Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin von seinem Spielchen aufgewacht....

*nixweiss* ich versteh das ganze Problem nicht!?Ich bin leider von seinen Spielchen noch nicht aufgewacht(macht er vielleicht keine??Ich weiß es nicht) aber jeder von uns hatte schon mal Lust und dann spontanen Sex an und mit sich selber,ohne vorwarnung,wenn der jeweils andere danebenlag!!
Manchmal kommt es dann zum "Gemeischfts-Sex" und manchmal wird halt nur einer verwöhnt,oder einer verwöhnt sich selber und der andere guckt zu und macht es sich dabei auch,oder eben nicht!!!
IST SEX NICHT NE VERDAMMT ABWECHSLUNGSREICHE UND GEILE SACHE?????
**********ngzim
75 Beiträge
Das klingt ja so, als würde nur Männer sich selbst befriedigen...werden Frauen nicht auch im Schlaf geil? Ich schon. Ich träume oft recht heftig...und ?
Schlimm, wenn ich dann solche Vürwürfe bekäme....und ja, ich hatte auch schon im Traum einen anderen Mann vor mir, auweia !!!!!
@Jeff_33
echt genial......dem ist nix hinzuzufügen. *haumichwech*

@**l....der TE hat sich aufgelöst......ist wahrscheinlich irgendwo zum "scheuern" *gruebel* , tztztz so was spiessiges und das in der heutigen Zeit.
*gruebel*
*******read Mann
447 Beiträge
@**l....der TE hat sich aufgelöst......ist wahrscheinlich irgendwo zum "scheuern" *gruebel* , tztztz so was spiessiges und das in der heutigen Zeit. *gruebel*

Auch wenn ich mir damit den hass so manche einer empäten Dame auf mich ziehe... ist doch ein paradebeispiel unserer Zeit!^^°
Die absolute Mehrheit der Frauen ist so, hier mag es zwar einen vermehrten andrang an offenen Frauen geben, idr sind Mädchen wie die TE die Regel... verklemmt, paranoid und permanent darauf bedacht bei allem und jedem keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen... sachen die einem gefallen könnten andere als pervers empfinden, dann doch lieber so tun als wäre man dagegen und schön gegen hetzen...^^°

Um das aber klar zu stellen, ich mach den Frauen da keinen vorwurf, wenn sie von Freunden, Freundinnen, Eltern (insbesondere der Mutter) und den Medien dinge eingeimpft bekommen die vor hundert jahren aktuell waren... kein wunder das sich die "normale" frau nciht entpannen kann und lieber verteufelt als zugesteht etwas zu mögen... spiessigkeit ist lebendiger als jemals zuvor
****ar Paar
64 Beiträge
wie bei jedem paar gibt es auch tage, an denen man sich einfach entspannen möchte und mit sich allein sein, das muß keinen Hintergrund haben oder in irgendeiner weise pervers sein.

mach dir keine gedanken, das machen männer wie frauen.
Die TE ist ja nicht mehr hier, denke mal jetzt schämt sie sich über ihre eigene Reaktion.......zu Recht.
gab ja auch keinen Grund zur Aufregung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.