Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Frau, zum Orgasmus bringen?!

*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Neue Frau, zum Orgasmus bringen?!
Hey Joyclub,
ich treffe mich seit einiger Zeit mit nem Mädel und heut Abend / Nacht wirds wohl soweit sein.
JEDENFALLS, ist es ja nunmal so, dass viele Frauen probleme haben, beim Sex zu kommen. Ich will aber nicht der einzige sein, der Spaß hat. Jedenfalls, wie mach ich das. Meine Exfreundin hat einfach meinen xxxx benutzt um sich damit selbst zum Orgasmus zu bringen. Ich komm aus ner 5 Jährigen Beziehung, hab echt kein Plan mehr, wie sowas läuft. Wenns nicht so klappt, was tu ich. Leg ich mit Hand an? Frag ich sie einfach?
Ich hoffe ich konnte klar machen, was mein Prob ist.
Danke schonmal, für alle Antworten.

Joule
Hallo,

entspann dich!! Hauptsache ihr habt Spaß dabei! Man muß sich ja auch erstmal kennen lernen im Bezug auf das Liebensleben, was ein paar Nächte dauern kann. Ansonsten gibt es doch noch andere schöne Spielarten wie die Fellatio die eigentlich immer funktionieren sollte - hauptsache locker bleiben.

Viel Spaß und schöne Grüße

Abenteuer801
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ch komm aus ner 5 Jährigen Beziehung, hab echt kein Plan mehr, wie sowas läuft.

Lass es ruhig angehen und überlege im Vorfeld nicht so viel. Das macht dich höchstens unsicher und verkrampft.

Du brauchst keinen "Plan" um Sex mit einer Frau zu haben und sie zum Orgasmus zu bringen.

Geh den Abend locker an, lass alles auf dich zukommen und mach dir keine so großen Erwartungen .
In jeder neuen Beziehung muss man sich erst einmal "abtasten" was den Sex angeht. Das erste Mal ist immer anders als die nächsten Male. Ihr müsst euch beide doch auch im Bett erstmal kennenlernen.

Vielleicht kommt deine neue Freundin durch ganz andere Sachen zum Orgasmus als deine alte, leg dich nur nicht auf irgend etwas fest, sondern erforscht beide zusammen was euch gefällt und gut tut und lasst euch vor allem viel Zeit um euren "eigenen persönlichen Sex" zu entwickeln.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********n_nw Mann
24 Beiträge
Reden ist Gold
Hi Joule,

die Tips kommen ja jetzt etwas spät, das Date war wohl schon. Wie wars denn? *g*

Entspann Dich, meinte Abenteurer, das ist eigentlich kein schlechter Tip, aber leichter gesagt, als getan.

Ich habe aber den Eindruck, dass Du Dich blockierst, wenn Du von vorn herein mit einer Strategie an ein Date heran gehst, die dann auch funktionieren soll. Damit baust Du Dir selbst Druck auf.

Sehr positiv finde ich, dass Du Dir diese Gedanken überhaupt machst, die Frau wird es zu schätzen wissen, dass Du nicht Deinen Genuss in den Vordergrund stellst.

Bei meinem letzten ersten Date habe ich einfach mehrere Sachen ausprobiert, alles spielerisch und ohne Hektik, es muss ja nicht klappen.

Manche Frauen haben gern den Schwanz in sich, andere lieben es, geleckt oder gestreichelt zu werden. Wenn man sich zwischendurch über Vorlieben unterhalten kann, um so besser.

Wenn sie dann stöhnt und sich windet, machst Du es richtig *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich will aber nicht der einzige sein, der Spaß hat. Jedenfalls, wie mach ich das.

Jede Frau ist für ihren Orgasmus (so er ihr denn wichtig ist) auch ein großes Stück weit selbst verantwortlich...

Natürlich klappt das nicht wenn Du nach 2min fertig bist oder stur drauf los rammelst...aber wenn Du deinen Sex geniesst und dies die Frau auch spüren läßt, wie sehr SIE dich anmacht, wird der Rest ein Selbstläufer.

Und wenn sie durch Dich nicht kommt, so what? Frauen sind i.d.R. nicht so Orgasmus fixiert wie wir Männer, sie geniessen auch einfach nur den Sex und die Nähe. Wenn es ihr wichtig ist, wird sie wissen wie sie dazu kommt und es sich von Dir nehmen oder Dir zeigen...

Wenn Du den Fehler machst, Euren Sex auf IHREN Orgasmus zu reduzieren hast Du (und vor allem sie) schon verloren bevor es losgeht.

Have fun.


el_don.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kann es sein das er es auch schon bei der ex nicht wusste und deswegen Schluss mit ihr ist
Hey, dies ist fies, meik1977, denn die Beziehung soll 5 Jahre gedauert haben. Da haben die beiden sicherlich herausgefunden was sie mögen.

Schöne Grüße

Abenteurer801
***78 Frau
19 Beiträge
kann es sein das er es auch schon bei der ex nicht wusste und deswegen Schluss mit ihr ist

und das fällt ihr erst nach 5 Jahren auf??? *kopfklatsch*

Punktesammeln kann man auch mit Köpfchen...
*********le10 Mann
526 Beiträge
zu "Reden ist Gold"
Das ist nicht immer so, das musst du auch erst rauskriegen. Es gibt Frauen (bzw. auch Männer), die überhaupt nicht gern drüber reden. Heißt aber nicht, dass sie es nicht verdammt gern machen...
kenn ich
Ich komm aus ner 5 Jährigen Beziehung, hab echt kein Plan mehr, wie sowas läuft.

nach 5jähriger Abstinenz kann man es schon mal verlernen....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hatte mall mit ner 20 Jahre verheiraten frau Sex

der ihr mann weis immer noch nicht wie er sie zum orgasmus bringt

bei mir hingegen hat sie sogar gesqwirt
Orgasmus
Man kann einen Orgasmus bei einer Frau nicht erzwingen, man sollte behutsam vorgehen, nicht unbedingt darauf hinausarbeiten, dann geht es ganz bestimmt schief.
Meike1977, bist ja ein ganz toller Hengst!! Der gute Threadersteller kommt aus einer 5 Jahre dauernden Beziehung in der sich sicherlich viel Routine eingefahren hat, was ja auch im Bezug auf das Vertrauen zueinander gut ist. Das er nun eher unsicher ist ist für mich leicht nachvollziehbar.

Ich würde versuchen darüber zu sprechen, mit Humor und Spaß ausprobieren und rausfinden was die Frau mag.

Ansonsten stimme ich Friedberd22 zu.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Joule
JEDENFALLS, ist es ja nunmal so, dass viele Frauen probleme haben, beim Sex zu kommen.

Bin ja soooo froh, dass ich keine 20 mehr! *rotfl*

_______________________

Lieber Joule,

entspanne Dich! Wenn sie soweit ist: wird sie den Sex mit Dir genießen. Auch, wenn sie keinen Orgasmus gleich bekommt. *ja*

Bin gespannt, ob du 'danach' uns was positives berichtest *zwinker*

Grüße
DieErhabene
...
Ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen bzw plane oder regelen wollen. *nein*...einfach auf euch zukommen lassen. Wenn kein Orgasmuss entsteht geht die Welt auch nicht unter. Hauptsache ihr habt Spass und könnt euch riechen...

Es kommt eh immer anderes als man denkt... Wer weiss vielleicht ist sie ja ne verkappte Domina und fesselt dich ans Bett....dann kommst du wahrscheinlich nicht *g*
Neue Frau, zum Orgasmus bringen?!
wenn ich es nicht geschafft habe meine Partnerin um Höhepunkt zubringen, mache ich solange ich eine Erektion habe weiter, danach lecke und fingere ich sie, bisher hatte jede Frau mindestens einen Höhepunkt, egal ob mit Schanz oder Zunge.
*******_hh Mann
969 Beiträge
wenn ich es nicht geschafft habe meine Partnerin um Höhepunkt zubringen, mache ich solange ich eine Erektion habe weiter, danach lecke und fingere ich sie, bisher hatte jede Frau mindestens einen Höhepunkt, egal ob mit Schanz oder Zunge.

und wenn sie ihn vorspielen musste damit du endlich aufhörst *kopfklatsch*


An den TE,

vergiss die Planung, das geht 100% schief. Das erste mal und oft auch noch einige Male danach geht es lediglich um stumpfe Triebbefriedigung, sich austoben und Spaß. Manche Frauen haben probleme mit ihrem Orgasmus. Wenn deine dazu gehört dann steuert sie dich entsprechend oder legt selbst Hand an oder sie bekommt evtl. auch keinen, aber der Sex an sich wird ihr dennoch Befriedigung bereiten.

Für intensive Spielchen habt ihr später immer noch genug Zeit. Dann kannst du sie auch erforschen, auf kleinste Zuckungen, Atemfrequenzen oder was auch immer lauschen und entsprechend reagieren. Die erste Nummer ist dafür meist der völlig falsche Zeitpunkt.

Genieße es und wachse mit ihr.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
genau so wird es beim te auch sein wie es luenen geschrieben hat

erst rammle ich ihn so lange rein so lange er steif ist und danach eben wahlweise mit Zunge oder Finger

meine lieben herrn wie wäre es den erstmals mit nem schönen langen Vorspiel oder stammt ihr vom Hasen ab
tja meik
alles hast du im Leben auch noch nicht erfahren...man munkelt (ich weiß es) es soll Frauen geben die kein riesengroßes Vorspiel wollen, bzw. gar keins...was dann??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Joimann das sind dann meine ich meist die die wo keinen orgasmus bekommen und dann jammern sie brauchen nen grösseren Schwanz und immer noch nen grösseren Schwanz

weil sie dann meinen das noch mehr Größe was bringt

solche hatte ich auch schon die hat mich dann auch betrogen und sich minderstends jeden Tag nen anderen gesucht der sie fickt

das ganze hatte mir dann ihre beste Freundin gesteckt weil ich ihr Leid tat

den sie hat ihrer besten Freundin gesamt alles erzählt auch das ich mich um sie so bemühe und sie es aber so mit Vorspiel und so nicht zulässt

aber meine ihre beste Freundin machte sich so Hoffnungen was mit mir zum anfangen können weil sie das so gerne mall gehabt hätte

die war sogar so versaut das während ich sie poppte mit ihren freundinnen telefonierte (also für sie war nur noch da das sie ihre Freude hääte haben sollen und ich zum arbeiten habe) also von ihr Kamm außer mall einen Kuss zwischen durch nix

solche gibt es auch
Was sind das denn für Sorgen
Oja, wie bekomme ich eine fremde Frau zum Orgasmus? Da liegt sie nackt und mit gespreitzten Beinen vor mir und ich muss sie zum orgasmus bringen. das ist natürlich auch ein unmenschlicher Druck, der da auf einem liegt.

Was erwartest du denn da von Dir? Ist es denn für Dich von absoluter Notwendigeit dieses zu erreichen, dann denke mal ein wenig weiter.....

Es ist nicht immer nur die Möse oder dein Schwanz, der eine Frau zum Orgasmus bringt, sondern fängt die gesamte Sache schon im Kopf kann, schonmal vom Kribbeln im Bauch und Kopf gehört? Fast keine Frau wird sich von Dir ficken lassen, wenn sie kein Lust auf Sex hat.....

Also versuche den Kopf zu erreichen, vielleicht - lust geht durch den Magen - mit einem guten leichten Essen oder was schönes zu trinken, viel lachen und Humor und viel Entspannung - wirst du damit all die Probleme lösen

und etwas Fantasie wirst du wohl selber haben?
na dann muss ich wohl auch mal.......
Ich denk erstmal das das mit dem Sex wie Fahrradfahren ist!
Nach 5 Jahren Abstinenz sind die ersten Meter schon noch wackelig, aber man kommt schnell wieder rein!! ( man möge den Vergleich verzeihen)

Und bei was und wie deine neue Frau nun kommt musst du einfach rausfinden. Du wirst dich sicherlich dabei an den ein oder anderen Punk einer Frau erinnern den man stimulieren kann. Und dann halt ausprobieren und einfach mitschneiden wie sie reagiert! Und wenn du Glück hast, und sie ist etwas offener, dann wird sie dich auch irgendwie führen denk ich!!

In jedem Falle aber erstmal.................entspannen und

VIEL SPASS!!!!!
Hey TE,

und....wie ist es gelaufen...hat alles geklappt...hast Du versagt....hast Du es ihr gegeben...hat sie Dich fertig gemacht...???

Fragen über Fragen...wir wollen Antworten. *zwinker*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich finde es überhaupt ganz merkwürdig, dass der orgasmus dabei so irrsinnig wichtig zu sein scheint.
man kann als frau sex auch als sehr schön und befriedigend erleben OHNE einen orgasmus gehabt zu haben. dass ist doch kein verdammter sport, bei dem man, koste es was es wolle, durch irgendein ziel preschen muss.
tatsächlich geht es doch bei sex um sehr viel mehr. innige zärtlichkeit, nähe und geborgenheit. das kann ganz wunderschön sein ohne orgasmus *zwinker*
erst recht beim ersten mal, wo es doch ohnehin erst einmal eher darum geht, den anderen spielerisch zu erforschen und die erforderliche nähe überhaupt herzustellen...
@ meik
nein meik, das sind die ;denk ich; die so geil sind oder sich selbst so scharf machen können das sie einfach mal kein Vorspiel wollen. Sondern einfach nur sofort heftig hemmungslos ficken ohne viel tralala vornweg. Orgasmus ist an dem Punkt sogar zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.