Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klar machen

klar machen
wie macht ihr eurem partner klar was für wünsche und gedanken ihr habt, redet ihr drüber oder zeigt ihr es dem partner.

oder stellt ihr eure wünsche hinten ran und hofft das sie irgentwann erfüllt werden und bemerkt werden.

denn jeder hat doch erregende gedanken und vorstellungen von dem sein partner noch nichts weis.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo lovers!
Ich (Sie) habe meinem Schatz meine Fantasien immer einfach erzählt, sei es so oder einfach beim Sex miteingebracht.
Das war bei uns noch kein Poblem.
Geheime Fantasien habe ich keine mehr und wenn sich etwas neues bei mir im Kopf regt, freue ich mich schon, es mit ihm auszuleben, weil er alles mit mir ausprobieren würde.

Liebe Grüße
klar zu einer guten beziehung gehört auch das man diese äussert und wie man sie dann auslebt kann man dann zusammen sehen. *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja
Das stimmt. Wie ist das denn bei euch?
es kommt immer drauf an wie wir gerade drauuf sind manchmal wenn wir wissen das der andere es mögen könnte tun wir es einfach und überraschen den anderen mit was neuem.
ansonsten reden wir drüber und sehen dann weiter.
man muss es immer von der situation abmachen.
Hallo lovers ;)
ich habe in meiner damaligen Beziehung (10 Jahre) meine Wünsche hinten angestellt. Und es war für mich ein persönlicher Tief(st)schlag, wenn man nach 9 Jahren! mit einem Wunsch "nach Verbal-Erotik" ankommt, und dann kriegste um die Ohren:
"Oh Gott, soll ich mit Dir jetzt im Bett auch noch quatschen..."
Never again *zwinker*

Pink_Panther
also es kommt halt drauf an was es ist

wenn du zum beispiel anal magst aber dein freund sich scheut selber mal offensiv zu werden dann ist das beste bestimmt einfach mal seine hand zu nehmen und an deinen po zu führen und ihm deutlich zu machen was du willst

reden wäre da eher unangenehm denke

aber wenn du davon träumst es mal mit ihm in nem kino zu machen dann musst dus ihm ja sagen ... mit zeigen ist da ja nicht viel


aber grundsätzlich kann man doch auch offen damit umgehen und offen darüber reden hoff ich
offenheit und ehrlichkeit gehören wohl zu jeder beziehung. wenn man ständig alles unterdrückt dann geht es nach hinten los und es gibt nur stress.
Ein weiser Spruch
NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN

Das gilt überall im Leben und in einer Beziehung wohl ganz besonders.

Es gibt sicher Situationen in denen zeigen reicht,
aber auch da könnte es zu Fehlinterpretationen kommen und der Schuss geht nach hinten los.

Weder Männer noch Frauen können Gedanken lesen *genau*
Da gibt es doch mehrere Möglichkeiten.

Zum einen hat der Mensch nicht umsonst Stimmbänder. Also Reden, was wir favorisieren.
Zum zweiten, wenn man sich nicht traut darüber zu sprechen kann man seine Fantasien aufschreiben und den Zettel dem Partner zukommen lassen.
Die dritte Möglichkeit ist, es einfach auszuprobieren. Wenn es dem Partner nicht gefällt wird er es schon signalisieren...

Seine Wünsche zu unterdrücken und darauf zu warten, dass der Partner evt. irgendwann einmal die selben Fantasien hat ist mit Sicherheit die schlechteste Lösung.

Denn, nichts ist schlimmer als ein unerfülltes Sexualleben. Daran sind schon sehr viele Partnerschaften gescheitert.

LG

Susi u. Klaus
es soll auch leute geben wenn es um praktiken geht sucht man sich passende zeitschriften und schenkt dem partner eine mappe mit ausschnitten die einem gefallen und der kann dann selbst entscheiden womit er den anderen mit überrascht bzw. wo er auch lust drauf hat.

finde eine tolle möglichkeit. *g*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir sprechen über unsere Wünsche und Vorstellungen und versuchen sie, wenn möglich, zu verwirklichen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Wenn wir bestimmte Wünsche oder Vorstellungen haben, dann reden wir gemeinsam drüber und schauen, was sich machen läßt. *g*
*********0_he Mann
74 Beiträge
kann..
...ich nur zustimmen, reden reden reden...
reden da immer mal wieder spontan drüber und wird dann durchaus während des sex umgesetzt. *ggg*
*****_bb Frau
45 Beiträge
mal so...mal so...
in der regel spreche ich mit meinem partner sehr offen darueber, was mich besonders interessiert, wie ichs gern haette, etc. auch interssiert es mich, wobei er so richtig spass hat und welche vortsellungen und wuensche er in sich traegt.

manchmal jedoch reizt es mich, dinge auszuprobieren, wovon er keine ahnung hat, dass es mich an macht. das gibt mir den kick, wenn ich ihn langsam dahinfuehre... ^^
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ atira
manchmal jedoch reizt es mich, dinge auszuprobieren, wovon er keine ahnung hat, dass es mich an macht. das gibt mir den kick, wenn ich ihn langsam dahinfuehre...

dafür sollte man seinen Partner ab schon sehr gut kennen, sonst kann es eine sehr böse Überraschung geben.
*****_bb Frau
45 Beiträge
@DieZwei1225
sicherlich doch, ich sage ja nich, dass ich sachen mit ihm probiere, die er ablehnt. durch gespraeche bekommt man schon im vorfeld mit, welche vorlieben derjenige hat und womit man ihn in die flucht schlagen koennte...
Ommm
Wie schon in einem andern Treat gepostet habe, ich denke man wird überascht sein was dabei rauskommt wenn man mal ein offenes Gespräch führt über Wünsche und Träume ....
Reden und Wünsche äußern ist das wichtigste. Ein striktes Nein gibts bei mir schonmal gar nicht...
Ich hatte schon Mauerblümchen in ner Beziehung, die nichtmal schlucken wollten. Zum Schluss waren Sie dann krasser drauf als ich und verlangten nur noch härtere Sexpraktiken.
Man sollte sich auf jeden Fall einen Partner suchen, der in sexueller Hinsicht Sportgeist zeigt und auch mal was neues ausprobieren will. Das kann sehr geil werden *zwinker*
*******orte Paar
158 Beiträge
immer drüber reden !
Hallöchen alle zusammen,

wir sind der Meinung, das man immer über seine Wünsche reden sollte, da man nur so ein ausgefülltes Sexualleben hinbekommt. Sicher werden nicht immer alle Wünsche erfüllt, aber der Partner kennt sie dann wenigstens *zwinker*.

Euch allen hier noch viel Spaß

Megafetten *kuss* von
Sonne und Torte*schock*
Hi ...
was ist schon dabei mit seinem Partner offen und über alles zu reden. Es setzt natürlich voraus, dass man vertrauen zu einander hat. Nur so kann man gegenseitig seine Gefühle und Lüste voll ausleben und zwar beide und nicht nur einer.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Da
wird einfach drüber gesprochen, wenn ich Wünsche habe, dann lasse ich es meinen Partner auch wissen, oder zeige ihm einfach direkt, was ich will. *g*
genau so sollte es sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht mit der Tür ins Haus fallen
sondern erstmal mit leichten Andeutungen abschecken wie Sie darauf reagiert.
Reden kann ich aber mit meiner Freundin über alles, schade ist nur das Sie mich niemals von selbst nach meinen Wünschen fragt, obwohlich das bei ihr immer mal wieder mache. Oft denke ich das ihr alles am *arsch* vorbei geht,
obwohlSie mir versichert das es nicht so ist. Komisch ist nur das Sie trotzdem nie fragt. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.