

sehr schön oben auch die bunten modelle...herrlich...was man damit alles anstellen kann..so ein schönes quietschgrün habe ich ja noch nie gesehen..werde mal reinsehen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.