Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Du geiles Vollweib
Du geiles Vollweib Du bist gern Frau und zeigst es auch.
zum Thema
Sexy, geiles Dienstmädchen beim Frühjahrsputzt
Sexy, geiles Dienstmädchen beim Frühjahrsputz Ich habe die Wohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Fotografenleben

ey katze, trout....
soll es das nu gewesen sein????

das gibts es doch nciht!!!!!! grummel schimpf!!!!!!!!

lg isa
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
pummeline, das war es ganz gewiß nicht ... aber irgendwo ist ja auch noch die kleine Nebenbeschäftigung "Geldverdienen" und die hat immer und überall vorrang.
Wäre ich in der (glücklichen?) Lage nach 8 Arbeitsstunden meinen Hammer fallen zu lassen, dann könnte schon längst hier eine Fortsetzung stehen ... abba so isses nicht ...

Michael
(von Trout)
PS: auf Leute! Feuert uns an, laßt Eure Aufforderungen zur Fortsetzung in die Weiten der deutschen Taiga erschallen, gebt uns neuen Antrieb!!!!!!!!!!!!!
Ein kleiner Antrieb?...
Gut, den sollt ihr haben... *ggg*

Ich bin restlos begeistert von dieser Story...
und ich finde es einfach nur fantastisch, wie gut die Übergänge aus "ihrer" Sicht und "seiner" sind und...zusammenpassen...

Ich bin fasziniert...erotisiert...und...
einfach nur maßlos neugierig darauf wie es weitergeht...
Also bitte...bitte, lasst uns nicht mehr allzu lange warten...

Lg, kosmic (die wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.