Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?331
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19563
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

******963 Mann
25 Beiträge
ein schönes spiel
also ich kann nur sagen das ich schon lange den wunsch habe einen schwanz zu blasen und er mir eine blasen soll und deswegen habe ich mir vorgenimmen in der 2 woche von februar hier zu einen bi party zu gehen, da wird bestimmt was laufen
wwerde nun schon wieder geil an den gedanken
*********bber Mann
223 Beiträge
Kino Kino oder auch Real?
Also ich habe diesen Gedanken auch schon gehabt, es ist noch garnicht lange her, da habe ich davon geträumt, das ich einen geblasen bekommen habe, erst bin ich davon ausgegangen, das es meine Freundin unter der Bettdecke ist, doch irgendwann kam meine Freundin ins Zimmer, ergo konnte sie nicht unter der Bettdecke sein. (Wir hatten Besuch von einem guten Kumpel) Mir war sofort klar wer unter der Bettdecke war. Das ganze wurde von meine Freundin inziniert, weil sie meine Wünsche kannte. Sie setzte sich vorm Bett und vergnügte sich selbst, vorher hat sie uns noch die Bettdecke geklaut. Ich war sehr verdutzt am Anfang, doch es war einfach so geil, das mein Verdutztes Gesicht sehr schnell wieder verschwunden war.

Das war das Kopf Kino und es war mega scharf und geil, so geil bin ich schon lange nicht mehr gekommen. (Meine Unterhose war sowas voller Wichse... Man war das geil)

Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob das ganze nur ein so hammer geiles Kopf Kino ist und ob ich es in Realität auch so emfinden würde. Sicherlich würde ich die Situation, wenn sie so Inziniert wird nicht abbrechen. Aber würde ich genauso handeln, wenn ich vo vorne rein weiß das ein Kerl unter der Bettdecke ist?

Glaubt ihr alle die hier sagen, ich will es gerne probieren, würden es auch wirklich tun? Oder seit Ihr eher der Meinung das es nur ein Hammer Kopf Kino ist?

Aber das ist sicherlich schwer zu beantworten, ich kann mir de Frage ja selbst nicht beantworten.....

PS: Sex hat nichts mit Schwul, Lesbisch oder sonst was zu tun.....

Schwul/Lesbisch fängt bei mir an wenn ich einen Mann/Frau sage, das ich ihn/sie liebe. Eine Beziehung eingehe udn Zärtlichkeiten wie Zungenküsse etc... austausche.

Wenn ich mit einen Mann zusammen wichse, dann befriedigt das meine Geilheit und nicht mehr Herz und meine Seele.....
mmh...da hätte ich auch ma bock drauf auf nen dreier (MMF) wie geil das sein muss.

also wenn ich in die situation kommen würde,würd ich ihn auf jedenfall einen blasen.

greetz
dom
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich habe zwar keinerlei Berührungsängste, auch dem eigenem Geschlecht gegenüber, aber bin überhaupt nicht bisexuell veranlagt. Deshalb wäre das für mich persönlich unvorstellbar. Buaah, bei dem Gedanken stellen sich mir doch tatsächlich die Nackenhaare.
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich finde das als frau auch nicht sonderlich anregend...
was interessieren mich 2kerle,davon hab ichja wenig, so nach der devise...

nee, aberecht nicht, finde das nicht erregend!
******963 Mann
25 Beiträge
na das ist doch mal was
Nino 696
Vielleicht hat ja noch ein Bi-Mann mal Interesse mit mir zusammen meine Frau zu verwöhnen, wobei wir beide dann deinen Schwanz lutschen möchten! Bitte nur aussagekräftige Bildzuschriften. Sie hatte es bislang nur als Kopfkino so vollbracht.
nja dann melde dich mal werde dir dann meine bilder senden auf diese begegnung bin ich mal gespannt

Gruß Peppy
*******der Mann
10 Beiträge
Bi oder ...
Durch meine Bi-Ader gibt es vielmehr erotische Möglichkeiten zu Dritt MMF. Möchte selber darauf nicht verzichten!

Thomas
einfach schön
wir mögen es so, wenn wir zu dritt sind, alle einmal am anderen lutschen im wechsel, entspanned prickelnd gut
*******ing Mann
137 Beiträge
Bi
Ein bisschen bi schadet nie
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Hab ich schon probiert...
hatte schon mehrfach das vergnügen, meist im Swingerclub beim Dreier, muss gestehen hat was für sich und hat großteils richtig Spass gemacht waren meist richtig leckere Pärchen beteiligt. (mmmmmh) Hab jedoch meine klaren Grenzen d.h. berühren und blasen ja, ich lass mich gerne blasen, aber wie beschrieben nur mit Paar M/F. Mein absolutes no go: Küssen und Verkehr unter Männern.
*******ing Mann
137 Beiträge
Ja jedem
das seine also blasen ja aber mehr muss nicht sein!!
*******978 Mann
17 Beiträge
Es ist doch alles irgendwie SItuationsabhängig, oder?
*********bber Mann
223 Beiträge
Ja denke ich auch , das es ganz stark von der Situation abhängt ....

Kann mir so im Kopfkino auch nicht mehr vorstellen, aber ich weiß wie geil es ist ein Dildo im Arsch zu haben ...
*********yeur Mann
6 Beiträge
In höchster Extase ist es ein Höhepunkt einen anderen Schwanz zu blasen
Habs gemacht!!!!!

War nicht schlecht!!! *top*

Hatten MMF; sie wollte mal sehen wie die Männer sich gegenseitig einem Blasen, haben es bis zum schluss gemacht!!!!

Bei einer anderen Gelegenheit hab ich zusammen mit einer Frau eihren Partner mit dem Mund verwöhnt!!!!
hm
klingt gut .es hat mich neugierig gemacht. aber wo kann man dieses spiel mal probieren .das wird nicht einfach sein. leider.
na vielleicht ergibt sich mal die möglichkeit.
viele grüße ralf
klingt gut
MMF klingt sehr gut.

Aber wie Du schon sagst BZW: FRAGST....

Wie Wo Wann ...........

lg pilo
*******ing Mann
137 Beiträge
Bald
Habe in 3 Wochen ein Treffen MMF, freue mich schon drauf ,ist auch das 1te mal . Haben schon 2 Monate mail Kontakt mit ihnen, werd euch berichten *bananen*
******mod Paar
54 Beiträge
Ich konnte es vor kurzem erleben einen Mann oral zu verwöhnen und es hat mir richtig gut gefallen. Es ist ein umheimlich schönes und erregendes Gefühl.
Für meine Frau war es auch sehr erregend mich dabei zu beobachten bzw. mit mir zusammen den Mann zu verwöhnen.

Ich warte schon auf die Wiederholung! *g*
*****tor Mann
9 Beiträge
Ich kanns...
... mir auch gut vorstellen, mal einen Schwanz zu blasen. Habe es noch nie erlebt - überhaupt habe ich keine Bi-Erfahrung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden: ich stelle es mir jedenfalls ziemlich geil vor. Vorausgesetzt natürlich, dass die Chemie stimmt.
******_nw Mann
51 Beiträge
Das sollten wir....
mal öfter machen.So die Antwort 2er guter Freunde mit denen ich es gemacht habe.
Anfangs haben wir uns nur darüber unterhalten und keiner der beiden
hatte eine Vorstellung wie geil es sein kann von einem Bi-Mann so verwöhnt zu werden.Also folgte nach langem Hin und Her die Praxis. Wir machten es in der 3er Version und kamen fast alle gleichzeitig zur Explosion.

Es war ein sehr spritziger Abend.
...Nur wer probiert kann sich ein Urteil erlauben.
super
Na dann war es ja ein toller spitziger Abend. Gibts eine Wiederholung.


Stimmt Versuch Macht Klug *zwinker*

lg pilo
*********bber Mann
223 Beiträge
Der Satz: Nur wer probiert.....


Der gefällt mir sehr gut ....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.