Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Vibratoren von Nomi Tang17
Liebe Spielzeugfreunde! Wer von Euch hat Erfahrung mit den…
zum Thema
Female Chocolate Challenge32
Als bekennender Schokoholic lässt mich in den letzten Tagen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht: better than chocolate (BTC)

*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht: better than chocolate (BTC)
Die einen oder anderen werden vom better than chocolate von Nomi Tang schon was gehört haben… hier ein paar Hard- und Softfacts …

Es handelt sich um einen Auflegevibrator, aus thermoplastischen Elastomere und Polycarbonat, der sich wie ne Mischung aus Silikon und Hartgummi anfühlt (nicht zu glatte Oberfläche, ganz hart und angenehm)

Ne brauchbare Bedienungsanleitung:

Aktiviert und ausgeschaltet wird der Vibe über einen eigenen Kopf, was definitiv von Vorteil ist, wenn man ab und zu von neugierigen Störenfrieden besucht wird.
Bedient wird der BTC über den Touchsensor: Nach Einschalten leuchtet das NT-Logo auf der unteren Seite der Touchoberfläche Blau. Ähnlich wie bei einer Computermaus kann man jetzt mit dem Finger leicht am Sensor rauf oder runter fahren und so die Vibrationsstärke regulieren. Findet man eine Funktion/Stärke die man mag, lässt man kurz seinen Finger auf der Oberseite des Sensors ruhen. Das NT-Logo leuchtet nun Rot und zeigt damit an, dass der Vibe nun in diesem Vibrationsmodus blockiert ist (sodass man nicht einfach mitten beim Spielen die Vibrationsstärke plötzlich versehentlich verstellt)… ausschalten lässt er sich auch blockiert über den Ein/Aus-Knopf. Will man die Blockade beenden, streichelt man wieder über die Oberseite des Sensors , bis das NT-Logo wieder Blau leuchtet.


Laut Hersteller verfügt der Vibrator über drei Vibrationsmodi (siehe Skizze)
Diese Angabe ist unvollständig. Im Flirt und Tease-Modus lässt sich die Frequenz der Pulse nämlich variieren. Die Vibrationsstärke bleibt dabei gleich; die Pausen zwischen den Vibrationen sind aber regulierbar (mit dem Finger leicht über die Touchoberfläche fahren). Auch im Flirt und Tease-Modus lässt sich die Sensorblockade aktivieren.

-----------------------------------------
Nachdem mich die neue Bedienoberfläche leicht irritiert hat, bin ich mittlerweile begeistert davon, dass mein Vibrator über Streicheleinheiten verstellbar ist. Es fühlt sich persönlicher und intimer an, als das übliche (grobe) Rumdrücken…
Man bekommt eine große Menge an Vibrationsmodi, was einen leicht überfordern kann und mir ist es beim ersten Mal tatsächlich passiert, dass ich versehentlich mittendrin die Vibrationsstufe geändert hab *ggg* die Geilheit war aber großer als der Kontrollzwang *peitsche* Nach der dritten Anwendung hatte ich den Dreh raus.
Für Leute die endlich aus ihrer Masturbationsroutine rauskommen und was Neues ausprobieren wollen, ist das Toy genial. Wärmsten zu empfehlen ist es für Frauen die gern mittendrin die Vibrationsmodi ändern und die die Pulse endlich mal selber regulieren wollen…

Ich bin zumindest entzückt über meinem Kleinen… *love*

Susi (der Sextoynerd)
Die drei Vibrationsmodi
erfahrungsbericht cioccolata
netter er_lebnis_bericht... möglicherweise probier ich das teil einmal aus ...*zwinker*


*rotwerd* *sorry* ich hab heute einen clown zum frühstück vernascht *troet*

*

better than chocolate - aber nicht besser als cioccolata

denn cioccolata

*pfeil* ist über kopf und herz zu steuern
mancher kann damit so genial umgehen, als ob da ein knopf wäre *huch* *lach*

*pfeil* die auflegefläche von cioccolata ist weich und rund und fühlt sich je nach behandlung heiß oder kalt an *anmach*

*pfeil* cioccolata hat vielfältige vibrationsmodi - besonders angenehm ist es, wenn sie schnurrt wie *katze*

*pfeil* mit entsprechender konsequenz läßt sich cioccolata leicht "regulieren" und händeln... *floet*

*pfeil* wenn cioccolata sehr aktiv ist, neigt sie eher zu einem leuchtenden rot für blau kann sie sich nicht erwärmen, außer es sind ihre blauen augen....



mea culpa *lach*
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Vergleich mit dem LAYAspot von Fun Factory
Bei beiden Geräten befinden sich jeweils ein Motor in der Spitze

Die Vibrationsstärke der beiden Vibes ist in etwa vergleichbar, allerdings ist der BTC seine spitzere Nase punktformiger einsetzbar; die gleiche Vibration auf ner kleineren Fläche fühlt sich stärker an.

Für beide werden zwei AAA-Batterien gebraucht.

--------

Im Bezug auf das Material fühlt sich der BTC weniger glatt an.

Wie auch der Laya, lässt sich der BTC „auf den Rücken“ (= Sensorseite)drehen, sodass man sich auf ihn draufsetzen kann und der Motor direkt an die Klitoris drückt. Er ist ca 1,5cm länger als der Laya und erreich so die ganze Fläche zwischen Klitoris und Anus (was der Laya zumindest bei mir nicht hinbekommt).

Der Laya lässt sich über zwei Druckknöpfe ein-, ausschalten, und bedienen, was einerseits verhindert dass man versehentlich mitten drin den Modus wechselt, andererseits dauert es länger, bis man zu den nur drei vorhandenen Pulsationsmodi schaltet (ca. 7-10 Sekunden)… genauso lange braucht er auf höchster Stufe um ausgeschaltet zu werden. Der BTC besitzt individuell einstellbare Pulsmodi (siehe oben). Bedient wird er übers Streicheln *g*

Der Laya ist nur spritzwasserfest, der BTC ist bis auf einen Meter wasserdicht. Die Touchfunktion funktioniert auch mit nassen Fingern, wenn auch weniger gut. Dabei leuchtet das NT-Logo rosa, der Grund wird weder im Natz noch in der Bedienungsanleitung erklärt… vermutlich ist der Vibe irritiert *baeh* ?

Preise: Den BTC habe ich beim BIPA Drogeriemarkt für 35€ bekommen (im Netz und im Sexshop kostet er zwischen 50 und70€), den Laya findet man in (fast) keinem Shop für unter 40€. Sie bewegen sich also in der gleichen Preisklasse.

Der BTC kommt in einer sehr hübschen Box und enthält ein zusätzliches Sachet für die Aufbewahrung. Dieses nutze ich nun für den Laya, der hat sowas nämlich nicht. Zusätzlich erhält man beim Kauf des BTC eine Bedienungsanleitung, die anscheinend auch der Garantieschein ist und eine amüsante Anleitung fürs richtige Masturbieren enthält *zwinker* Beim LAYA bekommt an neben der Bedienungsanleitung dafür noch einen Werbezettel mit weiteren FF-Produkten und ein Sachet Gleitgel.
wer hat den längeren...?
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
PS:
PS: es gibt zwei better than chocolate-Vibratoren von Nomi Tang die gleich ausschauen sich aber im Preis und Funktion leicht unterscheiden.

Ich habe hier den „normalen“ BTC beschrieben, der ca 40-70€ kostet.

Ein zweiter ist in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Ohmibod entstanden und ist ein wireless Musikvibrator --> Andere Funktionen und höherer Preis (zwischen 70 und 100€) Der ist hier aber nicht gemeint…
Der BTC sieht optisch irgendwie sehr viel ansprechender aus. Der kommt auf jeden Fall auf meine Besorgen-Liste. *g*
Nichts,
aber auch wirklich gar nichts *nono* kann besser als Schokolade sein.
Das verstößt gegen alle Naturgesetze *schleck* *anbet*

*undwech*
Aha *g* Und was zahlen euch die Hersteller für diese Schleichwerbung? *g*
Spaß beiseite *g*
Die Bedienung hört sich sehr sensibel an. Wenn der Körper schon leicht zittert, werd ich das doch ständig verstellen *ggg*
alles gut und recht mit den ganzen Toys, aber zum hinterher kuscheln taugen sie alle nichts... *zwinker*
insofern ist mir ein echter Schwanz mit nem Mann dran dann doch allemal lieber....
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Aha *g* Und was zahlen euch die Hersteller für diese Schleichwerbung? *g*
Spaß beiseite *g*
Die Bedienung hört sich sehr sensibel an. Wenn der Körper schon leicht zittert, werd ich das doch ständig verstellen *ggg*

also ich krieg leider gar nichts... hab den Bericht auch nur deswegen geschrieben weil ich keinen guten dazu gefunden hab, und es aber einen geben sollte... außerdem ists auch bissi ne Liebeserklärung weil mir der kleine in letzter Zeit so viele Orgasmen beschert hat *love*

die Bedienung ist deswegen nicht sensibel weil du das Teil wie gesagt sperren kannst (rote Lampe leuchtet) ... solltest du dich echt mal vertun, schaltest du das ding ab und wieder an... dadurch gerät der Vibe wieder in den Anfangs-starke-Vibration-modus (die eigentlich die Standardvibration ist).

Die Bedienung läuft schnell intuitiv.
Wenn ich das im Halbschlaf um 2h morgens hinkriege schafft das so ziemlich jede *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.