Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Zwischen den Welten in NRW5
Ein Ave in die Runde, sehr gerne hätte ich schöne, ausgefallene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle in NRW (Raum Münster) gesucht

Fotomodelle in NRW (Raum Münster) gesucht
Hallo!

Ich habe den ereich der erotischen Fotografie für mich entdeckt und möchte gerne meine Ideen & Vorstellungen umsetzen!

Hierzu suche ich Modelle die interesse haben, mit mir zusammen zuarbeiten! Geshootet wird in meinem Homestudio in der Nähe von Münster! Das Shooting erfolgt auf TFP-Basis. Nach Wunsch kann MakeUp dazugebucht werden!

Schaut euch meine ersten Bilder an & schreibt mir einfach *g*

Lieben Gruß,
Ina
Hallo Klixx,

klingt sehr interessant. Ich würde gerne mal ein paar erotischere Fotos von mir haben wollen. Bind a relativ flexibel was das Motto angeht.

Kann Dir leider nicht per CM schreiben.


LG aus Münster

Christian
******yMS Mann
5 Beiträge
Hi Klix,

ich weiss nicht ob der Thread noch aktuell ist, aber ich hätte auch Interesse. Zeitlich bin ich relativ flexibel (komme aus MS) und für Motti bin ich immer offen.

liebe Grüße
Tim
****ti3 Mann
135 Beiträge
Hay!
also wenn du nochmal jemand zum ablichten brauchst,
kannst du dich ja sehr gerne mal bei mir melden *g*
*********2000 Mann
37 Beiträge
sehr gerne
Hallo,

falls die Suche bei Dir noch aktuell ist, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Ich habe Erfahrung als Aktmodell für Zeichenkurse und auch etwas Erfahrung als Fotomodell (2x). in dem Fall natürlich kfi.

Melde Dich einfach bei mir wenn ich in Frage komme.

Lieben Gruß
Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.