Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Mel ::.

.:: Mel ::.
Der erste Gruß von mir aus dem neuen Jahr.
Auf dass 2011 auch so wunderschön werde wie 2010 ...
gute wahl.., kompliment an alle Beteiligten *g*

Ein Corvin von Augenweide *g*
Was wäre die Welt ohne diese intensiven, leckeren Aufnahmen.

Wie üblich, Chapeau!

hg

D.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
corwin ,
das ist eins was mir super gut gefällt .. der lichteinfall, das modell
die schatten ..
ich kann nur sagen da sieht man wieder weniger ist einfach mehr

ne glatte 1 von mir
Edel!
Eine wunderschöne Frau wunderschön ins Bild gebracht! Chapeau!
*****lli Frau
588 Beiträge
Mal wieder eine wunderbar sanfte und sinnliche Aufnahme, danke!


Aber: Ich kannte da mal einen, der keine blonden Frauen fotografieren wollte. Wo ist der denn hin?
Dann hast du mich falsch verstanden.
Ich sagte lediglich, dass mein Interesse vorwiegend den Dunkelhaarigen gilt, weil es nur wenige Blondinen gibt, die mir gefallen.
*****lli Frau
588 Beiträge
Ah, so ist das.

Wahrscheinlich muss man auch zwischen blond und blondiert unterscheiden; die Blondierten gefallen mir auch nur selten.
Da hast du Recht.
Natürlich ist doch eben am Schönsten.
Und am Ende zählt stets die Ausstrahlung, anstatt die Haarfarbe.
Wobei man ja gern nach den Gegensätzen zu sich selber sucht.
Und da ich blond bin ...
******iva Frau
2.842 Beiträge
*g*....erstens kommt es anders-zweitens als man denkt!
schön zu sehen das auch ein blonder engel dich verzaubern kann! eine ganz wundervolle arbeit! *blume*
**by Mann
561 Beiträge
Fantastische Aufnahme, perfekte Lichtführung, sehr attraktives Model - einfach Klasse
Gruss Klaus
**********rer77 Mann
595 Beiträge
einfach schöne diese S/W Aufnahme
top!
******iva Frau
2.842 Beiträge
zu recht ein sternchen in einer anderen community dafür erhalten! *blume*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ein sehr gelungenes Bild. Unplakativ, harmonisch, still und reduziert.

Wäre ich Frau würde ich mich auch von Dir fotografieren lassen, weil solche Bilder kann man auch zu Hause aufhängen und jeden Tag sich daran freuen.

MK
Vielleicht wirst du es im nächsten Leben.
Dann hoffentlich aber eine gut aussehende *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Garantiert ne Gutaussehende...sonst könnte ich ja Fotografen nicht mit Pay, und Bedingungen wie VISA und Fahrtkostenerstattung ärgern.

Will ich auch mal haben *zwinker*

...verzichte dafür freiwillig auf Hirn, dann braucht ihr alle nur noch gucken anstatt meine blöden Kommentare zu lesen *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Gefällt uns sehr
Schönes Bild. Hier im Forum kann mann schon was lernen als Anfänger.
********lker Paar
356 Beiträge
nicht zu
toppen *bravo* eins der besten Fotos die wir hier gesehen haben.
Weiter so
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Ich mag die
Ruhe die das Bild und die junge Dame rüber bringt...fein, fein!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sehr schön...
nicht nur das Bild, sondern auch die Ausstrahlung des Modells...
Déjà vu
Das Bild ist absolut TOP.

Hatte doch gleich ein déjà vu! Das Bild (und der Stil) kenne ich doch.....

VG Auriol
...die zarte, fast zerbrechlich wirkende unschuld gepaart mit purer sinnlichkeit und erotik...welch symbiotisches spiel...

...wunderbare aufnahme...

...liebe grüße...

...Vanyar...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine ruhige, souveräne und erotische Ablichtung. Sehr gelungen.
Du bist...
... wunderschön. Wann Shooting?
LG
RHU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.