Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin von seinem Spielchen aufgewacht....

Bin von seinem Spielchen aufgewacht....
Heute Nacht traf mich fast der Schlag und mir ist es auch ein wenig peinlich darüber zu schreiben, nur weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich bin aufgewacht weil es im Bett immer so wackelte und hab mitbekommen wie sich mein Freund einen runtergeholt hat.
Aus Schreck konnte ich nur sagen das er das woanders machen soll und er redetet sich nur raus das er mich nicht wecken wollte, obwohl er das sonst immer tat.
Hat er dabei an eine andere gedacht? Was könnte der Grund sein?
Macht er das Nachts immer?

So viele Fragen, die er mir nicht beantwortet oder beantworten kann.

Könnt Ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Chaos82
hallo
vielleicht hättest du ihn anstatt ihn grossartig drauf anzusprechen ihn zärtlich streicheln sollen, sonst fühlt er sich vielleicht erwischt und streted es nun eben ab. oder ist es für dich so unangenehm das er es tut. es muss ja nicht zwingend sein das er dabei an eine andere denken. sondern versucht so nur seine träume bzw. wünsche in gedanken zu erfüllen.
lg ein mann
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Was ist denn schon dabei?
Gleich mitmachen und ihr beide hättet euren Spaß gehabt.
Nur weil er sich einen runterholt muss er doch nicht gleich an eine andere denken.Selbst wenn...solange er weiß wo er hingehört und nur an einen andere denkt.
Ich finde die ganze Sache nun wirklich nicht schlimm.Mach dich doch nicht verrückt.

LG Paula
Also ich finde da ist weiter nichts dabei, jeder macht es sich doch mal selber und dass du es diesmal gemerkt hast, na und?
VIelleicht wäre es besser gewesen, ihm zur Hand zu gehen *zwinker* anstatt ihn rauszuwerfen...
Ich glaube kaum, dass er an eine andere denkt. Das ist doch meistens eh nur zum Abreagieren.
********n_rp Mann
40 Beiträge
An meine Frau denken
Auch ich mach es mir nachts oft selbst. Meine Lieblingsgedanken dabei sind meist die letzten geilen Spiele mit meiner Frau--> eher ein Kompliment an sie wenn sie gerade nicht mag. Sie weiß auch dass ich es mir mache und wir reden auch darüber, auch dass sie es sich auch macht.
es wird ihm selbst peinlicher gewesen sein, als dir!
so hatte er sich das mit Sicherheit nicht vorgestellt. Wenn ihr euch beide vertraut, sollte dass nun nichts schlimmes sein... einfach drüber schmunzeln. Ich mach es mir manchmal auch nachts selbst und gehe dafür auch nicht extra ins Bad... Ihn stört es nicht... und ob er dabei an eine andere dachte, wirst du nur rausfinden, wenn du ihn fragst... tu das aber einfühlsam, sonst wird er dich anlügen!
Hättest ihm die Arbeit abgenommen wäre bestimmt ein toller morgen daraus geworden.
schnuckelchen
Ich mir auch und dann spritzte ich ihr auf die Füße, daß hat ihr gut gefallen und mit anschließender Einmassierung wobei sie auch schön brav weiterschlief.
Jedoch hat es sie meistens angemacht und sich im halbschlaf Vögeln lassen.

Nicht so eng sehen, da ist nichts dabei und wenn er an eine andere Frau denkt wirst du es wahrscheinlich nie erfahren, also vergiss den Gedanken ganz schnell. Das macht alt
Da ist er wieder...
...der Dorn der ewigen Eifersucht *zwinker*

An alle Mädchen und Frauen, die glauben, ihr Mann macht sowas nicht und in einer Beziehung sei das unnötig:

So gut wie jeder tut es. Als Single mehr, in einer Beziehung weniger, aber sie tun es. Und selbst, wenn mal Gedanken an andere Frauen dabei sind - sie brauchen es, sie können nicht anders - sie sind so! Sie ticken anders als Ihr, jedenfalls als die meisten Frauen. Liebt sie so wie sie sind, denn sie lieben euch trotzdem! Vergesst die gefräßige Eifersucht! Solange sie nicht real fremd gehen, ist doch alles in Ordnung. Lasst ihnen den Spaß, spontan "Druck abzubauen", wenn ihnen gerade danach ist.


Gruß von Eulennebel (Er)
sb vs. fremdgehen
denke mal das sb nichts mit fremdgehen zu tun hat. und das ist nun ja nicht schlimm das er es tut.
solange er nicht real fremd geht, sollte sie ihm helfen und zur hand gehen es wird die situation mit sicherheit entspannen und man kann dieses ja auch sehr aufregend gestallen. vielleicht macht sie es ja sich ja auch selbst und er bemerkt das er sich dafür nicht schämen muss.
Wir tun es gemeinsam oder auch jeder für sich. Wo ist das Problem? Ich merke es natürlich wenn er es sich gerade besorgt hat.
No Problem.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Sich selbst zu befriedigen war noch nie etwas schlechtes.
Vielleicht wollte er dich einfach nicht wecken und hatte eben Lust.
Wenn man es zusammen macht, kann es auch sehr pricklend sein, dann verlierst du vielleicht die Angst, dass er es sich selbst macht und dabei an andere Frauen denkt, denn das muss gar nicht sein.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
wir sind schon fast 2 Jahre zusammen und ich erwische ihn erst jetzt, da kann man doch geschockt sein und wenn er mir nichts sagt kann man doch auch stutzig werden...
wir machen sonst alles zusammen und reden, aber diesmal sagt er nichts, zumal wenn er geil wird, dann weckt er mich immer und diesmal nicht, da muss doch was sein...
@****s82: Wahrscheinlich macht er es schon immer (so wie fast alle anderen auch) und es war ihm peinlich dir davon zu erzählen. Vielleicht schämt er sich dafür und leider hast du ihm mit deiner Reaktion Recht gegeben (dass es etwas ist wofür man sich schämen muss).
Zum Thema, da muss doch was sein: gut ich kenn euch nicht, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dass er dich nicht geweckt hat, kann auch andere Gründe haben als du vermutest, vielleicht wollte er nur kurz "Dampf ablassen" *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohje, ihn bei der Selbstbefriedigung erwischt und angemault. Das ist ja auch das schlimmste, was ein Mann tun kann. Ist total wieder der Natur und das Rückenmark macht es auch noch platt.
Leider war Deine Reaktion sowas von falsch, falscher gehts gar nicht.
Als erstes einmal, 98% aller Männer tun das, die restlichen 2% lügen.
Wenn wir das tun, dann ist das die normalste Sache der Welt. Es hat nichts mit fehlender Zuneigung oder zuwenig Sex zu tun. Die Lust dazu entsteht einfach aus einem normalen Bedürfnis. Man wacht auf, bekommt zufällig einen Ständer und hat gerade mal Lust dazu, nur ein Beispiel. In den meisten Fällen ist der Partner die Person, an die man dabei denkt. Und wenn nicht, was soll das, die Gedanken eines jeden Menschen sind frei. Wäre ja noch schöner.
Gründe, warum man die neben sich schlafende Partnerin gerade mal nicht weckt, gibt es auch zur Genüge. Auch das hat nichts damit zu tun, dass man sich unter Umständen nach etwas anderem sehnt. Man geht auch einfach mal an den Kühlschrank, ohne gleich den ganzen Tisch zu decken und ein Festmahl aufzutischen.
Tja, jetzt ist es an Dir, die Sache wieder ins rechte Lot zu bringen. Ein schlechtes Gewissen von Seiten des Mannes kann noch ganz andere Probleme entstehen lassen.

Al
**ph Mann
77 Beiträge
Ich fand die Reaktion richtig.
Er ist krank und muss sofort behandelt werden. Eine Kastration ist da sicher angemessen, wenn nicht gar dringend nötig.

Mal im Ernst: Vielleicht solltest Du es auch mal versuchen. Das wäre ein Zeichen dafür, dass Du Deinen Körper kennst und auch weißt, was Dir gefällt. Dann kann Dein Partner auch nicht schuld sein, dass Du beim Sex nicht so viel Spaß hast, wie er - Du weißt dann nämlich was Dir gefällt und hast es in der Hand (das kannst Du auch ruhig buchstäblich nehmen), zu Deinem Glück zu kommen.

Das alles gilt, solange das hier kein Trollbeitrag war. Wenn es einer war, dann Glückwunsch. Das schaufft nicht jede(r).
lege man nicht soviel wert darauf lassen es etwas sacken und wenn es dann noch mal vorkommt dann streichel ihn vorsichtig, so das er sich nicht verunsichert fühlt und das er merkt das er es ruhig offen machen kann ohne schuld gefühle. denn es wird bestimmt so sein das er es schon immer macht und es dir bisher nur nicht aufgefallen ist.
*pfeil* Ich mach das auch manchmal nachts .Was ist denn dabei!Warum hast du nicht einfach mitgemacht.Der Rauswurf war blöd.Was ist die überhaupt dabei peinlich *frage* *frage* *frage*
Hallo Chaos82
wir haben eben gemeinsam Deine Frage gelesen und sehen es beide nicht als so schlimm an, wenn er sich neben Dir einen runterholt. Gemeinsam macht es mehr Spaß, aber gut.
Wir würden das nicht so überbewerten. Würde ihm auch nicht direkt irgend eine andere unterstellen.
Wahrscheinlich ist er einfach nur wach geworden, war geil und wollte Dich nicht wecken!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich finde daran ehrlich gesagt nichts Schlimmes. Fast jeder (nicht nur Männer!) tut es und ich denke, dass ein Großteil der Menschen dabei nicht an seinen jeweiligen Partner denkt *roll*
Was ist denn schon dabei- es sind Phanasien die auf die Weise "ausgelebt" werden, oder dient schlicht und ergreifend dem Druckabbau. Ich finde es eigentlich nur sehr schade, dass das Thema sogar im 21. Jahrhundert, in einer Zeit, in der einen so schnell nichts aus der Ruhe bringt, noch so sehr tabuisiert wird und man(n) sich gar dafür schämen muss.
ich peil euch weiber nich :D
hand aufs herz

wenn du masturbierst denkst du da an andere männer ?

heißt das gleich das du mit brad pitt schläfst ?

ist das in irgendeiner form verwerflich ?

ich bitte dich




ich hab mal wo anders einen ganz guten vergleich dazu gelesen

der sexualtrieb von männern ist ganz gut vergleichbar mit hunger

ein mann produziert sperma und nach ner zeit ist der mann voll davon

dann muss er das ablassen

das hat nix mit "WOLLEN" oder so zu tun er MUSS

das ist wie mit dem hunger nur halt genau andersrum ...

das ist nicht wie bei euch frauen das ihr mal einfach 2 wochen kein bock habt auf sex

ein mann MUSS ejakulieren alle paar tage


von daher mach dir bloß kein kopf und ihm um gotteswillen keine vorwürfe

ich hätte mich an seiner stelle HAMMERMÄßig GEKRÄNKT GEFÜHLT muss ich dir sagen

da steht ne dicke fette entschuldigung an !
...ganz toll, @ GanzToll
der sexualtrieb von männern ist ganz gut vergleichbar mit hunger
ein mann produziert sperma und nach ner zeit ist der mann voll davon dann muss er das ablassen
*gr2*

und wieder so ein Sperma-Ammenmärchen.... *schock* *idee*
mit der Spermaproduktion/ -menge hat SB nun absolut überhaupt nichts zu tun. Es sind ganz andere Hormone/körpereigene Substanzen für die Geilheit verantwortlich. Das wäre ja fürchterlich...besonders für die Mädels! *hae*

Wenns voll ist wird halt nix mehr produziert (..und der Saft wandert dann wohl manchem ins Hirn, oder wie?). Das "Nicht-Mehr-Können" nach heissem Sex und die so oft typische anschliessende Müdigkeit bei uns Kerlen hat ebensowenig mit Spermamenge zu tun. Es sind dann halt eben diese Substanzen und Hormone verantwortlich. Mancher kann halt nur einmal und manch anderer treibts endlos und wenn dann jalt auch nix mehr "kommt". Ausgeglichenheit und Zufriedenheit nach Orgasmus ist ja bei jedem individuell anders. Ich brauchs x-mal, ein anderer wiederum ist mit einmal im Monat zufrieden. Ich beneide die Mädels, deren Orgasmusbedürftigkeit und -fähigkeit total anders gelagert ist. *roll*

Zum Thema
SB ist ok und normalst. Peinlichkeit ist fehl am Platz. Und mit Untreue hats meist nix zu tun...
Ich tus immer dann (auch in Gegenwart vom Partner---bin zu faul ins Bad zu gehen) wenn ich körperlich ziemlich kaputt und dennoch geil bin, da ich dann keinen Kreislaufkollaps riskieren muss, wenn ich dann mit ihr schlafen würde....weil das ist dann immer äusserst heftig und anstrengend!!!

Er wär ja auch schön blöd, wenn da eine andere wäre, sich neben Dir einen zu hobeln und dich damit Verdacht schöpfen liesse...(is logisch, oder??) *idee*
Schon mal daran gedacht dass er vielleicht sexuelle Phantasien hat, die er von dir (aus welchen Gründen auch immer) nicht erfüllt bekommt???
Aber da geb`ich GanzToll recht: Wenn irgendetwas ist, sind immer die Kerle schuld....Mal bloss nicht die Ursache bei sich selber suchen...weia!!! *fiesgrins*

reden, miteinander reden!!!

Lechdachs, Augsburg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schlimm ist das nicht
wäre zwar im ersten moment erstaunt gewesen aber hätt dann entweder gleich wieder eingeschlafen oder hätt ihn auch gestreichelt
brauchst dir doch keine sorgen machen das er an eine andere frau gedacht hat
stell dir doch die gegenfrage, denkst du denn an einen anderen mann bei der selbstbefriedigung? also ich mach des nicht
liebe grüße
na und?
also finden das nicht schlimm!
selbst wenn er an eine andere gedacht hat, solange er zuhause isst, ist es doch egal!
keine panik! rebecca hat mich auch erwischt! sie legte sich dazu und wir machten es uns gegenseitig! *rotwerd*
Wenn Männer nachts heimlich onanieren
Da ist doch nichts dabei- jeder hat doch so seine geheimen Phantasien und ich finde, die sollte man auch ausleben dürfen, gerade in einer Beziehung.Warum hast Du dich nicht dazugelegt und ihn ein bißchen unterstützt, also ehrlich gesagt, mich hätte das total angetörnt und mich eher dazu gebracht, mich ebenfalls zu streicheln. Gemeinsam so etwas zu tun ist doch genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.