Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Bilderwichser! PART II107
Mir ist bewußt, das es eine provokante Überschrift ist!?!
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderwichser

*****one Frau
6.939 Beiträge
Jedem das seine
Solange ich es nicht aufgezwungen bekomme ist das die Sache der Person die es tut ..Aus erfahrung weis ich das es gehrne viele Männer und Frauen tun vor dem Pc und den CS lieben oder wenn sie sich Ihregendwelche pics ansehn....und es sich dann selber besorgen....Es ist ja auch alles sehr annonym wenn man möchte und man kann die verrücktesten dinge im inteernet ausleben....wenn es aber nur so umgesetzt wir und das reale dan vergessen wir das sex nicht nur übern pc läuft ...find ich es nicht mehr so gesund
Klug gesprochen, athene...
...denn der Ton macht die Musik. Ob man nun Bilder als Vorlage zur Selbstbefriedigung nutzt oder nicht: Der gegenseitige Respekt verbietet es, darüber zu negativ urteilen. Erlaubt ist, was gefällt - solange niemand dadurch geschädigt wird. Und das hier definitiv nicht der Fall. Außerdem ist es doch ein schönes Kompliment, wenn andere Mitglieder die Bilder so ansprechend finden, dass es sie sexuell anregt. Ist es denn nicht letztendlich das, was die meisten mit den zum Teil sehr schönen und erotischen Bilder bezwecken?

Gruß
ArtAttack (mit beiden Händen stets an der Tastatur *lol* )
@tyrion
zitat!!!
Ich für meinen Teil suche keine Offline-Kontakte

das ist uns jetzt auch klar!!
dass du dich angegrissen fühlst können wir ja auch verstehen,denn mit der überschrift fühlst du dich angesprochen.....

kein problem!! wenn dir das was gibt sich auf bilder einen runter zu holen oder alle anderen wo das machenist das ja auch dein problem!! uns geht das ja nix an.....schliesslich kann ja jeder machen was er oder sie will!!
wir haben damit ja auch kein problem nur finden wir das eben traurig wenn das einer machen muss um sich zu befriedigen!!
das ist nunmal unsere meinung und um die zu äusserm dazu sind wir ja schliesslich da!!

ausserdem ist uns ja auch klar dass unsere bilder zweckentfremdet werden wenn sie erotisch aussehen !! nur für uns ist das nichts und wenn einer meint er muss das tun.....BITTE !!
jeder muss ja seine erfüllung finden......*lol* *lol*
Fotos reizen mich (m) überhaupt nicht.
Auch bei einem erotischen chat muss einiges passieren, damit ich scharf werde.
Fehlt halt etwas!

Da sind mir Videos schon lieber ... hat man(n) wenigstens noch Ton dazu -- und das finde ich überaus erregend (was nicht heissen soll, dass ich von Pornos regelmässig scharf werde).
Bodyrockers
da kann ich euch nur zustimmen!! das finden wir auch sehr viel erotischer!! *zwinker* *zwinker*
Ende Part I
liebe JC *wink*
Sicherlich will noch die eine oder andere Meinung geschrieben werden.

Hier gehts zum Part II

*alarm*
Bilderwichser! PART II
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.