Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

CFNM
ich steh voll darauf mich von einer gruppe von damen genau mustern zu lassen


was ist mit euch ?

schonmal ausprobiert ?

würdet ihr ?
würd gern mal ein treffen in kassel planen...
******fan Frau
1.119 Beiträge
was ist das?
Clothed Female Naked Man
Also ein Mann oder mehrere Männer die sich gern nackt vor bekleideten Frauen präsentieren
Gibt schon bescheuerte Abkürzungen .. sorry fürs offtopic.
*********rwald Paar
418 Beiträge
naja
hört sich an als würde man auf dem sklavenmarkt nach einem neuen sklaven suchen.... *ggg*

nicht böse gemeint, fiel mir nur gerade dazu sein

(die gedanken sind frei ....)
**C Mann
140 Beiträge
lol. wo ist da bitte der reitz?
...das soll Spaß machen....?

Kann ich mir nicht vorstellen....aber die Geschmäcker sind ja verschieden... *roll*
@GanzToll
Hallo,

also das sagt uns garnichts.


LG
RalfundBrigitte
der reiz daran ist die unsicherheit ob die frauen den anblicken mögen werden oder nicht

wie sie reagieren werden

und dieses schutzlose


in gewissem sinne hat das schon änlichkeit zum sklavenmarkt stimmt schon ....

glaube ist die männliche version von einer schönen frau die in die disko geht und alle blicke auf sich zieht

endlich mal darf der mann im mittelpunkt stehen *g*

und von allen seiten genau betrachtet werden *zwinker*
Ich (w) kann das schon verstehen. Es ist eben das umgekehrte was Frauen sowieso schön öfter und - zum großen Teil auch sicher gern *zwinker* - erleben.

Frauen stellen sich doch bei vielen Gelegenheiten zur Schau und genießen bewundernde Blicke. Viele würden das Prickeln des Erlebnisses, nackt (oder fast nackt, was Ausgehkelidung ja oft ist...) von einigen Männern bestaunt zu werden, bestimmt gern mal erleben.
Warum soll es nicht Männer geben, die das auch mal wollen?
Wahrscheinlich lieben Stripper auch genau dieses Gefühl.
endlich eine W dies versteht *g*
Ich kann das Gefühl verstehen - das heißt noch lang nicht, dass ich auf der Gegenseite dem Zuschauen unbedingt was abgewinnen könnte! *zwinker*

Und auch wenn ich diese Spannung nachempfinden kann, reicht mir selbst eigentlich schon das Nachschauen der Männer, wenn ich nett angezogen bin - so richtig strippen würde ich höchstens für einen. *g*
^^schade eigentlich *zwinker*
*******_by Mann
43 Beiträge
zufälliges CFNM
Hallo.

Vor einigen Jahren hatte ich durch einen Zufall mein erstes CFNM-Erlebnis - damals gab es den Begriff allerdings nicht bzw. war er mir überhaupt nicht bekannt. Habe also eher so beiläufig das mit dem CFNM entdeckt.

Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein zufälliges CFNM-Erlebnis:
Es war in einem der Freitzeitbäder, wo es an bestimmten Tagen textilfreies Baden gibt - genau in der Übergangszeit (bzw. 2-3 Min. danach) zwischen textilem Baden und FKK. In diesen Gemeinschaftsumkleiden stand ich da völlig nackt (hatte auch kein Handtuch dabei) zufällig 3 jungen (ca. Mitte 20) angezogenen Frauen gegenüber. Als diese mich sehr interessiert und offensichtlich begutachteten, fand ich die Situation sehr prickelnd/erregend und zögerte sie spontan ein wenig durch "im Spind rumwühlen" heraus. Dann ging ich einfach weiter in den Badebereich.
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Und was passiert nach einem Treffen danach? Jetzt mal von solchen Spontanaktionen abgesehen.
Du stehst dann da, andere mustern dich. Ja...und was dann? Gehen alle gleich nach Hause oder fallen alle über den Nackten her oder entsteht gar eine unangenehme Situation? So wie ich mir das vostelle ist das sehr uninteressant.
werde nacktputzer!
werde nacktputzer bei einem damenkaffeekränzchen!!! dann kannst du deine neingung offen ausleben!

mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

petra
*******_by Mann
43 Beiträge
CFNM ist variantenreich...
Hallo BettyBoo,

Und was passiert nach einem Treffen danach? Jetzt mal von solchen Spontanaktionen abgesehen.
Du stehst dann da, andere mustern dich. Ja...und was dann? Gehen alle gleich nach Hause oder fallen alle über den Nackten her oder entsteht gar eine unangenehme Situation? So wie ich mir das vostelle ist das sehr uninteressant.
das ganze hat sicher was mit der Vorliebe "Zuschauen & Zeigen" zu tun... Ich denke jeder hat da irgendwie eine andere Vorstellung, wie es da weiter gehen könnte.

Die einen nackten Männer lassen sich gerne von bekleideten Frauen demütigen, die anderen nackten Männer lassen sich gerne von interessierten Frauen "mustern" oder lassen sich "vorführen", wieder andere würde sich gerne nackt vor einer interessierten Frau präsentieren (selbst befriedigen, etc.) u.v.m. Wichtig ist dabei - finde ich jedenfalls - dass die ganze Situation für alle Beteiligten prickelnd/erregend und gewollt ist.

Hier im Forum gibt es zu CFNM Beiträge, die zumindest teilw. einen Auszug aus der CFNM-Vielfältigkeit zeigen. z. B.:

*********4sex Paar
614 Beiträge
gibts das auch andersrum?
Hallo ihr Lieben,
CFNM kann ich mir eher nicht vorstellen, aber wie wärs mal umgekehrt? Mich als Mann würds total antörnen mir wie auf einem öffentlichen Markt nackte Frauen anzusehen, mir eine hübsche auszusuchen und wie "Ware" mit nach Hause zu nehmen...
*****LYN Mann
990 Beiträge
Ware???
Frauen, Markt und Ware und die drei Begriffe noch in einem Zusammenhang, weiß nicht. Bei aller Phantasie, das gibts. Vor allem im asiatischen Raum, aber das ist nix anderes als ein Massenstrich. *roll*
Muß nicht sein, dann lieder doch cfnm *zwinker*
gruß BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.