Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3693 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Fotografin für erot. Fotos gesucht !4
HELP!.Hallo ihr lieben, falls sich eine Hobby- Fotografin unter euch…
zum Thema
Glas und Kunst – Sinnlichkeit, Faszination und Vielfalt6
Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rötliches Glas

Rötliches Glas
Hallo Fotofans,

wir haben den gestrigen Abend für unser neues Hobby "Erotische Fotos" genutzt. Dies ist ein Resultat!!

Lasst Euren Meinungen freien Lauf. Wir freuen uns drauf!!

Liebe Grüße
C+C
Also an sich ist die Idee schön und auch das Umfeld schaut gut aus, aber ich finde die Position bzw der Blickwinkel auf das Model ist nicht gut getroffen. Wenn das linke Bein über die Sofalehne hängen würde, würde es besser aussehen. Ich finde das linke Bein erregt zu viel Aufsehen, weil es sich irgendwie ins Bild drängt... Andere Möglichkeit: der Fotograf macht das Bild von weiter links.
Ich bin natürlich kein Profi, aber vielleicht hilfts euch ja doch weiter. Die Beleuchtung ist jedenfalls sehr schön!
LG,
Mausi
***A1 Mann
650 Beiträge
unserer meinung nach
ein wirklich erotisches bild echt super!!
**i Frau
616 Beiträge
interessante pose und blickwinkel...das macht lust auf mehr...
hoffe ihr lebt euer neues hobby weiter aus....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Die Idee ist schön, toll umgesetzt und die das Licht ist gut gewählt.
Klasse Bild und Pose.

Grüße
Heute...
...finden wir endlich Zeit uns bei Euch für Eure Beiträge zu bedanken.

Wir freuen uns immer sehr über Meinungen zu unseren Bildern!

Also, schreibt ruhig noch mehr Meinungen.

Liebe Grüße
C+C
Das Foto zeichnet sich durch eine wirklich angenehm warme Farbgebung aus. Die Beleuchtung erscheint mir gelungen. Aber dennoch: das was eigentlich im Zentrum des Betrachters stehen sollte, kommt mir irgendwie zu kurz. Es ist etwas zu viel Leere im Bild, sodass ein richtiger Blickfang fehlt. Der Körper der Dame erscheint entschieden zu flach. Fußabsätze und Beine dominieren ohne das Bild richtig auszufüllen.

Insgesamt, das Sujet ist an sich interessant, die Ausleuchtung des Raumes wurde mit sehr großer Sorgfalt vorgenommen. Ich finde es wirklich sehr schade, dass nicht mehr daraus geworden ist. Ein neuer Versuch würde sich meiner Meinung nach sehr wohl lohnen...es stecken doch zu viele gute Ansätze in dem Bild.
Rötliches Glas
eine wunderschöne aufnahme die stellung mus ich mir merken für mein nächstes fotoshooting : *zwinker* wirklich toll gemacht
meine...
...meinung..........klasse bild.....

stellung, farbgestalltung....habt ihr top rüber gebracht..
Wir sagen ...
das uns das Foto auch sehr gefällt !!!

Weiter so .
sehr schön
Da können wir uns nur anschließen, wunderschönes foto.
LG *blume*
Sehr schönes Bild!
Liebe Grüße
*********0_rp Frau
3 Beiträge
Das Foto sieht wirklich toll aus. Sehr verfüherisch und erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.