Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waiting and Dreams

Waiting and Dreams
Wie beim letzten mal sind vier für Kritik, Tipps und Lob offen *g*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
finden wir genial:
die umgebung unscharf, das (zentrale) objekt scharf und sehr erotisch getroffen... einfach klasse...
Ich mag's.

Das Einzige was mich etwas stört, ist die Überstrahlung im linken Bildteil.
Wahnsinn, diese langen Beine!

Corwin
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
find's auch klasse - von mir gibt's ne glatte 1 *zwinker*

auch wenn corwin mit der ueberstrahlung im
linken bildteil wohl nicht so ganz unrecht hat.

dennoch absolut tolle arbeit.. !!


LG nike
Freut uns echt dass das Photo bisher so gut angekommen ist *ggg* Vorallem weil auch einer dabei ist, der Photos besonders kritisch betrachtet *zwinker*
Ja das mit der Überstrahlung lag daran weil das Licht dass durch das Fenster gekommen ist, auf die Folie reflektiert hat. Wir haben auch ausprobiert wie es wirkt wenn wir den Teil des Bildes einfach rausschneiden........Nur hätte dann was von der "Stimmung" gefehlt die wir eigentlich rüber bringen wollten, also haben wir es so gelassen wie es ist *cool*
Mir gefällts auch gut, könnte man glatt als Poster an die Wand hängen. Auf jeden Fall ein schöner Kontrast und ein sexy Modell!
Dieses und die anderen neuen Bilder sind mal wieder richtig klasse! Kompliment! *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Ein klasse Bild.
Interessant gestalteter Hintergrund und ein attraktives Modell.

Grüße
*****alo Mann
2.164 Beiträge
tipp
da ihr für tipps offen seid:

mit einem aufheller hättet ihr den kontrast etwas weniger heftig ausfallen lassen können und somit bei der nachbearbeitung des bildes mehr möglichkeiten gehabt. (di refl. notfalldecke/unterlage ist bei autofahrten doch immer dabei ?)

gruss

walo
Bin kein Profi im Bereich Fotografie, aber mir gefällt es sehr gut.
Ich mag s/w-Bilder sehr und das Model ist sehr attraktiv und das Bild wirkt auf mich sehr sinnlich. Sehr schön!
@fotowalo
Nein, wir haben noch keinen Reflektor oder Aufheller *roll* Die bisher einzigste Ausstattung die wir haben, sind die Kamera und uns *g*
werden aber in der nächsten Zeit uns ein paar weitere Dinge zulegen......wissen nur noch nicht so genau was oberste Priorität hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.