Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fortsetzung: Statements über Schwanzgrößen90
Da der alte Thread voll ist, hier die Fortsetzung, um sich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fortsetzung

fortsetzung
gefühlte 500. mal war es auch dieses jahr wieder zu weihnachten im tv,
das märchen, das ich als kind schon gerne sah:
»drei haselnüsse für aschenbrödel«

hier also meine fortsetzung des klassikers *g*
aber: ich hatte heute keine drei haselnüsse im studio, nur zwei, und das waren auch noch walnüsse…

…spass
also ich kann beim besten willen keinen zusammenhang zwischen diesem film - der übrigens ziemlich klasse ist - und diesem foto herstellen...da hättst auch die weichteile eines mannes fotografieren können und ebenfalls dazu schreiben das du nur zwei nüsse im studio hattest...

bitte fass das nicht böse auf - aber ich find dieses märchen einfach wunderbar - und auf diesem foto gibts nicht wirklich was was auch nur im geringsten damit verknüpfbar wäre...oder hab ich da was übersehen?
vielleicht hast du es zu ernst genommen…

1. es sind nur zwei nüsse
2. es sind walnüsse

…quasi eine low-budget-fortsetzung des filmes, den ich auch liebe…
nun ja...zu ernst hab ich das nicht genommen...wollte dir jetzt auch nicht unterstellen das du den film oder dergleichen veralberst...aber ich bin einfach davon ausgegangen das deine beschreibung schon auch eine beschreibung des fotos sein soll und nicht nur hohle phrasen...
****om Mann
729 Beiträge
Hab den Film auch gesehen.
Nö, da gibt's nicht viel Gemeinsames zwischen Film und Bild, außer den ...nüssen.

Aber war ja auch Spaß.

Ich hätte noch einen Korb voll Nüsse übrig, falls noch Bedarf besteht...
Hasel- oder Wal-, egal.

Was das Bild angeht: Gibt's auch das Mädel als Ganzes? Mich würde interessieren, was die für ein Gesicht dazu macht...
Da ist der Zusammenhang – oder?
http://www.joyclub.de/sex/schlaffe_schwaenze_oder_zwei_nuesse_fuer_aschenbroedel.html von Sophie Andresky
@*******gern: nö!
Ich dacht mir schon fast, dass da kein Zusammenhang ist, aber die zeitliche Parallelität war zu verführerisch, das musst’ ich einfach verlinken *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der beschriebene Zusammenhang ist wohl nur ein Spass aus der Seite des Fotografen. Ich finde das Bild auffallend, markant und richtig beleuchtet.
Also in seiner Art tatsächlich gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.