Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Essen versüßen

Das Essen versüßen
Also ich bin schons seit 10 Jahren Glücklich verheiratet. Im Bett klappt alles perfekt nur ist es so, daß Sie nicht blasen und noch weniger Schlucken möchte. Ich finde aber nichts schärfer, wenn eine Frau mein Sperma im Mund hat und es auch unterschluckt. So kam mir dann irgendwann die Idee als ich mich mal wieder selbst Befriedigte. Ich könnte Ihr ja in Ihren Jogurt spritzen, gesagt getan. Es war so erregend für mich, als ob ich etwas verbotenes tun würde. Die Ladung war riesig und ich hatte auch einige Mühe es so unterzurühren, damit man nichts merkt. Abends als sie den Jogurt dann gegessen hat, wurde ich so scharf, daß ich Ihr beim essen einen Leidenschaftlichen Zungenkuss gab. Wie hatten noch in diese Nacht Hammergeilen Sex. Seitdem mache ich das regelmäßig, auch mal in andere Nahrungsmittel. Es erregt mich dann immer total wenn Sie mir gegenüber sitzt und das Zeug isst. Ihr schmeckt es gut, auch wenn sie nicht weiß warum und ich habe meinen Spass weil sie mein Sperma jetzt doch schluckt. Was ja auch beweißt, daß es doch nicht ekelig ist sondern sehr gut schmeckt.
Was haltet ihr davon ? Habt ihr auch solche Fantasien oder es gar schon gemacht ?
Erzählt mir davon
***ni Frau
847 Beiträge
Jemandem ohne sein Wissen etwas in`s Essen zu mischen, ist ja wohl das allerletzte, ich würde das als extremen Vertrauensbruch empfinden. Wie kann man nur so egoistisch sein?!
Da fehlen mir echt die Worte...
Wenn ich mir allerdings Dein Profil ansehe, gewinne ich den Eindruck, dass das hier nur ein Fake ist...
Na ich mische ihr ja schließlich nicht was giftiges, illegales oder gefährliches in den Jogurt.
Ausserdem sagt Sie ja ohne es zu wissen, daß die Jogurts manchmal besser schmecken und das sind halt die in die ich vorher gekommen bin.

Ich mache das ja auch nicht andauernd. Ich liebe sie wirklich sehr.
Nur im Bett ist sie halt manchmal na ja...
ja
stimmen dem beitrag von vonni35 absolut zu!
dazu ist der beitrag nicht sehr geistreich!
***ni Frau
847 Beiträge
na, dann wünsche ich dir, dass sie dir mal ordentlich in die suppe pinkelt, bevor sie sie dir serviert *lol*
ist schließlich auch nicht illegal, giftig oder gefährlich...
*******eins Mann
994 Beiträge
@knarfknarf2004
...sorry, aber das kann nicht wirklich dein ERNST sein ???!! *hae* *umpf*
@****i35, jep sieht fast nach einen Fake aus.. BITTE, lass es einen sein - die arme Frau !!!
Mann, mann, mann..... wie muß mann drauf sein um sowas zu tun....

Sorry aber bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln....

es gibt auch andere Mittel und Wege um es im Bett wieder aufregender zu gestalten!



Bine
Ich hätte damit keine Probleme
Auch nicht mit dem reinpinkeln

Was soll ich sagen, daß ist halt so ein Fetish von mir
*******athi Paar
86 Beiträge
krank
Naja deine Daten im Profil wurden wahrscheinlich nicht grundlos abgelehnt!!!
Das ist doch einfach megakrank, wenn das wirklich stimmt, hoffe ich für deine Frau, dass sie merkt was für ein Egoist du bist. Wahrscheinlich hat sie Gründe warum sie es nicht will und das hast du zu akzeptieren
finde es nicht richtig. das es ihr schmeckt liegt aber sicher bestimmt daran, das der geschmack von joghurt überdeckt wird. deine frau kann einem richtig leid tun. man muss es akzeptieren, wenn sie es nicht möchte
man muss es akzeptieren, wenn sie es nicht möchte

Genauso schauts aus.... und das was du machst ist in meinen Augen einfach nur traurig,..... soviel zum Thema glückliche Ehe *roll*

*blume*

Bine
Ich dachte hier wären nur nette Menschen.
Das ist zu gemein. Keine Geheimnisse ist unser Motto.
Und das funzt auch.
hallo PaarMcPom
ich glaub, wenn es seine frau wüsste, wäre einiges gelaufen. ehrlichkeit ist das a und o in einer ehe bzw beziehung. wer weiss, was er noch für geheimnisse hat? aber die möchte ich erst garnicht wissen
Ich denke das könnte man als strafbares Vergehen (man beachte: Infektionsgefahr, etc.) sogar anzeigen ... ?
hey nighthawk39
dazu müsste sie es erstmal wissen. doch er wird es ihr bestimmt nicht sagen. denn hängt der haussegen bestimmt schief
Ich kann mir nicht helfen,...
...aber ich glaube, dass heute der Tag des Faks ist.

Heute liest man echt die wildesten Stories. Und immer nur von Männern die ziemlich neu hier sind, die nicht geprüft sind und wo auch kein Foto vorhanden ist.

LG

Klaus
(der zum Tapezieren den Kleister immer selbst herstellt...) *aua*
Ich kanns nicht glauben
das ein Mensch sowas macht!
Ich glaube eher das ist eine Fantasie von dir die du gerne mal machen würdest.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
So unter uns: ich würd mal deinen weiblichen Part fragen, wie sie das empfindet....besonders, nachdem sie es weiß *crazy*

Kleiner Tipp: bist du dir sicher, dass du weißt, was du alles so untergerührt bekommst? *floet*

LG, triplex
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hmm, *sorry* aber wenn das wirklich ein Fake ist, was ich mal vermute, dann hat er doch mit seinem Thread genau das erreicht was er wollte, wenn wir uns alle aufregen..oder? *roll*
Wow ich merke gerade, das ist ein sehr heißes Thema. Und die Reaktionen habe mich jetzt doch wirklich erstaunt.

Ok Leute natürlich ist das hier nur eine Fanatsie von mir. Die nocht nichteinmal auf meinem eigenen Mist gewachsen ist *snief*
Ich hatte mal einen Cam to Cam Chat da meinte mein Gegenüber ich solle doch mal einen Yogurt nehmen und mich da rein
befriedigen. Die Idee törnte mich damals so sehr an, daß ich es auch dann auch gleich tat. Als ich dann gekommen bin
meinte er, ich soll das Zeug jetzt aufschlabbern oder es meiner Frau abends servieren.
An sich fand ich den Gedanken sehr witzig aber:

1. Da ich Sie wirklich sehr sehr liebe und auch RESPEKTIERE würde ich es nie in Realtität ohne Ihre zustimmung tun.

2. Meine Frau und ich haben wirklich Oberhammergeilen Sex im Bett, mitlerweile sogar den Spaß an Sextoys gefunden, sowohl für sie wie auch für mich, da würde ich allein deswegen nicht das Risiko eingehen

3. Also ich weiß nicht wie es bei den anderen Männern ist aber bei mir kommt jedesmal doch eine sehr große Ladung heraus und als die in dem Yogurt war, flockte das erstens aus und zweitens rioch es doch sehr Intensiv. Das würde jeder merken, vieliecht nicht aif die Idee mit dem Sperma kommen aber immerhin merken, daß mit dem Yogurt oder was auch immer nicht i Ordnung ist.

So Jungs und Mädels ich wollte hier keinen beleidigen schon am allerwenigsten meine Frau, wenn ich das getan habe Entschuldige ich mich in aller Form bei Ihr oder Ihm, der Gedanke war nur so eine kleine Fantasiegeschichte von mir.

Der Idee war eigentlich, daß ich darüber eine kleine erotische Geschichte schreiben wollte und sonst nix.
Gut ich hätte es vieleicht doch dabei schreiben sollen, dann wären die Reaktionen hoffe ich besser ausgefallen.

Wie in der MATRIX "Es ist nur in deinem Kopf"

Sorry nochmal und nichts für Ungut *zwinker*

Ach deswegen bin ich aber noch lange kein Fake
@knarfknarf2004
dann hättest du es besser unter Fun und Kurioses ablegen sollen, da hätte es besser hingepasst. aber wenigstens durften alle mal über dich diskutieren. etwas arm, aber wir durften uns mal auslassen. vielleicht ist ja auch deine frau ein gedanke von dir und die reale ist nur aufgeblasen.
@knarfknarf2004
aber sonst gehts dir noch gut !!!!!!!!!!!!!!!

*aua*
Ich bin Sprachlos....... Aber zumindest weiß ich jetzt, wessen Beiträge ich nicht mehr lesen muss, weil die eh nicht ernstzunehmen sind.

LG

Klaus
Du bist richtig Ekelhaft,
Deine Arme Frau, ich hoffe dass sie dir auch mal die eine oder andere Leckereien unters Essen mischt...
Aber wie ich gelesen hab würde dir das auch noch gefallen...

Da fällt mir nichhts mehr dazu ein...
Das einer der größten Vertrauenbrüche die du nur machen kannst

Einfach nur Ekelhaft, überleg doch mal was du da schreibst
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • Liebe JC,

    nach der Klarstellung im letzten Beitrag handelt es sich um eine Phantasie des Autoren, daher sind Beleidigungen fehl am Platz, bitte postet themenbezogen und urteilt nicht abfällig über die unterschiedlichen sexuellen Phantasien - soviel Toleranz kann jeder Autor unserer Community erwarten.

    Da es sich um eine recht ausgefallene Phantasie handelt, verschieben wir den Thread in den Bereich "Ausgefallenes".

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.