Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Regeln

*******_Fee Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ilb Mann
38 Beiträge
Ein großes Lob von mir.

Die Geschichte ist schön geschrieben und die Rechtschreibung und Grammatik ganz gut (abgesehen von ein paar Buchstaben drehern).
Die Story verfolgt einen schönen Spannungsbogen und motiviert so zum weiter lesen.

Der einzige Minuspunkt ist aus meiner Sicht die Rolle der Regeln. Zwar erfährt der Leser, dass es nun Regeln gibt, aber zu einer Anwendung kommt es nicht, womit die Regeln zumindest für dieses Geschichte eigentlich überflüssig sind.

Vielleicht planst du ja eine Fortsetztung, in denen die Regeln dann eine Rolle spielen, aber ich denke auch das wird schwierig, dafür ist Bianca viel zu sehr vernarrt in den Typen. Um ein echtes "Machtgefüge" zu erstellen, müsste sich Bianca zumindest ansatzweise den Regeln widersetzten wollen, aber die Chance ist ja offenbar vertan.

Gruß

Der Gilb
*******_Fee Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ilb Mann
38 Beiträge
Interessante Wendung!

Ich hätte Michael wohl noch etwas länger leiden lassen und Bianca sich etwas mehr mit dem Vib (auch an anderen Körperstellen) verwöhnen lassen, aber das ist ja Geschmackssache ^^.

Wieder einmal gibt mir das Ende Rätsel auf, aber ich vermute auch das wird sich irgendwann klären *g*

Du hast mich auf jeden Fall überrascht und meiner Kritik jeglichen Wind aus den Segeln genommen.

Gruß
*******ier Paar
66 Beiträge
ein Hausmeister hat viele viele Aufgaben
und wir hoffen, noch mehr davon zu lesen.
Ich kann meiner Vor-Antworterin nur beipflichten.
****ilb Mann
38 Beiträge
*snief*
Seh ich so weiblich aus?
*******_Fee Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nein Gilb mach dir keine Sorgen ! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ier Paar
66 Beiträge
Nee nee Mister Gilb
war mein Versehen. Sorry *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.