Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
93 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1139 Mitglieder
zum Thema
Dydoe - Fragen über Fragen4
Mich fasziniert ein Dydoe oder zwei 😁 Bin Beschritten Blutpenis...
zum Thema
Dydoe Piercing: Erfahrungen gesucht1
Hi, wer von euch hat ein Dydoe Piercing und kann und mehr davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dydoe - mittig gestochen

Dydoe - mittig gestochen
neues Jahr, neues Piercing *g*

Ich wollte mir in nächster Zeit ein Dydoe mittig durch den Eichelrand stechen lassen und informier mich gerade ein bissl darüber im Netz. Rein anatomisch gesehen sollte das Stechen bei mir kein Problem sein, allerdings habe ich mal gelesen, dass die Gefahr des Rauswachsens bei einem mittig gestochenen Dydoe um einiges höher sein solle als beispielsweise bei 2 symmetrisch angeordneten Piercings. Ich wunder mich allerdings über diese Aussage und würde mich freuen, wenn ich schon vor dem Gang zum Piercer evtl. darüber etwas erfahren könnte, ob dem wirklich so ist und ob das Piercing deshalb vielleicht in guten Studios überhaupt nicht mittig gestochen wird. Nicht dass ich wieder enttäuscht und ohne Grinsen im Gesicht den Heimweg antreten kann *zwinker*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Die wesentliche anatomische Voraussetzung für Dydoes ist es, beschnitten zu sein, dieses Piercing wurde ja eigens für beschnittene Männer entwickelt. Außerdem sollte der Eichelrandwulst einigermaßen stark ausgeprägt sein was nicht immer der Fall ist. Normalerweise ist der Wulst an den Seiten immer deutlich stärker als obendrauf, daher wachsen seitliche Dydoes nicht so einfach raus wie einer in der Mitte - deswegen sticht man es normalerweise eben nicht mittig.
Der Ersteinsatz sollte UNBEDINGT eine Titanbanane von 1,6mm oder 2,0mm Stärke sein.

Informiere dich gründlich, ob dein Piercer tatsächlich Ahnung von und Erfahrung mit diesem speziellen Piercing hat - viele Piercer haben von Dydoes eher keine Ahnung und das hält leider nicht jeden davon ab, es einfach trotzdem und dann aber meist vollkommen falsch zu stechen!!!
********enue Paar
4 Beiträge
Erfahrungsbericht
Hey hallo,
also ich habe mir vor etwa 3 Jahren ein solch beschriebenes Dydoe stechen lassen. Infolge einer Phimose im Knabenalter bin ich zum Glück überwiegend beschnitten. Erstpiercing war wie von needlewitch beschriebenes 1,6mm Titan. Inwischen habe ich es nach und nach, wegen des Tragekomforts, gegen 3,2mm Banane mit 6mm Kugeln getauscht. Wichtig ist dass die Banane nicht zu lang ist. Eher einen Tick zu kurz ist perfekt. Im erigiertem Zustand sitzt das Teil sonst zu locker und man bleibt beim ausgelassenem Sex hängen und reisst sich ne böse Verletzung. Das ist mir passiert und zum Glück aber super verheilt. Im Nachhinein muss ich sagen dass es das unkomplizierteste Intimpiercing ist was ich trage.
Gruß, M.
*******ande Paar
615 Beiträge
Klingt interessant...
das Piercing muss ich mir mal genauer anschauen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.