Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie

Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie
Guten Abend ihr Lieben.

In meiner Gruppe http://makeup-und-visagistik.joyclub.de/ greifen wir grade das Thema "Männer und MakeUp" auf.
Insbesondere handelt es sich grade um die Verwandlung von Mann zu Frau.

Da wir in der Gruppe leider noch nicht allzuviele TG´s begrüßen durften, möchte ich hier kurz bekannt geben, dass wir eben grade darüber diskutieren und jeder Tipp sehr wertvoll ist.

Denn ich bin mir sicher, dass hier einige TG´s sind, die schon jahrelange Erfahrung mit Tiegelchen und Töpfchen haben und sich damit bestens auskennen *g*


Liebe Grüße
Keks

(Hier geht es direkt zum Thema)
http://makeup-und-visagistik.joyclub.de/forum/t423894.maenner_makeup_travestie.html#9329242
********9dwt Mann
14 Beiträge
Warum finde ich die Gruppe nicht?
Hallo

Vielleicht habe ich es nur übersehen, doch ich fnde die Gruppe hier leider nicht. Kannst du mir weiterhelfen?

Danke Tatjana
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

Das ist ja komisch - wenn du auf den untenstehenden Link in meinem letzten Beitrag klickst, kommst du direkt in den entsprechenden Thread.

Die Gruppe an sich findest du hier: http://makeup-und-visagistik.joyclub.de/


LG Jule
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Nur mal so als Hinweis.

Travestie ist Auftreten auf einer Bühne, dazu braucht man, wegen der Beleuchtung, ein ganz anderes MakeUp bzw. Maske als für ein MzF Abend oder Tagesmakeup.
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, es darf auch gerne um verschiedene MakeUps gehen bei diesem Thema.

Ich habe es so in den Titel geschrieben, weil ich es so als treffender empfunden habe.


Wir sind für alle Themen offen, die damit zu tun haben!

LG Jule
*******_mv Mann
2 Beiträge
auf dem weg zur frau
hi jule...

du kommst verdammt sympatisch für mich rüber...

würde dich bitten mich ein stück auf meinem weg zur frau zu begleiten

lg kaputze
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
kaputze schrieb:
du kommst verdammt sympatisch für mich rüber...

würde dich bitten mich ein stück auf meinem weg zur frau zu begleiten


wow, es ist immer wieder lustig, wenn Leute den Kopf auschalten und sich vom Schwanz lenken lassen..
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
hi jule...

du kommst verdammt sympatisch für mich rüber...

würde dich bitten mich ein stück auf meinem weg zur frau zu begleiten

lg kaputze

Vielen Dank für das Kompliment.

Aber wie könnte ich dich denn da begleiten?
*******_mv Mann
2 Beiträge
hallo jule!

vielleicht mit ein paar tips wie mich stilvoll schminken könnte, ohne das es aufdringlich wirkt..

lg
*********ylons Mann
123 Beiträge
tolle Bilder
Hi jule,

ich habe mir mal Deine Fotos angesehen, insbesondere die mit den geschminkten Gesichtern - genial.

Wie kann man (n) denn bei Dir einen Fototermin bekommen?
Gruß und KadN

Marlies
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Hey Marlies,

einfach mal per Clubmail kontaktieren, werde dir gleich mal eine schicken und dann mit mir einen individuellen Termin ausmachen *zwinker*


LG Jule

P.S.: Vielen Dank für das Kompliment *g*
*******e_W Mann
343 Beiträge
Da haben wir mal eine Fotoserie gemacht:
Vorher
Nachher
einfach genial
Die Verwandlung zur Frau ist hier genial gelungen.
Ich werde auch mal einen Schminkkurs besuchen.
zum Glück....
fand Brigitte_W sehr elegant wieder zum Thema zurück. Danke dafür.

Ich denke bei der Gradwanderung, die man in kauf nehmen muss wenn man Mann ist, des eleganten schminkens kommt es auf das perfekte Abstimmen an.

Wichtig in erster Linie ist, dass der Bartschatten verschwindet. Wir helfen uns da mit Camo. (An heißen Tagen lassen wir´s) *zwinker*

Dann ist es sehr wichtig die oft kantigen Gesichtszüge zu kaschieren, nicht zu grell zu werden und nicht zu nuttig. Dennoch muss die feminine Seite herausgekehrt werden.

Sanfte Farben passend zu den Augen finde ich sehr wichtig. Da wir viel mit Perücken arbeiten können wir sehr flexilbel mit der Haarfarbe spielen. *grins*

Schminkkurse würde ich nicht irgendwo besuchen sondern sorgfältig auswählen. Es ist nicht leicht eine verständnisvolle Vertrauensperson zu finden die wirklich e h r l i c h zu einem ist. Auch nicht ganz einfach ist es sich selbst kritisch und objektiv zu sehen. Da hilft eine sehr gute Freundin schon viel.

-Susanne-
Danke für den Tip! Ich könnte teilweise noch tips gebrauchen. Smokey Eyes würden mich interessieren... Step by Step... Danke

Liebsten Gruß
Kati
!! Katarina !!

warum ausgerechnet das schwierigste Thema ? *gruebel*

versuchs mal so,
einen sehr schönen Look bekommst Du mit einer Mascara Farbe Midnight Black.
• Um die Augen besser hervorzuheben, einen feinen Strich mit einem Eyeliner Black ziehen.

• Auf die Lider ganz zart einen dunkelgrauen Lidschatten, Duo Smoky Grey, auftragen, das betont die Augen, ohne sie schwerer wirken zu lassen.

Das muss aber geübt werden. Vorsichtig beim ziehen des Schattens unter den Augen, NICHT zuviel.

jetzt nur noch üben *bussi* Susanne
Danke für die Hilfe + Anleitung. ♥ Ich habe mir schon viele Videos angesehen und ToDo´s durchgelesen, aber meine Erfolge sahen nie so schön aus.

Ich werde wohl weiter üben müssen wie du schon schreibst...

Vielen Dank! ♥

LG
Kati
*********g_by Mann
181 Beiträge
Ich benutze für Smokies eigentlich ausschließlich Lidschatten und trage diesen mit feinen Pinseln Schicht für Schicht auf und verwische dann die Farbübergänge mit einem etwas größeren Pinsel, der ein wenig Lidschatten enthält (ähnlich einer Lasur werden dadurch die Übergänge noch weicher).

Die Borsten müssen etwas härter sein, aber trotzdem weich.
(Ich kauf die eigentlich immer im Drogeriemarkt Künstlerpinsel - da vinci sind da meine Favoriten)
helfe zu MakeUp
hallo,
ivh bin eine französisch ts und ich wohnne in groß umstadt wer helfe oder mich berate zu MakeUp,danke für 1 anworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.