Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das leben dreier decadenten girls...

das leben dreier decadenten girls...
vor einiger zeit drehten wir ein kurzfilm unter dem titel "decadent poolparty".

darstellerinfo:
james - butler
sara
linda - freundin von angela und cousine von sara
angela - hotelbesitzerin

alle sind reich und sorgen sich nicht um geld...

den ablauf und inhalt lass ich jetzt einfach mal weg und setze nur ein paar schnappschüsse rein *g*
sehr schöne bilder
fortsetzung
hier noch ein paar bilder...
und die letzten bilder...
etwas, was man eigentlich nicht tun sollte *g*
--> ist natürlich kein echtes... *zwinker*


sorry, aber solche bilder sind hier nicht erwünscht und entsprechen auch nicht den forenregeln. mod spielluder
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Wirklich professionele Bilder!
Sehr ansehnlich und tolle Darstellerinen.

Liebe Grüße
********0_ag Mann
43 Beiträge
toll richtig zum anbeissen *ggg*
Pics
Die Bilder sind- für mich als Frau sehr ästhetisch und anregend. Schön.
Sucht ihr noch Modelle?
*******jean Paar
374 Beiträge
PROFI
da sind wirklich schoene modelle,kann man ja sagen und profis am werk,einfach eine klasse fuer sich,toll,weiter so
********g_wi Mann
78 Beiträge
und wieder WOW! wahnsinns bilder
wow, starke pics, wäre man ja fast neugierig den Film zu sehen.
********unDN Paar
48 Beiträge
sehr schoene bilder.

lg j &m
Die Serie ist klasse
aber das letzte Bild ist mit Abstand das Knallergeilste.

Das sind aber auch Girls...mmmmhh WOW

*zwinker*

LG C.
fotomontage
vielen lieben dank für all eure lieben worte.

jedoch müssen wir noch eine stellungnahme aufgrund eines ernstes anschreibens abgeben (sichtbar auch für andere, damit es keine weiteren anfragen gibt):

lieber bluemoon,

bei den hier abgebildeten bildern handelt es sich um KEINE fotomontage oder gar um einen bilderklau einer fremdagentur!
es ist richtig, dass die bilder nachbearbeitet wurden um einen höheren qualitativen standart zu erreichen.
das logo jedoch rechts unten ist von keiner fremdagentur. es handelt sich hierbei um unser eigenes entworfenes logo, welches nachträglich eingefügt wurde. somit keine sorge. wir (chriss und sandy) sind EroCin. Wir haben dieses unternehmen und sind die geistigen sowie juristisch rechtilichen eigentümer dieser bilder.

vielen dank und liebe grüße,
chriss und sandy
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...logo zu groß
Das 1. / 3. und 4.Bild sind OK und recht gut geraten. Die anderen gefallen mir persönlich nicht so. Das Logo finde ich in allen Bildern viel zu dominant.
Ein weisser Rahmen drumherum und darin klein das Logo würde die Bilder aufwerten.

Musste dank euch feststellen, dass ich letztens wieder im falschen Hotel war...........;-)

MD
finde..
alle bilder qualitativ sehr schön. auch schön, das making of!

das logo finde ich auch als ein wenig störend in den bildern, würde es auch in einem rahmen versetzen.

aber so schützt ihr euch auch vor dem angesprochenem bilderklau!

daher ist es unter diesem gesichtspunkt auch wiederum nicht so schlimm:-)

gruß

marko
Wo ist nun die groß angekündigte Dekadenz? Bilder dieser Art sind meiner Meinung nach nicht besonders origenell. Frauen, die sich küssen? Meine Güte - solche Bilder gibt's zu Hauf! Dekadenz ist reizvoll, sogar ein sehr dankbares Thema, aber leider wurde nichts daraus gemacht. Schade!
Mir gefallen die Bilder sehr gut! Und wenn Ihr mal ein männliches Model sucht? *cool*
Manchmal unterscheiden sich Meinungen...
und das soll´n sie auch. Dekadenz liegt im Sinne des Betrachter, lieber Lepton. Für manche ist es schon Dekadent Champus aus der Kaffetasse zu drinken und für manche einfach nur notgedrungen, weil Flasche auf und kein anderes Trinkgefäß in der Nähe.
Ehrlich ich find die Bilder echt schön und super gelungen, wir sind echt gespannt auf eure erste Dvd. Sagt bescheid wenn sie im Laden ist.

Liebe Grüße aus Thüringen
@ Sandy_Chriss_DD
Bilderklau, ja ja das ist es, wir klaun die Bilder, sind ja die ersten die wir so sehn.

Oder

Sollte ich da was falsch verstehen?

Wie sicher sind Bilder im Netz? Sicher oder eher unsicher?

Es gibt keine Sicherheit, nur Vertrauen, und das ist alles.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.