Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste treffen

das erste treffen
wir hätten da mal ein problem wie kann man die nervosität und das eis beim ersten treffen lösen bzw. brechen ?
Hi, eigelich recht einfach *zwinker* So wi immer wenn mann Nervös ist ...

AUGEN ZU UND DURCH......der rest ergibt sich von selbst *zwinker*

LG
AnTi
******_by Paar
78 Beiträge
noch unerfahren...
interessiert uns auch sehr! erzählt doch mal, wie es bei euch lief.
vielleicht mit einem gläschen sekt ?

hab auch noch keine erfahrungen, aber alkohol

enthemmt ja, denke das schlimmste ist bis man

bei der tür drin ist, ich glube der rest gibt sich

von allein. (graue theorie - leider noch keine praxis)
Ich gehe einfach hin ohne mir vorher gedanken darüber zu machen"Wie wird es usw"
Man weiss eh nicht wie der jenige auf mich reagiert und genauso umgekehrt...
Schreiben kann man viel aber ob man sich real versteht ist auch eine andere Sache...sowie Fotos auch täuschen können.
Also wie man vor mir schon schrieb

"Augen zu und durch" *cool*
rote Rose
An alle Männer: Zum ersten Treffen unbedingt eine rote Rose mitführen. Die wirkt immer!
da hat er allerdings recht *cool*
es war schwer
also das erste treffen bei uns war schwer... ER hat sich weniger sorgen gemacht, aber SIE um so mehr... denkt einfach nicht darüber nach.
beim ersten mal sind wir in die sauna gegangen ... eine riesen fkk-saunerlandschaft. da waren alle nackt und keiner hat sich geschämt... das thema sex wurde nur zwischendurch als scherz in den raum geworfen... erst spät abens haben wir darüber geredet. aber dann auch meist getrennt. die beiden männer und die beiden frauen.
und gelaufen ist auch nichts.
nun hat man sich übers i-net dann weiter unterhalten und bald ist das 2. treffen *zwinker*


LG
Thorsten & Doris
Erstes Treffen...
...nun die Nervosität wird wohl bei allen gleich sein. Wir haben unsere ersten Treffen auf neutrales Gebiet verlegt, also Gaststätte oder Cafe. So konnte man völlig unbefangen erst einmal den anderen "beschnuppern". Wenn der berühmte Funke dann nicht überspringt, so bedankt man sich eben für den Nachmittag/Abend und beendet das Ganze. So haben wir es bisher gehalten und sind damit auch ganz gut gefahren. Pärchen Blind Dates würden wir allerdings nicht noch einmal mitmachen *zwinker* ...aber Erfahrung soll ja bekanntlich klug machen. Und selbst wenn man schon nett miteinander gechattet hat, telefoniert und Bilder gegenseitig verschickt hat, 'ne Garantie kann keiner geben. Wir mußten das schon erleben, daß nach all dem vorgenannten dann Leute vor uns standen, die so hoch wie breit waren und dann meinten die Bilder wären leider schon "etwas" älter *gr2* . Sowas ist total mies und unfair...
Aber es gab auch schöne Treffen aus denen sich dann weitere ergaben.

Wir wünschen allen viel Erfolg beim "ersten" Mal *wink*

LG Emi
hihi
das ist eigendlich ganz einfach
seit einfach so wie ihr seit und verstellt euch nicht .. *ggg*

wenn estwas passieren sollte wird das automatisch kommen von euch ihr must einfach an was nettes denken [b]G[/b]


liebe grüße alwine
****he Paar
71 Beiträge
wir haben
uns auch erst nur gedanken gemacht,doch als wir unseren treff getroffen haben,kam er ganz locker auf uns zu,und das eis war gebrochen.
danach dachten wir,warum sich verrückt machen,es wissen alle beteiligten,warum wir uns treffen.
wir haben über alles geredet,mal neutrales,dann um sex,dann wieder neutrales.
es wird immer die aufregung sein,jemand neues zu treffen,doch wir werden uns nicht mehr so verrückt machen,wenn es nicht paßt,dann paßt es nicht,und ansonsten wird man spaß zusammen haben. *ggg*
lgA_A
*********ssion Paar
311 Beiträge
Wir hatten bisher erst dreimal das "erste Treffen", und beide male waren wir doch einigermaßen nervös.
Da bei den ersten beiden Trefefn der Funke jeweils nicht übersprang und es daher auch keine weiteren Treffen gab, waren wir beim letzten "first kontact" doch etwas nervöser.
Aber gerade bei diesem Treffen war die Stimmung super und alle vier haben sich auf Anhieb verstanden. Daraus entwickelt sich im Moment eine richtig schöne Freundschaft.
Wir finden dass etwas Nervosität einfach dazu gehört. Zeigt einem doch, dass man nicht zu abgebrüht ist und man sich Gedanken über das bervorstehende Treffen macht.
Wenn es dann soweit ist, einfach sich selbst treu bleiben und sehen wie es sich entwickelt.

Bine und Manne
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir haben es auch sehr
einfach gehandelt: wir sind zum ersten treffen gegangen, als ob wir ein nettes paar aus dem urlaub wieder sehen würden! *zwinker*

ihr dürft dabei nicht vergessen: jeder wischt seinen hintern auch nur mit klopapier ab!! soll soviel heissen wie: jeder ist ein ganz normaler mensch und hat seine ängste und wünsche wie ihr!! deshalb: ohne große erwartungen reingehen und sich überraschen lassen!!
*******per Mann
645 Beiträge
Versuche es zu erst mit ein Glass Wein und quatsch ein bisschen mit einander auch wenn Sie ein bisschen schustern sind.

Aral hat es schön geschrieben wir sind alle gleich aber unsere Bedürfnisse sind unterschiedlich.

Nervös zu sein ist normal aber die Lösung für angst ist tun (Just do it) und Sie wurden wundern warum Sie überhaupt nervös waren.

Hoffe dass Sie mein English/Deutsch verstehen
sei einfach du selbst und glaube an deine stärken
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich denke die nervosität ist kaum wegzubekommen, beim ersten treffen ist es oft hilfreich wenn man selber weis das men wenn man nervös ist keinen ton rausbekommt das man sich trifft und irgendwas macht. Also nicht nur nen cafe oder nen glas wein trinkeng.

Geh billard oder dart spielen, klettern.
Es gibt auch Kneipen die spiele haben. Finde ich auch gut wenn man nebenher nen "normales" Spiel spielen kann
Kino find ich besonders nicht so gut, weil man da erstmal 2h nebeneinander sitzt ohne wirklich was zu reden. danach hat man allerdings den film als erstes Gesprächsthema
Bei pärchen kann man auch bowlen gehen.


Also wie ihr seht finde ich orte sehr gut wo man sich gut unterhalten kann aber trotzdem irgendwas nebenher macht.
Wenn jemand von euch da noch weitere vorschläge hat fänd ich es gut die zu erfahren
Ich hab mich schon mit vielen getroffen. Ich finde nervös zu sein ist unnötig. Was soll denn schon passieren? Also ich nehm das nicht so tragisch. Bis jetzt hab ich mich mit allen gut verstanden und wenn mal kein sexuelles Abenteuer lief hatten wir so schon zumindest viel spaß und redeten viel.
Ich bin ja sowieso eine die zu viel quakt und naja, mehr als schiefgehen kanns nicht, und jedes Treffen ist eine Erfahrung.
Wenn man die zwei sachen positiv sieht, dann ist man nicht so nervös.
Obwohl als Frau hat man es doch ein wenig schwerer, rennen ja genug geisteskranke herum.
Immer locker bleiben, dann klappt das auch; *zwinker*
mhh...
ich glaube die extreme Nervosität ist schuld daran das si viele Treffen abgesagt werden oder man versetzt wird!
Deshlab denke ich der Spruch Augen zu und durch trifft es doch ziemlich genau!
Also mit Alkohol würde ich mich nicht vorher beruhigen *hae* ...glaube das ist nicht so gut...aber ein gemeinsames Gläschen ist sicher nicht schlecht *zwinker*
...das mit der Rose....mh...na ja...das finde ich persönlich zwar süß und nett aber irgendwie doch ein wenig übertrieben!

Ich denke wenn man vorher zusammen telefoniert hat und sich halbwegs verstanden hat...dann wird es real auch klappen!

Abgesehen davon...dem gegenüber geht es doch auch immer so...er/sie ist doch meist genauso nervöswie man selbst! Ich finde es menschlich und absolut sympathisch wenn man einfach sagt "Hallo..freue mich dich endlich mal zu sehen...aber ich bin irgendwie so nervös" ...und eine Antwort bekommt man bestimmt...oder ein aufmunterndes lachen...und dann ist dooch meist das Eis gebrochen....und ein Gesprächsthema wird man schon finden...und seis die Speisekarte im Restaurant *ggg*

Wie gesagt...einmal tief durchatmen... und los gehts..augen zu und durch *ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@wirzwei...
Ihr scheint ja zu zweit zu sein... das ist doch schon einmal viel einfacher als alleine....denke ich... *g*

Bleibt wie Ihr seid....wenn die Anderen Euch nicht so mögen, dann halt nicht...
dann nehmt ihr Euch an die Hand und genießt die Zeit die Ihr Euch eingeplant habt, mit etwas, was Euch beiden richtig gut gefällt...
dann wird es so oder so ein Erfolg.... *zwinker*

Nervosität finde ich persönlich sogar wichtig, zeugt davon, das man noch nicht völlig abgestumpft ist...
Jeder Stuntman würde sich ohne Nervosität irgendwann den Hals brechen...!!!

Also, bleibt wie Ihr seid, sonst, kann es sowieso nichts Halbes und nichts Ganzes werden... *genau*
******ose Frau
1.246 Beiträge
augen zu und durch
ich selber bin auch da ein nervöser mensch und ein sehr sehr schüchterner....

ich mache da eigentlich nix dagegen....aber nach ner zeit lässt das nervöse nach *g*
*ggg* Genau Augen zu und durch, seit einfach locker, seit einfach Ihr selbst, vielleicht vorher nen glässchen proseco und dann einfach ran...:-)
einfach nur lächeln, zuhören, ehrlich sein... und nicht jemandwas vorspielen was ihr nicht seit ....
ihr macht das schon..:-))
Am besten finde ich es...
wenn man sich erst einmal auf neutralem Boden kennenlernen (Café oder Restaurant) kann. In der Öffentlichkeit braucht man erst einmal keine "Angst" vor überhöhten Erwartungen, Leistungsdruck oder Peinlichkeit zu haben.
Wenn man sich dann sympathisch ist kann man das Geschehen woanders hin verlegen. Wenn nicht, kann jeder seiner Wege gehen ohne daß man irgendwem der dann doch nicht zu einem paßt Einblick in seine Privatsphäre gegeben hat.
********rNRW Paar
282 Beiträge
genau so sehe ich das auch .....ein glas Sekt vorher trinken und ran an die sache , einfach du selbst sein !!!
lg
ein gläschen sekt
ist eine gute idee.

wer aber eloquent genug ist, bei dem wird die nervosität schnell verfliegen.

man kann sich doch über so viele andere dinge unterhalten. es muss nicht nur über sex sein. themen wie job und familie sollten aber als stimmungstöter auch nicht eingeführt werden.
**********adine Frau
549 Beiträge
Wir haben uns mal mit einem Pärchen getroffen und ich war ziemlich nervös, mein Freund eher nicht so. Haben uns aber an nem öffentlichen Ort getroffen und sind dann zu viert in eine Gaststätte rein, wo man sich gemütlich unterhalten kann und die Atmosphäre auch ganz locker war. Die Nervosität verfliegt dann im Nu, wenn man erstmal angefangen hat zu erzählen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.