...ganz toll, @ GanzToll
der sexualtrieb von männern ist ganz gut vergleichbar mit hunger
ein mann produziert sperma und nach ner zeit ist der mann voll davon dann muss er das ablassen
und wieder so ein Sperma-Ammenmärchen....
mit der Spermaproduktion/ -menge hat SB nun absolut überhaupt nichts zu tun. Es sind ganz andere Hormone/körpereigene Substanzen für die Geilheit verantwortlich. Das wäre ja fürchterlich...besonders für die Mädels!
Wenns voll ist wird halt nix mehr produziert (..und der Saft wandert dann wohl manchem ins Hirn, oder wie?). Das "Nicht-Mehr-Können" nach heissem Sex und die so oft typische anschliessende Müdigkeit bei uns Kerlen hat ebensowenig mit Spermamenge zu tun. Es sind dann halt eben diese Substanzen und Hormone verantwortlich. Mancher kann halt nur einmal und manch anderer treibts endlos und wenn dann jalt auch nix mehr "kommt". Ausgeglichenheit und Zufriedenheit nach Orgasmus ist ja bei jedem individuell anders. Ich brauchs x-mal, ein anderer wiederum ist mit einmal im Monat zufrieden. Ich beneide die Mädels, deren Orgasmusbedürftigkeit und -fähigkeit total anders gelagert ist.
Zum Thema
SB ist ok und normalst. Peinlichkeit ist fehl am Platz. Und mit Untreue hats meist nix zu tun...
Ich tus immer dann (auch in Gegenwart vom Partner---bin zu faul ins Bad zu gehen) wenn ich körperlich ziemlich kaputt und dennoch geil bin, da ich dann keinen Kreislaufkollaps riskieren muss, wenn ich dann mit ihr schlafen würde....weil das ist dann immer äusserst heftig und anstrengend!!!
Er wär ja auch schön blöd, wenn da eine andere wäre, sich neben Dir einen zu hobeln und dich damit Verdacht schöpfen liesse...(is logisch, oder??)
Schon mal daran gedacht dass er vielleicht sexuelle Phantasien hat, die er von dir (aus welchen Gründen auch immer) nicht erfüllt bekommt???
Aber da geb`ich GanzToll recht: Wenn irgendetwas ist, sind immer die Kerle schuld....Mal bloss nicht die Ursache bei sich selber suchen...weia!!!
reden, miteinander reden!!!
Lechdachs, Augsburg