Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6172
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V

Ich mag die kleinen
Ich liebe kleine Brüste, besonders weil sie - ohne von BHs gehalten zu werden - einfach super aussehen! Mit D-Cups kann ich überhaupt nichts anfangen.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Größe hin ,Größe her . Entscheidend ist doch die Frau die sie trägt.
********_xxx Frau
5 Beiträge
b grüße!!

Also mein Freund sagt zwar immer meine brüste gefallen ihm aber ich find sie persönlich zu klein!! (75A)

Wenn man im vergleich zu mir seine Ex freundinnen anschaut haben die aber alle große brüste!! Wollt deshalb auch schon ein paarmal schluss machen!!


lg
@********_xxx

...äähhhhmmm, dann kann das bild in deinem profil aber nicht von dir sein!?
nen a-cup kenn ich anders!
@ hot_lady_xxx
Also wenn ich mir Dein Bild in Deinem Profil ansehe, kann ich gar nicht glauben dass Du Körbchengröße A hast.
Aber mit Deinem Freund Schluß zu machen, weil seine Ex-Freundinnen größere Brüste hatten als Du, finde ich übertrieben. Er sagt doch das sie ihm gefallen! Freu Dich doch darüber. Sei stolz auf das was Du hast!
Ich denke es gibt viele Männer, mich eingeschlossen, die auf kleine Brüste stehen.

LG Dark
körbchengrösse A
habe ich auch anderst in erinnerung, entschuldige bitte die ehrlichkeit..

ich wäre froh, wenn mein mann die begeisterung teilen würde
( ich habe nicht das gewünschte doppel-D-mass)---

lg
fö..
...kann`s ja einfach trotzdem nochmal sagen..obwohl ich`s schon paar mal losgelassen hab: ich steh einfach auf kleine brüste!!!!! *zwinker*
aber frauen haben da anscheinend die gleichen komplexe wie männer mit ihrer schw***-größe!?
*******0_bw Mann
2 Beiträge
große brüste
hey grüße euch,finde,das die größe der brüste,keine rolle spielen,entweder,liebe ich die frau so wie sie ist oder ich lass es bleiben!
denke auch das matschos auf große brüste stehn und sich dran aufgeilen,aber auch ladys die glauben ihre brüste machen sie besonderst akttraktiv!,ich stehe eher auf einen knackigen po,aber der typ von frau stimmen,nichtb die brüste,wo nach meiner meinung doch lange,keine tolle lady ausmacht!,denke auch wird gerne überbewertet,im sinne des schönheitswahn,den ich als lächerlich bezeichne,optik,ist und wird immer ene rolle spielen,aber oft gehen halt die inneren werte dabei unter!
zitat liebe die lady nicht ihre brüste!
Wie man(n) es auch dreht...
Entscheidend für mich ist, was Frau mit Körper und Geist ausstrahlt. Hat das was ich von ihr wahrnehme Inspiration, dann liegen wir auf einer Wellenlänge. Meine Wellenlänge wird bestimmt durch meine Vorlieben für das eine oder andere. Die Mischung macht's. Und manchmal auch die Gegensätze... *zwinker*
Thread voll,
liebe JC *wink*

Wir danken für Euere Meinungen!
Hier gehts zum Part VI!

*alarm*
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.