Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Ihr Photos / laßt Ihr Photos machen?

Warum macht Ihr Photos / laßt Ihr Photos machen? (Hauptgrund)

Dauerhafte Umfrage
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Warum macht Ihr Photos / laßt Ihr Photos machen?
Es gibt die verschiedensten Gründe Photos zu machen oder sie von sich machen zu lassen. Mich würde interessieren, aus welchen Gründen Ihr das Photographieren/Photographiertwerden liebt.

Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich die erotische Komponente des Photographiertwerdens mag. Es gefällt mir zu posen. Es läßt mich mit mir zufrieden sein auch wenn ich nicht vollkommen bin. Es erotisiert mich. Photographieren kann ein wunderschönes Vorspiel zum Sex mit der Photographin/dem Photographen sein. Und nicht zu vergessen, ich mag gut inszenierte Bilder vor allem in s/w oder sepia.

Wie geht es Euch in dieser Frage?
Lust
...dazu
ich lasse Fotos von mir machen weil ich an der Sache spass gefunden habe *g*
habe mich lange geziert Fotos machen zu lassen aber nun kann ich nicht genug davon bekommen *gg *

also für mich einfach nur um an schöne Bilder zu kommen und hauptgrund ...Spass an der Sache und mit dem richtigen Fotografen / in macht es doppelt Spass :-)) *oh* *oh*
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Da zählt vieles mit.
Also ich mache Fotos wegen der Fotos. Aber das schließt natürlich nicht aus, dass ich das erotische Knistern mag. Ich mag das Shooting und freue mich genauso auf die Bearbeitung der Fotos am Computer. Alles zusammen macht ein schönes Hobby aus.
Gruß
Norbert
sind Mehrfachnennungen möglich :P
ich (er) mache die Fotos nicht um Geld damit zu verdienen. Das hat Vor- und Nachteile.
Ein Vorteil ist, daß ich mir aussuchen kann, was, wen, wo und wie ich fotografiere. Ein Nachteil ist, daß ich eigentlich viel zu wenig Zeit für mein Hobby habe.

Ein Form des Vorspiels ist es für uns auch nicht, denn dazu sind die Shootings zu aufwendig. 3-4 Stunden Vorspiel ist vielleicht doch zu arg reichlich *lol*

Aber ich liebe das erotische Knistern, das dann plötzlich da ist, wenn wir uns ein gutes Bild erarbeitet haben.
Man gibt sich Mühe, denkt sich was aus, bereitet vor, macht die ersten Probeschüsse, korregiert ein wenig, wertet das bisher gemachte aus, ändert wieder und wieder, verläuft sich in eine Sackgasse, also wieder zurück und doch anders, rauft sich die Haare, will schon aufgeben, sagt, eine Idee hab ich aber noch und plötzlich: DAS IST ES. Und da ist es dann, das erotische Knistern eines Bildes, nach dem man so lange gesucht und endlich gefunden hat.

Ja und der tollen Bilder wegen.

LG
JGOBond
weil
es Spass macht?

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Langeweile
Wenn wir Langeweile haben, dann machen wir spontane fotosessions . Erstmal haben wir jede Menge fun und wer weiß, vielleicht zeigen wir sie irgendwann mal unseren Enkeln und erklären denen, wie bekloppt wir mal waren...

Nächstes WE haben wir ein verrücktes fotoshooting mit einem tollen Fotografenpaar- das machen wir zum ersten Mal mit einem Profi. Warum? Weil die beiden eine coole Idee hatten und wir mal ausgefallene Fotos von guter Qualität haben wollten...
KISSES:

speedies
Wegen den Bildern
wir zählen uns zu den hobbyfotografen die einfach spass daran haben schöne bilder zu machen. zudem finden wir es schön wenn wir dann mal gealtert sind zu schauen wie wir uns im laufe der zeit verändert haben.
Mit meiner neuen Kamera...
...habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Mein dominanter Partner macht die Bilder von mir. - Zugegeben, es sind Laienfotos - aber darauf kommt es nicht so sehr an. Vielmehr ist es meine Lust an der Exhibition und die Lust daran, dominiert zu werden, wenn er mich auffordert, immer gewagtere Posen einzunehmen.

Viele Grüße
Angelika
die Fotos die entstehen...
und das ganze drum herum... es macht doch einfach Spaß.
Der finanzielle Gedanke stand bei mir noch nie im Vordergrund viel mehr die Suche nach dem Bild der Bilder *zwinker*
Wenn ich nach einem Shooting die Bilder durchschaue und finde dann Bilder die nach der Bearbeitung so sind das man sich das Bild ins Wohnzimmer hängen könnte, dann weiß ich... das Shooting war gut !!!
Dann noch den vieles sagenden Gesichtsausdruck des Models "das bin ich"
einfach klasse *g*

greez
Dirk
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
keine passende Antwort
kann ich hier ankreuzen.

Ich verdiehne weder mein Geld damit, noch ist es ein erotisches Vorspiel
(JGOBond mal beipflichte).
Ein erotisches Knistern wärend der Fotografie ist mir noch nicht aufgefallen ( mach ich da etwas verkehrt? *roll* ) eher mal beim nachträglichen sichten der Bilder.
Für die tollen Bilder die dabei rauskommen?! Möglich, aber dafür sind es noch zu wenig *snief2*

Nun, ich fotografiere einfach weil es mir Spass macht! Und es ist toll wen den Fotografierten Ihre Aufnahmen gefallen und es für Sie ein schönes Erlebnis war. Die meisten wollen nicht ausgestellt werden und da ich nicht zwanghaft für mich Werbung machen muß stellt das auch kein Problem.
Und wen ich dann doch das eine oder andere zumindestens auf meiner HP ausstellen darf, freue ich mich umso mehr *ggg*

Klaus
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
es fehlt eine entscheidende Dimension
Ja, ich verdiene mein Geld mit der Fotografie.
Wer sich aber hinstellt und ernsthaft behauptet, daß er mit nackischer Fotografie seinen Lebensunterhalt verdient, der muß reichlich sparsam sein. Nicht einmal Newton hat das geschafft. Die Bilder, die ich zum Lebenserhalt mache, die sind hier vollkommen fehl am Platze.

Ich sage ganz klar und deutlich, daß ich erotische Kunst in Form von Fotografie mache!

Natürlich, auch bei erotischer Kunst verdiene ich Geld, aber das ist nicht unbedingt der Hauptbeweggrund.
Ich finde, gerade bei diesen Dingen sollte etwas vorsichtiger differenziert werden. Das ist kein Angriff auf die Fragestelleung, sondern nur ein Hinweis auf die noch tiefer gehenden Beweggründe, die letztendlich auch die Unterscheidung zwischen Gebrauchsfotografie und Kunstfotografie darstellen.

Michael
(von Trout)
Tja, ich würde sagen es ist sowas wie mein kreatives Ventil. Ich kann darüber alles ausdrücken. Und da ich werder zeichnen noch schön schreiben kann, bleib mir nur das *zwinker*

Sprich ich mache es für die Bilder und um vielelicht auch mal etwas Geld mit zu machen.
@ Photofreund
das erotische Knistern das ich meine läßt sich auch nicht mit dem Knistern vergleichen, daß normalerweise zwischen zwei Menschen passiert. Da ist nämlich eigentlich nichts Sexuelles dabei.

Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Es ist zum einen die reine Freude über einen Erfolg, zum anderen vielleicht aber auch eine besondere Form der Nähe zum Modell gefunden zu haben, einen Schlüssel, der eine ganz besondere Tür öffnet, die sonst vielleicht verschlossen bleibt.

LG
JGOBond
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Knister!
@****ond

Nun, deine Aussage war nicht zweideutig und ganz klar zu verstehen und von mir deswegen auch nicht gemeint *baeh*

Leider ist es aber immer wieder der Fall, das man das eine oder andere unterstellt bekommt und habe deshalb diese Art des Knisterns für mich ausgeschlossen *lol*

Also, meine Erklärung betrifft mich.

Gruß Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.