Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattovierer Stuttgart?

Tattovierer Stuttgart?
Hallo Zusammen,

Suche einen Tattovierer im Raum Ludwigsburg.
Möchte meines gerne erweitern. ( re. Oberarm)
Sind vielleicht gute Tattoovierer unter uns?


Würd mich freuen wenn sich jemand meldet!


Liebe Grüße
Bia
***62 Mann
855 Beiträge
Welche Stilrichtung ?
Bissl mehr Input wäre schon nicht schlecht.....
welche Stilrichtung? is son geschnörkel mit blume und schmetterling.. möchte da gerne noch was dazu und schattierungen etc..
Wenn dir Böblingen nicht zu weit ist, würde ich dir das Living Pictures empfehlen. Mein Tattoo wurde von Würfel - Azubi entworfen, aber nicht gestochen und ich bin echt begeistert davon.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Erweitern? Das heißt du hast schon mit einem Motiv begonnen...wieso nicht beim alten Tätowierer bleiben und WENN MAN BEREITS MIT FARBE UNTER DER HAUT VERTRAUT IST: Bitte auch das Wissen über das Wort tätowieren (nicht tattoovieren) erweitern!!!!

In Stuttgart würden mir ein paar gute einfallen, jedoch wie BG362 schon sagte , mehr input zur Stilrichtung.

Blume/Schmetterling kann z.b realistisch, tribalartig, comic, etc. sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.