Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Kann ein anderer das "gebrochene Herz" heilen?108
In einem sozialen Netzwerk bin ich auf folgenden Spruch gestossen…
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte nie...

*******2_nw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte nie...
Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen...denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind.
Ich hätte nie mit dir reden dürfen...denn dann hätte ich nie erfahren wer du bist.
Ich hätte dich nie ansehen dürfen...denn dann hätte ich dich nie lachen gesehen.
Ich hätte dir nie mein Herz schenken dürfen...denn dann hättest du es nie brechen können.
Doch all das hab ich getan,und jetzt sitze ich hier, allein....allein in meiner kleinen Welt,eine Welt voller Schmerz, voller Sehnsucht eine Welt voller Tränen in der ich dahin treibe und zusehe wie mein gebrochenes Herz langsam versinkt...
Doch hätte ich dich nie getroffen...hätte ich auch nicht gewusst was es bedeutet zu lieben was es heißt glücklich zu sein,wenn es auch nur für einen Augenblick war und es jetzt schmerzt als würde es mich innerlich zerreissen,
Erst du hast mir gezeigt was es heißt zu lieben...
Auch wenn ich dir egal bin,wirst du immer ein Teil von mir sein,
der teil der mir gezeigt hat was liebe bedeutet,
was es heißt zu leben!!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Traurig und gefühlsbetont!
Sehr schön geschrieben.

Liebe Grüße
Nun
ein schöner Text .Regt zum Nachdenken an...
*********fe37 Mann
3 Beiträge
meine Gedanken
Das könnten die Gedanken sein die mir gerade durch den Kopf gehen-nur kann ich diese nicht so schön in Worte fassen-toll!!!
Schnief
Ein wirklich schöner Text aber traurige Gedanken!!!!! Schnief *heul2*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich kann mit deinen Gedichten super viel verbinden. Ich finde du schreibst echt atemberaubend....
echt wunderschön....

Liebe Grüße
Katja
*******ind Frau
128 Beiträge
Ja da wird mir doch gleich ganz anders.Sehr schön und treffend geschrieben, wer kennt das Gefühl nicht.
Lg
wie wahr.... wie wahr...
ging mir vor kurzem genauso - kompliment für die treffenden worte
Liebe und Emotionen
Wenn man total verliebt oder totraurig ist über das Scheitern einer Liebe, sind die Worte so schön von den Emotionen gefährbt. Ob real eine Enttäuschung dahinter steht bei Dir oder nicht, weiss ich ja nicht, aber die Worte sprechen alle an, die diese Erfahrung gerade machen oder schon mal gemacht haben - und wer kennt das nicht? *snief2* Gut gelungen.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Traurig, aber wieder mal sehr schön geschrieben.
Es macht immer wieder Spass, deine Gedichte
zu lesen.
LG, Petra
Ist dein Gedicht nur traurig? Vielleicht. Aber es zeigt auch, was Liebe wirklich bedeutet. Sie ist nicht nur zuckersüß; wir verdrängen dies nur zu gerne. Liebe entsteht immer in unseren Hirnen und ist damit anfällig für all das was wir sehen möchten. Die Realität hingegen ist oftmals ernüchternd, wie das unsanfte Erwachen nach einem Rausch.

In der Literatur ist diese Spannung wohlbekannt – seit alters her. Wir wurden nur an eine altbekannte Wahrheit erinnert, mehr nicht. Aber alleine dafür gebührt diesen Gedanken volle Anerkennung!
Ich hätte nie............
wunderbar geschrieben hab ich selber auch erlebt und all meine gefühle kommen wieder hoch..ja liebe kann wunderschön sein oder auch furchtbar weh tun............. liebe zauberhafte grüsse
*****nus Frau
152 Beiträge
hoch hinaus...
...muss jeder der die liebe lebt, hinunter gibts keine grenzen. der schmerz gehört wohl zur liebe wie die luft zum atmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.