Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salonkino "Meat" - Berlin-Kreuzberg - 18.01.2011

**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Salonkino "Meat" - Berlin-Kreuzberg - 18.01.2011
Salonkino "Meat"
Die Filmreihe des Erotischen Salons in Berlin

Berlin-Kreuzberg, Berlin
18.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Salonkino "Meat"

Gezeigt werden anspruchsvolle, erotische Filme - Klassiker und neuere Produktionen - aber auch Dokumentarfilme, die sich den unterschiedlichsten Facetten der Sexualität widmen.

Diesmal zeigen wir Meat (OmeU). Der Regisseur wird anwesend sein.

Während seine Ehefrau ihn vor seinen Augen im Kühlhaus betrügt, geht der Fleischer seinen bizarren sexuellen Fantasien nach. Objekt der Begierde ist das junge Mädchen, das Samstags im Laden aushilft und nach Ladenschluss ihrer Neugier und dem Fleischer erliegt. Zu ihrem Entsetzten stellt sie am nächsten Tag fest, dass sie nicht die Einzigen sind, die nachts verbotenen Dingen nachgehen. Ein Mord ist geschehen.
Undurchschaubar und atmosphärisch dicht wendet sich die düstere Geschichte immer wieder, so dass die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit schließlich auch für die Protagonisten des Films verschwimmt.
Nach »Venus im Pelz« und »Lulu« präsentieren die niederländischen Filmemacher Maartje Seyferth & Victor Nieuwenhuijs mit »Meat« erneut einen erotisch surrealistischen Film in magischen Bildern, der auf zahlreichen Festivals ausgezeichnet wurde.

Ablauf des Abends:
Vor dem Film präsentieren die Salonveranstalter den Regisseur des Filme. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen.

Der Eintritt beträgt 10 Euro.

Die nächsten Filme sind in Vorbereitung.
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Oh Mann, ist das ärgerlich.
Ich besuche immer wieder sehr gerne das erotische Salonkino, um mir den Film anzusehen und mich mit den anderen Anwesenden anschliessend darüber (und über anderes) zu unterhalten. Jetzt wird sogar ein niederländischer Film gezeigt, aber ich kann nicht kommen. Der Elternabend in der Klasse meiner Tochter geht vor.
Grmbl...
OmenglU
Im Original und mit Untertiteln in englisch - na das wird spassig *zwinker* aber wir hoffen auf gute Bilder dann wird sich der "Rest" hoffentlich ergeben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.