Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund10
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub... wo kann man Urlaub wie im Club erleben?

Urlaub... wo kann man Urlaub wie im Club erleben?
Hallo Leute,

jaaa mal wieder eine Urlaubs Thread. Nur leider habe ich über die Suchfunktion nicht gefunden, was ich suche.

FKK-Hotels gibt es ja wie Sand am Meer rund um den Erdball. Was Urlaub für Swinger angeht, habe ich nur Angebote wie Hedonism, d'Agde und Cancun gefunden. Nur dass scheint mir eher ein alte Leute FKK oder Lifestyle und Party Mix zu sein - und das schwebt mir garnicht vor. Wenn ich dann noch lese "kein Sex am Pool, Strand oder offen in der Anlage" - ja dann ist das auch kein Swingerurlaub!

Wo kann man als offener Mensch, möglichst in Europa und bezahlbar, Urlaub machen und auch am Pool und Strand seiner Lust fröhnen, wie und wann Frau möchte?

Besten Dank *g*
Urlaub
WIr haben leider auch noch nichts gefunden wo man so einen Urlaub verbringen kann.
Es gibt zwar Clubs die solche wochenenden anbieten aber keiner wo man Urlaub machen kann.

Gruß Lars
gibt es auch in Deutschland .....
Nun, wenn Ihr euch unser Profil anschaut und dann noch die Website besucht, könnt ihr lesen, dass wir genau dies anbieten!

Erotik- Swingerurlaub mit Wellness und Erholung und clubpartys an den Wochenenden.

Ferner solltet Ihr hier im Joyclub unter Clubs & Nightlife, Rubrik Hotels mal nachschauen.

LG Ute vom FUN & JOY
***af Paar
1.078 Beiträge
Bemühe mal die Forensuche mit den Suchwörtern "Ran Chabrier". Vielleicht ist es das, was auch dir gefallen könnte.

Dort finden sich diejenigen ein, denen Cap d'Agde zu kommerziell, zu hektisch und zu verschämt-verstohlen ist und die es gelassener, aber zugleich auch ausgelassener mögen...
*****ies Paar
120 Beiträge
Der Markt für Swinger ist endlich
Der Markt für Swinger ist endlich.

Reine Swinger Hotels oder Anlagen mögen vom Ambiente her schön sein, sind aber meist etwas kleiner, relativ teuer und vermutlich die meiste Zeit im Jahr nicht ganz ausgebucht (unser Eindruck aus Anfragen und Gesprächen mit Besuchern).
Beispiel: Eine Swinger-Anlage habe 12 Appartements, bei denen 8 belegt sind. Wenn man jetzt noch unterstellt, dass mit Blick auf Alter, Aussehen, Intellekt, usw. nicht jeder mit jedem kann und bei zwei Paaren letztlich 4 Menschen über Kreuz zusammengebracht werden müssen , dann wird es schwierig, dass diese 8 Paare aus dem Beispiel zusammen finden.

Hinzu kommt: Du bist hier als Single im JC angemeldet und reine Swinger Hotels/Anlagen sind oft nur für Paare erlaubt.

Cap d'Agde ist übrigens eine riesige FKK-Anlage (mehrere Tausend Besucher im Sommer), bei der sich halt auch Swinger in allen Altersklassen treffen.
Vorteil: Man kann swingen, muss es aber nicht dauernd, da es halt „nur“ eine FKK-Anlage ist.
Cap d'Agde bietet zudem mehrere offizielle Swinger-Clubs, Saunen, inoffizielle erotische Strandbereiche etc. innerhalb dieses FKK-Gebietes.
Dies sorgt dafür, dass eigentlich jeder Paare/Singles, alt/jung; dick/dünn, ... früher oder später fündig werden sollte(n).

Öffentlicher Sex wird zwar an der einen oder anderen Stelle toleriert (Schweinchenstrand), kann aber auch saftige Strafen kosten, wenn die Executive in Uniform einschreitet.

Wenn Du aber eine Swinger-Anlage findest, wo sich eine größere Anzahl gleich gesinnter Menschen trifft, lass es das Forum hier wissen.

LG und viel Erfolg
Quickies
***bw Mann
182 Beiträge
Swinger Urlaub
Hallo Forengemeinde,

ich war 2007 mit meiner EX im Hedonism II auf Jamaika,

Na ja was soll ich sagen, es war ein "geiler Urlaub"

Wer noch was wissen will, auch zu den Sachen die nich im Prospekt stehen, darf mich gerne anschreiben mit Fragen.

Es gibt noch ein Paar andere Anlagen die Urlaubs und Swingerfeeling verbinden, auch eher an Paare gerichtet.

lg gus
Urlaub 2011
Wer kann uns etwas zum Urlaub in Spanien oder Portugal sagen mit Möglichkeiten auf lüsterne Erlebnisse?
Zu diesem Thema
empfehle ich die Gruppe Swinger-Urlaub .
*********spaar Paar
90 Beiträge
ulaub 2011
auch wir haben die letzten jahre immer wieder nach solchen möglichkeiten gesucht, aber leider nie etwas richtiges gefunden.

jetzt haben wir uns eine kleinere/größere finca im südosten von mallorca angeschafft und hoffen, dass wir auch hier einige nette kontakte halten können, und genissen diese freiheit auch mit anderen swingern, die in den letzten jahren uns in der swingerwelt begleitet haben.
club-feeling kann hier zwar nicht aufkommen, da die masse an clubbesuchern zwar fehlt, aber alleine die freiheit, sich als swinger und fkk-anhänger nicht den halben tag verstecken zu müssen, ist doch eigentlich das, was gesucht wird.

wir hoffen, uns und allen anderen damit eine möglichkeit zu bieten, dass man z.B. im urlaub nicht auf geile erlebnisse eines swingers verzichten muss.

LG
Desire Cancun
Es gibt in Lanzarote das Spice Lifestyle Resort. Es scheint, als ob die Besitzer das Desire Cancun zu kopieren versuchten. Wir waren noch nie im Spice und werden es wahrscheinlich auch nicht unbedingt ausprobieren, da die Beurteilungen nicht gerade der Hammer sind und andere Aspekte dagegen sprechen (z.B. kein Strand, nur sehr wenig Leute etc.).

Das richtige Hotel für Dich wäre ganz klar das Desire in Cancun. Es ist zwar nicht in Europa und auch nicht für den schmalen Geldbeutel. Es steht zwar auch, dass keine öffentliche erotische Aktivitäten erlaubt sind. Dies ist aber definitiv nur eine Klausel, welche sie wahrscheinlich aus irgendwelchen Auflagen reingenommen haben.

Wir finden das Desire fantastisch.

In unserem Album findest Du ein paar Bilder, die wir im Desire aufgenommen haben:
http://www.joyclub.de/my/foto/175970.html#3098312
@Haeschen86
Ach Hase,
ich denke, das ist ÜBERall möglich, wo du offen genug dazu bist, den Herren der Schöpfung offen deine Wünsche mitzuteilen.
'mal über Urlaub in der Heimat nachgedacht?
Wir wollen mit...
Hallo liebe Liebenden,

Wir planen nun unseren ersten Swinger-Urlaub und wissen noch nicht wohin, wie was usw!!??

Am liebsten würden wir uns einfach einem Paar oder einer ganzen Truppe anschließen.

Hat jemand schon eine Idee oder sogar was geplant und noch zwei Plätze für ein abenteuerlustiges und neugieriges Paar parat? *zwinker*

Heiße und Neugierige Grüße,
Lara und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.