Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
String oder Pants98
Ich wollt schon immer wissen was ihr lieber mögt. String oder Pants…
zum Thema
Stringparty am See39
Wir sind große Fans von knapper Bademode, vor allem Wicked Weasel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro String Party in my Pants

**********89_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vibro String Party in my Pants
Es gibt ja schon ein paar allgemeine Fragen zu dem Thema.
Ich hab nun aber eine spezifische.
Bei Beate Uhse gibt es einen Vibro String Namens: "Party in my Pants" für gut 30euro. Mit Ferbedienung und 10m reichweite.

Beschreibung:
Das ist besonders geil: ein heißer Lack-String mit Vibrationen! Sie können die Vibro-Einheit in das kleine Fach auf der Innenseite stecken. Mit der Fernbedienung setzen Sie die Vibrationen in Gang. Sie können sie selbst steuern – oder Sie lassen sich einfach überraschen! Batterienbedarf: 2 Stück.



Mein Freund und ich sind am überlegen diesen auszuprobieren -auch in der Öffentlichkeit.

Nun wüsst ich geren ob genau mit diesem Exemplar schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Ob der was taugt. Wie das Gefühl so ist. Wie es in der Öffentlichkeit war. Und so Dinge aber eben genau auf dieses Exemplar bezogen.


Zur Sichherheit hier mal der Link:
http://shop.beate-uhse.com/p … y-vibro-string-party-in.html

Findet man auch im Katallog. Beate Uhse ist ja nun eigentlich sehr bekannt und groß. So viel kann man da doch denk nicht falsch machen oder?

Vielen Dank und lieben Gruß
******nxx Mann
10 Beiträge
vibro string
hallo,
meine freundin und ich haben uns diesen string schon einmal bestellt,
allerdings war der string für sie viel zu groß, und das größere Problem war aus ihrer sicht, dass das vibro ei sehr schnell vibriert hat (mit einer Hohen Frequenz) und dadruch mehr gekitztelt als eregt hat!
in der Öffentlichkeit wird Frau damit sicherlich nicht unentdeckt bleiben da es doch ein relativ lautes summendes Geräusch ist!
wir können diese produkt jedenfalls leider aus unserer sicht nicht weiterempfelen.

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.