Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
362 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich blos machen? Probleme über Probleme

*****sex Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich blos machen? Probleme über Probleme
hallo

ich bin seid ca 4,5 jahren single und bekomme es nicht gebacken eine frau zu finden.
bis vor kurzem habe ich noch studiert und hatte somit die wochenenden mim lernen verbracht. jetzt gehe ich arbeiten und die wochenende sind grausamm langweilig.

dazu kommt das ich ein ziemlicher einzelgänger bin und nicht grade freunde habe mit denen ich mal weg gehen kann.
natürlich habe ich auch "freundinnen" aber die verbingen ihr wochenende lieber mit ihrem freund was ja auch verständlich ist.

alleine in die disco das habe ich früher immer gemacht ist nicht grade das gelbe vom ei. alleine was trinken gehen bringt auch nicht wirklich viel.

dazu kommt noch das ich ein ziemlich schüchterner mensch bin.
wie kann ich mein leben ändern?

*rotwerd*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
du kannst dein leben nur ändern, wie du selbst erkannt hast indem du es änderst! hä? ja genau so meine ich das. du hast deine probleme alle selbst erkannt und jetzt geh sie schritt für schritt durch.

warum bist du schüchtern?
warum ein einzelgänger?
warum wenig freunde?
*genau* dem schließen wir uns an...

liebe Grüße
Such dir ein Hobby, dass dich anderen Menschen näher bringt. Mannschaftssport bietet sich da an, aber vielleicht nicht gerade Fußball, sondern was, wo sich auch Frauen hinwagen.
Ansonsten zieht der Name "Busensex" die Frauen jawohl auch nicht wirklich an, oder? *roll*
der Name...
nicht wirklich.... du solltest auch dein Profil ändern denn so wird das nix mit den Frauen. Da steht du suchst nen Mann... *lol* es sei denn du bist ein fake, oder suchst wirklich einen Mann dann hast du dich oben versehen...... Auf jedenfall stimmt hier was nicht.

liebe Grüße
versuch mal n weiterbildungskurs in der vhs...oder tret einem verein bei. oder such dir nette leute in netten foren und geh mal mit denen weg...
was hast du studiert? hast du keine netten leute im Studium kennengelernt?

Fühlst du dich unwohl in Gesellschaft andere oder hast du bsiher einfach noch keine Leute kennengelenrt die zu dir passen.

Wenn man einen relativ großen Bekannten und Freundeskreis hat lernt man meiner Erfahrung um einiges schneller Frauen kennen, als irgendwo sonst...disco oder Ähnlichem...

Erzähl mal ein bisschen mehr über dich, vielleicht können wir dir besser helfen, wenn du willst
*****ier Mann
980 Beiträge
Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reißverschluss meiner Hose
das nenn ich mal ein echtes AufReißer-Motto *roll*
also ehrlich, wenn du kein fake bist, sollte man nicht meinen, dass du 23 jahre alt bist. sorry, wenn ich das jetzt so krass sage.
aber...
dazu kommt das ich ein ziemlicher einzelgänger bin und nicht grade freunde habe mit denen ich mal weg gehen kann.
wenn dem so ist, bleibt eigentlich nur eine kontaktanzeige oder das i-net. und wenn du übers i-net, z.b. bei jc, jemanden kennenlernen willst, solltest du ein aussagekräftiges, interessantes profil mit foto haben. foren, groups und chats sind doch mitlerweile genauso geeignet, um jemanden kennenzulernen, wie die disco oder kneipe. gerade für den "schüchternen einzelgänger" bieten sich hier möglichkeiten, sich in der anonymität des nets etwas zu öffnen.

wie kann ich mein leben ändern?
als allererstes: hör auf mit dem selbstmitleid. das zieht dich runter und schreckt frauen eher ab.
da dir am wochenende ohnehin langweilig ist, hast du doch genügend zeit um das i-net nach geeigneten plätzen für eine "potentielle kontaktaufnahme" zu durchstöbern. und übe dich in geduld. meist ist es so, dass wenn man krampfhaft versucht jemanden kennenzulernen, es erst recht nicht klappt.
.......*genau*
.......... *genau*
.... *hm* schwierige Situation

eigentlich hat ww_stier schon alles angesprochen, und Dir versucht die Augen zu öffnen...

wir haben uns auch gerade mal Dein Profil angesehen... mach was daraus, stell ein schönes Bild von Dir rein, sag was Du willst und was Du suchst...
hier beim JC gibt es soviele nette Menschen die Dir bestimmt alle gerne helfen würden, nur dazu mußt Du dich auch mal öffnen und mal einwenig mehr über Dich erzählen...

es gibt soviele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen vorallem im Zeitalter Internet... Versuch doch nebenbei ins Sportstudio zu gehen, oder beleg irgendwelche Kurse... wenn Du jetzt Arbeitest, da gibt es doch bestimmt Arbeitskollegen... ergibt sich da nicht mal das ein oder andere Feierabend Bier ???

Wie auch hier schon erwähnt worden ist... änder Deine Einstellung und versteck Dich nicht immer in Selbstmitleid... wenn Du wirklich nette Menschen kennenlernen möchtest... dann wirst Du es auch schaffen... und wenn Du wirklich so schüchtern bist... dann versuch es doch einfach mal mit einem Motivationstraining... die können Dir dann auf alle Fälle helfen...

Du wirst es schaffen, wenn Du nur wirklich willst...

viel Glück
Ich seh das auch so wie ww_stier. Je weniger man direkt und krampfhaft Frauen sucht, desto leichter ist es, welche kennen zu lernen. Das liegt einfach u.a. daran, dass du dann viel lockerer drauf bist und reagieren kannst. Dazu darfst du keine Angst haben, abgewiesen zu werden. Wenn das passiert, dann ist es halt so und du darfst dich nicht weiter dran aufhalten.

Wenn du Einzelgänger bist versteh ich nicht, warum du dich darüber beschwerst, dass du so wenig Freunde hast. Solltest du das ändern wollen kann ich dir auch nur Empfehlen in irgendwelche Vereine, die dich interessieren, zu gehn. Dort triffst du Menschen mit den gleichen Interessen wie du. Wenn du z.B. Fußball spielst musst du dir um den Sonntag schonmal keine Gedanken machen, da bist du dann ja unterwegs. In der Regel freundet man sich mit zumindest ein paar der Vereinskollegen so an, dass man Samstag oder Freitag auch ab und zu gemeinsam was unternimmt. Also einfach mal aufstehn und rausgehn aus der eigenen Wohnung und nicht nur daheim rumhocken
*zwinker*
*****sex Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
:-)
vielen dank für die netten antworten fine ich echt super von euch.

oje in meinem profil steht ich suche ein mann da das muß ich mal schnel ändern.

zu meinem name naja mir ist spontan nich wirklich was anderes eingefallen sorry.
ja der profilspruch werde ich auch mal ändern der ist nicht so dolle.

ins sportstudio gehe ich schon ansonsten gehe ich viel joggen und schwimmen. sind halt doch eher sportarten die man eher alleine macht.
vhs kurs klingt gut das werde ich mal machen!!!

studiert habe ich maschinenbau und kennengelernt habe ich hier keine frau. ist halt nicht wirklich die brache wo es mit frauen wimmelt.

freue mich natürlich wenn ihr mir weiter schreib.

p.s. habt ihr euch hier schon mit leuten aus dem forum getroffen oder seid ihr eher aus zeitvertreib da?
ich muss sagen, dass ich in berlin auch relativ einsam bin. aber ich hab mich schon öfter mit leuten aus dem internet getroffen. ganz sooo viel hoffnung sollte man da auch nicht unbedingt reinstecken. waren immer lustige abende, aber selten hat man sich nochmal getroffen.

aber geblieben sind mir nun schon drei leute, mit denen es über das internet hinaus ging und es einfach passte und mit mehreren hab ich zb per icq kontakt und wir würden uns auch treffen, wenn wir nicht ewigkeiten auseinander leben würden. aber das nehmen wir bestimmt auch mal in angriff.

newintown ist eine nette alternative über anzeigen menschen kennen zu lernen. google mal danach.
Obwohl hier eigentlich schon alles wesentliche gesagt worden ist, denke ich mal, Du solltest vieleicht erst einmal an Dir arbeiten, bevor Du auf die Menschheit losgelassen wirst.

Ein bißchen mehr Selbstbewustsein schadet nie *g*

Ich kenne das von mir selber....ich bin auch nicht so der Mensch, der einfach so schnell auf neue Leute zugehen kann, aber durch das Internet habe ich schon einige sehr liebe Menschen kennengelernt, die mir auch dabei geholfen haben, mehr Selbstbewußtsein zu entwickeln.

Dann fällt es Dir auch leichter, neue Kontakte zu knüpfen.
Und dann klappt´s auch irgendwann mit den Frauen, wenn die Ausstrahlung stimmt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei!
********0_ag Mann
43 Beiträge
HI, falls es dir Hilft ich hatte auch mal das Problem. Ist aber schon lange her. War da 15/16. Habe auch viel Zeit für die Schule investiert und dann war ich auch ein bisschen oft am Computer.....

Karate hat mir sehr geholfen mein Selbstvertrauen aufzubauen, offener zu werden und auch auf Leute zuzugehen. Je weiter ich die Stufen im Karate hochgeklettert bin ( bis zum Trainer), desto mehr MUSSTE ich mit Menschen umgehen und unterrichen. Dadurch habe ich viele nette Menschen kennengelernt und wir sind dann auch oft in den Ausgang nach dem Training.

Meine Ursache für meine Schüchternheit und Zurückhaltigkeit war, dass ich immer daran gedacht habe was die Andern wohl über mich denken wenn ich dies und das mache und ob ich lächerlich wirke mit meinem Benehmen oder dem was ich anhabe. Ich gebs zu es war nicht einfach, aber wenn man einen starken Willen hat dann schafft man das auch.

Mit 16 habe ich dann die Schule gewechselt und habe noch einmal einen Aufschwung erlebt, weil die Klasse vorher war nicht so toll. Ich konnte mich neu präsentieren und neue Kollegen suchen.

Wenn man seinen Kollegen zu oft absagt, dann wollen sie auch nicht mehr etwas mit einem unternehmen, deshalb musst du wenn du neue Leute kennenlernst ( hoffentlich bald einmal) so oft du kannst Ja sagen *ggg*

So, thx fürs zuhören. Beim Psychiater hätte das ein Vermögen gekostet *lol*


Lg coolboy
Liebe Dich selber
Nur menschen die sich selber lieben, werden auch von anderen Menschen geliebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.