Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1658 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?45
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??

****go Mann
270 Beiträge
Wie ich schon mehrfach gehört habe, ist für Frauen die Bürotoilette ein sehr beliebter Ort.
Ist mir schon passiert dass ich es mir auf der Liegewiese am Badesee oder auch schon am Strand selbst gemacht habe.
********1969 Frau
48 Beiträge
Bordtoillette
Unsinn das frau sich auf der bordtoillette selbst verwöhnt. die sind doch immer mega unsauber und steht immer einer davor und wartet.

blöde männerfantasien sind das.

lg angie
****go Mann
270 Beiträge
Das Schöne an der Fantasie: Da ist die Toilette sauber. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.