Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
Penis wird wird bei Penetration anderer Frauen immer schlaff79
Ich habe mal ein anliegen, wobei ihr mir vielleicht etwas Input geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis wird schlaff

Penis wird schlaff
Ich habe da ein problem und zwar ... Wenn ich bei meiner freundin bin und sie streichelt mich zärtlich und so bekomme ich einen steifen und ich streichel sie auch und das übliche halt...

dann zieht sie mir mein tshirt aus und packt mir in die hose und es läuft alles prima und so ....

nur wenn sie mir dann meine hose auszieht wird in der zeit mein penis wieder schlaff und sie macht sich nun gedanken ob sie irgentwas falsch macht und ob ich an eine andere denke und so weiter....

was kann ich tun?
erklär ihr wieso das passiert ...

wie lange bist du mit ihr zusammen ?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
In deinem Profil gibst du dominant sein, als eine deiner Vorlieben an. Das passt jetzt nicht so ganz zur geschilderten Situation. Setzt du dich selbst zu sehr unter Druck?
Ist doch nicht unnormal.
Sie reizt deinen Penis und er wird hart. In der Zwischenzeit in der du dich ausziehst, verliert dein Penis an Härte, da der Reiz fehlt.
Sie soll einfach weiterfummeln oder dir die Hosen ausziehen.
Du wirst anscheinend weniger durch das Auge und dafür mehr über Berührung stimuliert.
*******_rp Paar
40 Beiträge
normal
Hallo, ich bin Tom und manchmal passiert ES eben.
Mein Sex passiert mit dem Kopf, ich bin aus dem Alter raus wo ich auf alles einen "Ständer" bekam. Außerdem gibt es andere Dinge im Leben die auch wichtig sind und da steht einem dann halt nicht der Kopf nach Sex. Ich bin dauergeil, will immer, nur mein Schwanz nicht. Er hat halt ein Eigenleben. Andrea fragte auch schon mal ob ich auf Sie nicht mehr geil bin weil ER nicht stand, aber ich wußte vorher, jetzt kommt dies, dann kommt das, es spielte sich alles schon im Kopf ab, d. h. im Kopf war ich schon fertig.
Versteht mich einer?
Gruß, Tom
*****ngs Mann
8 Beiträge
dein problem ist, dass du dir zuviele gedanken machst
@ Ganz toll wir: waren einmal 2 monate zusammen da hatten wir einmal sex ...
dann waren wir nen monat auseinander und sind jetzt wieder nen monat zusammen ... und haben jedes mal sex wenn wir uns sehen -.-
auch wenns mit dem ständer manchmal länger dauert *schock*

@**m: ja versteh dich schon ... *zwinker*

@*****ngs: ich denke schon ab und zu das ich doch mal dies oder jenes noch zu erledigen habe ... manchmal denke ich auch "jetzt muss er unbedingt stehen bleiben" aber dann klappts garnich ... ich kann irgentwie nich ganz abschalten hab ich das gefühl
*******_rp Paar
40 Beiträge
Alter?
Ich, Tom, nochmal.
So gaaanz früher, mit 16/17 Jahren hatte ich Angst vor dem älter werden, dachte, man ist doch den ganzen Tag geil, und was ist wenn es nicht mehr klappt aber man trotzdem will ( und man kriegt IHN nicht hoch).
Aber es geht automatisch, es gibt wichtigere Dinge im Leben, klar bin ich immer noch täglich geil, aber ich höre mich öfter sagen:"Das ist geiler wie ein Orgasmus". Andrea will immer, ich meine, sie will es mir nur Recht machen, und wenn sie mir morgends schon androht abends ficken zu wollen, dann denke ich, gibt es nichts wichtigeres oder was anderes für dich?
Wenn ich weiterschreibe denkt ihr bestimmt ich werde zum Sex gezwungen, will es gar nicht. Es ist aber eher so nach dem Satz:" Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los."
Gruß, Tom
bin jetz 19 und möchte auch immer ... nur er kann oder will nich immer ... wenn er wieder erschlafft macht meine freundin nicht mehr weiter ... sie saugt dann an meinen nippeln und küsst meinen bauch aber davon geht bei mir nichts in der hose ... und so kA woran das liegt ...
Ich kenne da wen, der wen kennt, der hat so ein ähnliches Problem....
Er hatte jetzt ca. ein Jahr keine Beziehung ( und somit keinen Sex ). Nun ist er wieder frisch vergeben, doch im Bett klappte es wohl erst nmach dem dritten Mal. *snief2*
Der Penis wurde zwar erst steif, doch beim Sex dann wieder schlaff!
Erst beim dritten Anlauf war es dann so weit!

Könnt ihr diesem armen Menschen sagen wie das möglich ist? *frage*
***A1 Mann
650 Beiträge
hmm nun
wir denken zunächst ist die reizschwelle von dir sicher sehr hoch - was nicht schlecht ist da du dich und deinen körper gut unter kontrolle hast - sicher ist es für sie schwehr nachvollziehbar - aber sag ihr einfach dass du es sehen wirllst wie sie ihn dir steif macht mit den händen den lippen usw. - sag ihr dass dich das anmacht und du wirst sehen es ist kein probelm mehr. oder zeiht euch gegenseitig aus dann bleibt der reiz erhalten! turk stimmen wir zu dass du dich sicher zu serh unter druck setzt da du so gar keine dominaten eindruck mit diesem probem machst.
**ph Mann
77 Beiträge
Du bist nicht der erste Mensch, bei dem es nicht auf Anhieb klappt. Es ist völlig normal, dass Du nicht völlig routiniert Sex hast. Es gibt reichlich Leute, die erst herausfinden müssen, was sie selbst und was ihren Partner scharf macht. Da bist Du allem Anschein nicht anders als Deine Freundin.
Wenn Du mal nicht kannst, ist das kein Problem, vertreibe Dir die Zeit sie zu verwöhnen. Findet heraus, was Ihr mögt und was was es noch gibt außer dem Akt. Der Rest kommt dann automatisch mit der Zeit. Wichtig ist aber, dass Du Dich darauf konzentrierst, was Du gerade machst und nicht was Du leisten sollst und was Du vielleicht nicht kannst. Das geht am besten, wenn Du Dir darüber Gedanken machst, was Du sonst so machen könntest, was sie scharf macht oder vielleicht mal fragst, ob sie es gerade mag.

Dass Du Dir Gedanken darüber machst und auch dass Du hier im Forum fragst, zeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
nur wenn sie mir dann meine hose auszieht wird in der zeit mein penis wieder schlaff

Was trägst Du denn für Hosen ? Wenn das natürlich Stunden dauert bis Frau Dich endlich freigelegt hat, dann kann das schon mal passieren.

Man oh man, mögt ihr eure Mädels nicht mit Haut und Haaren fressen oder warum kommen diese Durchhänger oder ist das etwa der Grund (Übererregung) ? Wenn in dem Alter der Kleine schon anfängt zu zicken, dann wirds aber Zeit, dass Du etwas änderst. Wie schon oft geschrieben, einfach keine Gedanken machen, das erschwert die Sache nur zusätzlich ! Was habt ihr Kerle in dem Alter nur alles im Kopf, wenns zur Freundin geht.
Hallo, das ist Sex (Fun, Spaß, Lust, Leidenschaft, Ekstase) und keine Sache an die man mit solchem Ehrgeiz herangehen sollte, dass der Körper plötzlich kapituliert. Setz Dich nicht unter Druck, schalt das Hirn auf Durchzug, sonst im Leben klappt das doch sicherlich auch.
Sollte Deine Freundin nicht das nötig Feingefühl haben, um Deinen kleinen Freund bei Laune zu halten, dann sprich mit ihr, zeig ihr wie und wo Du es am liebsten hast. Viel Glück und Spaß !

Al

PS: Wenn Du weitere Hinweise zu diesem Thema suchst, dann benutze mal die Suchfunktion, es wurde schon des öfteren behandelt.
nur wenn sie mir dann meine hose auszieht wird in der zeit mein penis wieder schlaff und sie macht sich nun gedanken ob sie irgentwas falsch macht und ob ich an eine andere denke und so weiter....

Dich trotzdem weiter ausziehen, sie ausziehen (falls noch nicht getan), und sich nackt gegenseitig weiterstreicheln und weiterküssen... ?

Mir ist "er" bis jetzt gottlob äußerst selten "eingesackt", aber mit dem einfach-Weitermachen konnten wir ihn immer wieder aufwecken!

Das ist leider das einzige, was mir dazu einfällt.

T.
**C Mann
140 Beiträge
ein ähnliches problem hatte ich auch mal. du darfst dich auf keinen fall unter druck setzen, dann funktionierts erst recht nicht. mit der zeit kommt das von ganz alleine. du musst die sache nur relaxet angehen *zwinker*
sorge dich nicht...
denn damit bist du sicher nicht alleine.
mir passiert das auch hin und wieder und meine partnerin war zunächst irritiert. ich habe es ihr erklärt und seit dem ist es kein problem mehr.
schweigen ist silber -reden ist gold *g*
@ woody_68 : ich trage ganz normale jeans ... die bequeme sitzen und nicht drücken *achtung*

also ich war gestern wieder bei ihr und da war es irgentwie kein problem mehr so ... sie hat mit ihm gespielt ihn geküsst ihn in den mund genommen ... und ich hab an nichts denken müssen und somit habe ich mich selbst auch nicht unter druck gesetzt ... nur als wir dann aus dem quitschenden bett in das andere gewechselt haben wurd er ein wenig wabbelig aber nach der ersten berührung meiner freundin stand er wieder ... *roll* [b]komisch[/b] naja gut denke ich habe das soweit im griff und fühle mich bei ihr echt geborgen^^ .... *g*

PS: THX an alle für Tipps usw. Thanks a lot *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.