Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Die DOM´s-Outfits74
Gerade habe ich hir gelesen "Die schärfsten Domina-Outfits".
zum Thema
Über das Outfit von Male-Doms oder Sadisten42
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen. Nicht zuletzt beim betrachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritual "Outfit für die nachfolgende Bestrafung"

Ritual "Outfit für die nachfolgende Bestrafung"
Kennen und praktizieren einige von euch ab und an Rituale, bei denen sich SUB für eine Bestrafungsszene etwas Bestimmtes anziehen muss?

Ich meine nicht das hier im Forum desöfteren beschriebene Einsetzen von Outfits als Bestrafung per se (Er / Sie muss sich z. B. nuttig oder "zofig" anziehen und so an die Öffentlicheit gehen, oder draußen ein Halsband tragen etc. ...).

Mir geht es um das Anlegen bestimmter, für das Paar signifikanter, Kleidungsstücke, um das Outfit, in welchem sich SUB bei DOM vorzustellen hat, um z. B. eine verdiente Züchtigung in Empfang zu nehmen.

Das könnte natürlich etwas durchaus Hübsches sein, aber auch etwas eher als demütigend Wahrzunehmendes. Beispiele:

• Turnhöschen, Tanktop, weiße Socken, Sportschuhe
• Schulmädchenuniformähnliches
• langes, schmuckloses, weites Jutekleid (beim Mann: -kaftan)
• Kitschig bedruckter Frottepyjama mit aufknöpfbarem Hinterteil
• altmodische Wäsche (Playtex-Miederhöschen und -BH, Höschen mit üppig rüschenverziertem Popo, lange Feinripp-Unterhosen mit Eingriff, nippelfreier BH und Slip ouvert ...)

Wer kennt das, wer spielt das, was dient bei euch als Strafkleidung, und wie macht ihr es?
French Maid
Ich hatte mal eine Herrin, die verlangte von mir ein French Maid Outfit anzuziehen ... richtig suess mit weissen oder gringelten soeckchen, Ballettschlaeppchen, und drunter ein Hoesschen mit gutem Zugang. *rotwerd* Dann musste ich Sie und manchmal auch eine befreundete Dom bedienen und letztlich benutzen lassen. Das war ziemlich erniedrigend, aber letztendlich bekam ich das, was ich verdient hatte. Leider liegt die Erfahrung jetzt schon etwas zurueck, vergessen habe ich sie aber nie.
die Ringelsöckchen finde ich besonders süß
danke, lemon_drop, genau so etwas Detailverliebtes meine ich. Hoffentlich melden sich noch mehr, solche Outfits können ja sehr gegen den Mainstream gehen und sehr individuell sein ...
******_rp Mann
226 Beiträge
nichts...
...meistesn muss ich bie strafen nackt sein damit meine Herrin alle stellen gut erreichen kann...

dev. grüße
Vorbereitung ist Teil der Bestrafung
In unserer F/m-Beziehung ist die Vorbereitung ein wichtiger, sich allwöchentlich wiederholender Teil der Bestrafung. Als sub muss ich im genau vorgeschriebenen Strafkostüm, bestehend aus einem Satin-Überbrustkorsett mit Strapsen, schwarzen Nylons mit Naht und High Heels mit Fesselriemchen erscheinen. Ich muss alle weiteren Utensilien bereitlegen: Die Lederriemen zum Festbinden auf dem Strafbock, das Seidenfoulard, mit welchem mir die Augen verbunden werden sowie natürlich das Züchtigungsinstrument selbst, die Gerte, Riemenpeitsche oder der Rohrstock. Auf dem Strafbock knieend erwarte ich - in ängstlicher Erregung - meine Herrin. Ich weiss, dass es kein Entkommen gibt und dass wenige Minuten später der erste beissende Hieb auf meinem Po landen wird...

retriever
in meiner vorigen beziehung war es immer das gleiche. nachdem ich im bad war sagte er mir, was ich anziehen sollte. ich ging nach oben und legte mir meine fesseln an und zog das gewünschte outfit an. jedoch kenne ich es nicht, dass eine bestimmte bestrafung nur mit einem bestimmten outfit kombiniert ist.

in meiner jetztigen beziehung gibt es das gar nicht. egal wann und wo, wenn die lust da ist gibt es bestrafungen ... also keine genauen regeln was das outfit betrifft.
Outfit?
Nun ich schließe mich da schmerzenslust an. Auch bei uns gibt es keine "Outfit Vorschrift" für eine Bestrafung. Wenn eine Bestrafung stattfindet, dann schon eher nackt. Da würden Texilien auch nur stören.

Aber wenn man es von einer anderen Seite betrachtet, dann kann auch ein Outfit selbst, als Strafe angesehen werden. Man stelle sich also ein Outfit vor, welches Sub / Sklavin vielleicht niemals tragen würde, weil es sie zu sehr erniedrigen würde.

Ich dagegen stelle keine besonderen Ansprüche, was die Outfitfrage betrifft bei der Bestrafung. Wenn mir danach ist, meine kleine einen Fehler begangen hat, für den sie bestraft werden muß, dann ist es letztendlich egal, was sie dann in dem Moment gerade trägt. Ausziehen und die Strafe auf der nackten Haut empfangen und spüren, kann mit unter sehr große Wirkung haben. Leider wie ich selbst feststelle auch nicht immer. Egal wie aufmerksam sich Sub / Sklavin ihrem Herrn auch noch verhält, irgendein Fehler passiert immer. Somit steht einer erneuten Bestrafung dann nichts im Wege.

Sein wir doch einmal ehrlich. Welche(r) Herrin / Herr wartet schon solange bis Sklavin sich ihr Bestrafungsoutfit angelegt hat. Oder welche Herrschaft führt Buch über die Verfehlungen um dann irgendwann vielleicht, weil die Sklavin 100 Strafpunkte erreicht hat, einen extra Bestrafungstag einzulegen, damit dann die Sklavin extra ihr Bestrafungsoutfit anlegen darf. Ich jedenfalls tue es nicht. Eine Bestrafung erfolgt dann umgehend und nicht Wochen später.

In diesem Sinne, allen noch viel Spaß an dieser Diskussion hier, aber auch bei der evt. Auswahl des Bestrafungsoutfits. *zwinker*

Ein schönes Wochenende also ...
Magic
Ritual ja - spezielles Outfit nein
Natürlich gibt es spezielle Outfits wie Schulmädchen, Zofe, Nutte etc. die ich anzulegen habe, aber für Spiele und nicht für Bestrafungen.

Bestrafungen habe ich meist vollständig nackt zu empfangen, zumindest wenn sie mit Gerte oder Peitsche erfolgen. Manche Bestrafungen gehen aber auch in eine ganz andere Richtung als körperliche Züchtigungen und da könnte Nacktheit stören.

Oft beginnen unsere FemDom "Spiele" damit, dass ich für die Verfehlungen während meiner Freizeit bestraft werde. Es liegt im ermessen meiner Herrin, ob ich mich vorab nach Ihren Wünschen kleide oder ob ich die Strafe nackt zu empfangen habe und mich dann erst um mein Outfit kümmere.

Für Bestrafungen innerhalb von Sessions ist meist keine Zeit, das Outfit zu ändern - dazu sind diese Bestrafungen zu spontan. Mit der Bestrafung werde ich ja erzogen und dabei soll das Spiel an sich ja nicht unterbrochen werden.

soeinpaar/er
Stimme euch soeinpaar zu, was die diversen Outfits anbelangen, in welche die Sub / Sklavin gesteckt werden *grins* .
Da sind dem Herrn, der Herrin alle Schranken weit geöffnet um die Sklavin damit auszustatten.
Jedoch für die Strafe (n) zuempfangen, da hat sich auch meine Sklavin mir nackt zupräsentieren. Wäre ja noch schöner, wenn sie sich vor der Strafe vielleicht noch ein Kissen unter den Rock schieben würde.

Natürlich kommt es hin und wieder auch vor, das meine Sklavin zwischendurch bestraft wird. Zum Bestrafen mit der peitsche oder der Gerte, hilft dann nur die altbewährte Methode: "Rock hoch oder Hose runter !"

Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.