Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klar machen

Man hat zuerst immer Hemmungen, aber irgendwann solte man darüber reden können, vorallem in einer Beziehung!
Ist es auf jeden Fall wert
Wir können über alle unsere sexuellen Wünsche reden. Meist turnt es uns total an, wenn der eine oder andere mal wieder eine schmutzige Fantasien auspackt. *knuddel2*
Eine andere aufregende Möglichkeit ist ein Posting im Joyclub, da hab ich auch schon einige Kicks für ihn rausgelesen. Das ist wahnsinnig spannend!!!
Manchmal machen wir sowas auch einfach drauf los - ohne Diskussion. Wenns ned gefällt, kann man ja immer noch langsam wegsteuern.

Hatte damit allerdings auch schon meine Probleme. Anfangs hat es mir sehr weh getan zu hören, dass er gerne Gruppensex hätte. Hat mich wirklich sehr belastet und lässt mich auch heut noch nicht ganz kalt. Aber ich arbeite in der Hinsicht an mir und versuche einen Kompromiss zu finden.

Der Wunsch danach in einen Swingerclub zu gehen, hat mich erstmal auch ziemlich überrumpelt. Vor allen Dingen aufgrund der vorhin genannten Vorstellung. Haben aber darüber gesprochen und uns geeinigt, das ganze ohne Partnertausch zu machen. Habe mich im Internet über die Clubs informiert, mir die Räumlichkeiten angeschaut und mit Erfahrenen gesprochen. Damits nicht ganz so neu wird, haben wir noch ein befreundetes Pärchen gefragt ob sie nicht mitkommen möchten. Alles ist machbar *zwinker*

Und meine Antwort hier und heute:
JA, ICH WILL!!! - UND ICH FREUE MICH DARAUF

*oha*

Was tut man nicht alles für seinen Schatz...
Wir können über alles reden ob wir es dann auch ausführen wird diskutiert.

Oder gleich ausprobiert wenns dem Partner nicht gefällt kann er immer noch nein sagen.

Grüße
Die_Siedler
Natürlich reden wir auch sehr viel in " normalen" Gesprächen darüber, was wir uns vorstellen könnten.

Aber noch offener werden wir, wenn wir heissen, leidenschaftlichen Sex haben und dabei eh " dirty talk" halten.
Da offenbart sich noch einiges mehr....was uns aber gerade noch mehr anheizt. Und danach wird offen darüber gesprochen. So halten wir es und es klappt wunderbar.

LG xxe_w
Wir erzählen uns gegenseitig unsere Fantasien. Wenn es dem Partner / der Partnerin gefällt probieren wir es einfach aus.

Manchmal probieren wir es auch aus, auch wenn der Partner Vorbehalte hat, es ist nämlich schon vorgekommen, dass es hinterher doch gefiel.

Wenn man nicht darüber redet, das ist wie auf einen 6er im Lotto hoffen aber keinen Schein ausfüllen...
über alles reden
ist superwichtig, ich sage meinem Sexpartner genau was ich haben möchte und was mir gefällt und erwarte es auch von ihm oder ihr.
Schweigen ist Silber - Reden ist Gold
Man sollte seine Wünsche und Träume ruhig dem Partner offenbaren - vielleicht hat er ja die Gleichen *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Auf die Erfüllung etwaiger Wünsche oder Phantasien o h n e mit dem Partner darüber zu sprechen kann man lange und wahrscheinlich vergebens warten.
W e n n ich einen sexuellen Wunsch oder eine neue Phantasie habe die ich in die Tat umsetzen möchte dann sprech ich meine Partnerin direkt darauf an und hör mir mal an wie sie darüber denkt oder ob sie ihr genauso zusagt wie mir,der Rest ergibt sich dann sowieso von selbst!
Mlg Marty
ich habe jahrelang so viele wünsche und vorstellungen gehabt....konnte sie aber mit keiner partnerin ausüben bzw drüber sprechen. jahrelang.
doch dann habe ich eine frau kennengelernt,die sowas von ofen für alles war und mir auch meine schönsten wünsche und träume erfüllt hat.
solche frauen gibt es denk ich nicht wirklich viele.
Wenn ich direkt gefragt werd, sag ich auch direkt, worauf ich abfahr, was nicht heißt, dass ich erwarte, dass sie das auch macht.
Ansonsten läuft viel darüber, dass ich sag wie sich was anfühlt und ich zufällig bei ihr das auch gerne mach, worauf ich bei mir abfahr.
Praktisch isses auch, wenn sie mir sagt ich soll ihre Hand genau da hinlegen und ihr zeigen, was mir gefällt oder ihren Kopf dahinbewegen, wo ich den haben will.
Reden
Wenn ich nen Partner habe und Wünsche habe,dann rede ich offen darüber.
Denn sonst erfährt er ja nie was ich möchte oder wie er mich befriedigen kann.

Eure
kleinemaus79
Jasmin

*knutsch2*
es gibt auch viele menschen die damit ein grosses problem haben....nicht alle könne über "alles" reden.
Wir reden...
über unsere Vorstellungen, und dadurch das wir schon langer zusammen sind, wissen wir auch, wo die Grenzen beim anderen sind.
Aber man kann ja mal versuchen, vielleicht... *schleck*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Am Anfang ist es vielleicht komisch, mit dem Partner (vor allem wenn man schon Ewigkeiten zusammen ist) über neue Wünsche zu sprechen. Wenn aber die erste Hürde genommen ist, dann "fluppt" es (oder nicht).
unser er spricht zu jeder zeit sehr aufgeschlossen über seine fantasien und wünsche, während sie damit eher zurückhaltend ist. glücklicherweise ist er ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer partner und liebhaber, dem sehr viel daran liegt, auf die wünsche der frau einzugehen.. man könnte soweit gehen: er liest ihr ihre fantasien von den augen ab. ungewöhlich intensiv und für sie definitiv ein neues erlebnis. es wäre womöglich nicht mal übertrieben zu sagen, dass ihn diese schüchternheit eventuell sogar .. anregt? (;
****KD Paar
426 Beiträge
Wir reden einfach drüber, meistens beim Sex, das törnt dann so richtig an *zwinker*
Ich würde sagen da war meine Beziehung schon mal offener.
Liegt vielleicht daran, dass wir früher eine Fernbeziehung hatten, viele heiße Mails, SMS, Chats und Telefonsex.
Die Wünsche des anderen waren klar.

Im echten Leben ist es nun aber so, dass ich ihn eindeutig mehr verwöhne und er der Genießer ist. Er sagt auch schon mal beim Sex wie er es gerne haben will, während ich da eher versuche ihn körperlich in die richtige Richtung zu lenken - was nicht klappt.
Klar sage ich auch schon mal welche Stellung mir am liebsten ist, aber ich denke so richtig verwöhnen sollte vom Partner aus gehen und nicht auf Bestellung erfolgen.

Ich denke mein Schatz hat sich auch total dran gewöhnt, dass er sich entspannt locker macht, von mir verwöhnen lässt und dabei die passive Rolle spielt. Für das ganze Vorspiel zumindest.

Wünschen würde ich mir das abwechselnd verwöhnt wird und er genau so versucht mich zu verwöhnen und auch mal der aktive Part ist während ich genieße.
Hmmmm, tja, Schwierige Frage.
Also eigentlich war ich auch immer der Meinung, dass man besser vorher drüber redet.
Bis ich mal mit meiner Ex etwas gemacht hatte, was ihr vorheriger Lover auch immer wollte und ihr dies auch in Gesprächen immer nahe legte.
Sie lehnte es stets ab und konnte sich sowas nie vorstellen.
Von alldem wusste ich jedoch nichts.
Vorsichtig wagte ich mich heran und tat es einfach in aller Ruhe.
Seit dem wollte sie es immer wieder und fand's dann richtig gut.
Später erst hatte ich erfahren, dass ihr Ex das gleiche wollte und sie es sich nicht vorstellen konnte.
Sie meinte selbst zu mir, sie hätte es niemals gemacht wenn ich vorher darauf zu sprechen gekommen wäre.
Seit dem denke ich, dass man auch mal ganz spontan handeln kann, natürlich nur wenn Vertrauen da ist und man sich schon etwas besser kennt.














Ach ja,
scheiß auf Diskretion...







...die Rede ist von Analverkehr ! *schaem*
****s95 Paar
12 Beiträge
Reden ist alles !!!
in einer offenen beziehung gehört reden dazu , reden oder zeigen ist das nicht dasselbe ? wir sind dadurch zum swingen gekommen und so leben wir unsere phantasien gemeinsam aus und sind glücklich ..... *knuddel* wer nichz miteinander redet der leidet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.