Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single frauen

single frauen
Kann man es als Single Fau in den Swingclub wagen?
Oder wird man sofort als Prostituierte angesehen?
Allein in den Swingerclub gehen....
....würde ich persönlich nicht ungedingt machen!
Ich finde man muss doch schon etwas abgebrüht sein um sich da alleine hinzutrauen. Aber ich würde keine Frau deshalb als Prostutierte abstempeln. Wer eben so große Lust und soviel Spaß (auch "allein") hat, dort hinzugehen soll es machen. Zumal es mit Begleiter doch viel besser ist, man "entdeckt" zusammen, man "sucht aus" zusammen und man vergnügt sich zusammen. Zu sehen wie sein Begleiter sich mit einer anderen vergnügt und dich dabei ansieht, mmmh, schöner Gedanke, bekommt man gleich wieder Lust ;-)!!
Und hinterher kann man gemeinsam über einen tollen Abend im Swingerclub quatschen, finde ich viiiiel schöner!!!
Aber macht, wie ihr wollt!!!!!

Küsschen *kuss*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Guckst du DA:

Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

Viele Grüße
von den Sternen
Kommt auf den Club an!
Den thread den @****ne gerade zitiert hat, wollte ich dir auch gerade empfehlen! Es gibt Clubs da kannst du als Frau alleine hingehen und es gibt welche da scheint es nicht empfehlenswert zu sein.

Das beste ist denke ich, du suchst die jemanden, der den Club schon kennt und mit Dir beim ersten mal dahingeht Pärchen, Mann..... dan Siehst du schon und wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch gehen ,den abend an der Bar verbringen.... du bist ja zu nichts gezwungen!!
Falls Du das erste mal doch alleine dort bist, lass es das Personal wissen, in einem guten Club werden die dir in der Regel erst mal den Club zeigen und dich eventuell auch mit Stammgästen bekannt machen, so dass Du schon nicht mehr allein bist!

Viel Spaß beim ersten Mal
flyer
***se Paar
708 Beiträge
also aus meiner erfahrung als singlefrau kann ich nur sagen, dass ich keine negativen erfahrungen gesammelt habe, die männer sind mir immer mit respekt begegnet - teilweise sogar mehr, als wenn ich nun mit partner unterwegs bin.
es kommt immer auf den club an wo du hingehst.mache sind da echt schön, wo auch ein bestimmtes verhältnis an frauen und männern da ist. aber es gibt auch welche wo ich nie allein hingehen würde. aber eine prostituirte ist man deswegen nicht gleich, da dieses ja mit geld was man für sex bekommt verbunden ist. und ein club ist ja nicht dazu da das man darein geht und sagt ich will geld wenn du mit mir sex haben willst
war noch nie alleine im Sc,hab es mir aber vorgenommen.
Was
ist denn schon dabei ?
Wenn ich (m) eine Frau wäre , würde ich regelmäßig alleine einen Club besuchen. Ich muss mir ja keinen mit Herrenüberschuss aussuchen. Es gibt auch genügen Paare Clubs wo Single Frauen reinkommen für entweder gar kein oder ganz wenig Geld. Und von der Weltlich Praktischen Seite betrachtet, was gibt es schöneres als gutes Essen und Trinken ?
Dazu kommt noch ein Wellnes Abend mit Schwimmen, Saunen und Whirlen.
Habe ich Lust lasse ich mich irgendwo fallen oder führe nur interessante Gespräche. Selbst wenn es mir nicht gefällt verlasse ich den Club und habe so gut wie nichts bezahlt. Kein Risiko so wie für ein Single Mann. Top !
Perfekt um mit der besten Freundin einen schönen Abend zu verbringen.
(Wenn der Partner dies Toleriert natürlich)
Nein liebe Frauen! Ihr werdet nicht komisch angeguckt oder verdächtigt eine Prostituierte zu sein. Genießt es ein wundervolles Geschöpf zu sein !

Liebe Grüße ...
*kuss2*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@mart61
Hi,

klar kannst du da alleine hin, aber .......

• du solltest Dir eine vernünftigen CLub aussuchen
• beim erstem Mal vielleicht jemanden mitnehmen der den CLub kennt


Nutze das Angebot des "Joyclub Swingerpaten" für den Erstbesuch -
es wird den Einstieg erleichtern!


In diesem Sinne
SexyHexy
Nee... ich glaube nicht, dass man eine Singlefrau im Swingerclub als Prostituierte ansehen kann.

Schließlich kann man sich im Club immernoch die Männer selbst aussuchen, nein sagen und man bekommt kein Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.