Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Frau, zum Orgasmus bringen?!

Für mich...
... persönlich ist der Orgasmus nicht das Wichtigste beim Sex, er ist für mich ein Zusatzgenuss, aber kein Muss, ich kann Sex auch ohne ihn geniessen - manchmal sogar mehr, denn ich bin jeweils nach dem Orgasmus dermassen "überreizt", dass man mich nicht mehr im Genitalbereich berühren darf... Ich geniesse lieber umso mehr den Weg, das bringt mir den grösseren Genuss ein.

Nicht auf den Orgasmus versteifen, er ist nicht das Mass aller Dinge (naja, für einige ja schon, aber es gibt ja immer eine Gegenseite und ein Mittendrin)

LG
Taliskerfrau
******die Paar
1.738 Beiträge
JEDENFALLS, ist es ja nunmal so, dass viele Frauen probleme haben, beim Sex zu kommen.

.....ist das so??? Woher hast du das? Ist das deine Erfahrung?
Solange du so einen Satz in deinem Kopf zementiert hast, kann es sein, dass eine Frau Probleme hat, sich bei dir in ihrer Lust gehen zu lassen, weil es eine sehr verkrampfte Einstellung ist.
Lass dich doch einfach ein auf dein Gegenüber. Mit einer lustvollen Sensibilität spürst du, wie sie ist. Mit dem ständigen Gedanken "Wie bekomme ich sie zum Orgasmus?" und "Alle Frau haben da Probleme"
begibst du dich in einen Leistungsgedanken, der, mit Verlaub, meist sehr abtörnend wirkt.
In erster Linie geht es doch um geilen und erfüllenden Sex und erfüllend ist besonders der genussvolle und wolllüstige Weg zum Orgasmus.

Bleib locker und geniess das Miteinander.....

_she_
...immerhin hat der TE bereits eine Offene Beziehung! Respekt!!
Ob das Mädel bescheid weiß?
Vielleicht hat sie zu ihm gesagt...

..."lass uns erstmal ne offene Beziehung führen...geh noch etwas üben und ich hol mir in dieser Zeit bei einem richtigen Mann was ich brauch"...
*haumichwech*

stimmt soweit haben wir nicht gedacht! *zwinker*
Ihr seid ja nett!! Und wenn sie richtig gut drauf ist und ihr an ihm was liegt sagt sie ihm "Laß uns die Welt von Eros und Venus erkunden - dies wird ein wahrhaft leidenschaftliche Entdeckungsreise *grins*!" und zeigt ihm was sie gerne mag und beide erkunden die Spielarten der Liebe.

Just my 2 cents

Abenteurer801
In erster Linie geht es doch um geilen und erfüllenden Sex und erfüllend ist besonders der genussvolle und wolllüstige Weg zum Orgasmus.


Auch wenn ich diese Ansicht teile, so wollen es doch die meisten Frauen mit Leidenschaft, dass Mann es ihr "richtig besorgt."
Wenn Mann eine Frau richtig beim Sex zum Orgasmus bringt, fördert das ungemein die emotionale Bindung der Frau an den jeweiligen Mann.
Eben das will Mann beim Sex oft auch erreichen, gerade in der Anfangsphase, wo Frau schon checkt, ob der neue auch ein guter lover ist. Frauen haben da schon auch beim ersten Mal mit dem neuen Mann eine Erwartungshaltung, dessen sich der Mann bewusst ist und die freilich zum Stress und oft dann auch zur temporären Impotenz führt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie bitte?
Ich hoffe nicht, dass du das generell meinst

Wenn Mann eine Frau richtig beim Sex zum Orgasmus bringt, fördert das ungemein die emotionale Bindung der Frau an den jeweiligen Mann.

Das ist nämlich oft alles andere als beabsichtigt.
Auf den Punkt gebracht!
Nightcrawlers10 haben den Nagel auf den Kopf getroffen! *zwinker*
Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht zu schreiben...

Ausser natürlich, das du uns noch schuldig bist, ob es nun geklappt hat oder nicht???
Hey Loide,
mal langsam. Ich find das völlig normal, die Gedanken die man(n)/der TE sich macht(e). Als ich Anfang 2010 aus einer sehr langen Beziehung raus bin, war ich auch immens unsicher. Hatte keinen Plan wie man Männer, ausser dem bis dahin "mein Mann" anfasst.

Hatte sich nach ein paar Affairen gelegt, über den Anfang der neuen Beziehung gerettet, und jetzt starten wir quasi nach dem guten Anfang noch mal, bis jetzt wars besser als gut, aber wo wollen wir hin?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Frauen haben da schon auch beim ersten Mal mit dem neuen Mann eine Erwartungshaltung,...

Genau das dürfte der große Trugschluss sein. So viel anders als wir Männer ticken die Frauen auch nicht. Beim ersten Sex geht es um Sex und nciht um die ultimative sexuelle Erfüllung.

Aber macht euch mal weiter nen Kopp drum und wundert euch dann warum "er" seinen Dienst verweigert.
*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
mein gott... was viele antworten. Leider ist an dem Abend noch mein Internetanschluss krepiert.
Also, sie war da. Der Sex war gut, ist auch zum Orgasmus gekommen. Und zu meik1977, du bist n depp...

Also. Jedenfalls hat alles Wunderbar geklappt. Wir haben uns noch diverse weitere Male getroffen und für mich stand einer ernsten Beziehung nichts mehr im Weg. Naja, das Problem ist : Sie hats wieder beendet. Sie wollte von Anfang an was lockeres, ich sagte warten wirs mal ab. Nunja, sie hats beendet, weils n anderen Kerl gibt, den sie wohl noch liebt und wieder haben will...

Naja, shit happens.
Danke an die vielen antworten.

Gruß
***s2 Mann
43 Beiträge
bleibe loker
bleibe loker und das vorspiel ist de halbe arbeit die meiste frauen haben es lieber langsam 5 min kreigen die uberall (grins)
@Nibs
Danke! Das muste mahl gesagt wreden. Du spricht aus meine Herzn.
Lustig,

hat alles beim Liebesspiel gut geklappt und nun ist es doch anders gekommen als erwartet - ist mir auch schon passiert, also abhaken und weiter suchen.

Viel Erfolg

Abenteurer801
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vorspiel
bleibe loker
--------------------------------------------------------------------------------

bleibe loker und das vorspiel ist de halbe arbeit die meiste frauen haben es lieber langsam 5 min kreigen die uberall (grins)

Also ich kenne Vorspiele über Monate hinweg. Und weißt du, was das seltsame dann war? Der eigentliche Akt dauerte dann 1 Minute.
*******sch Mann
543 Beiträge
kein "Orgasmusknecht" sein
Du wirst eine Frau niemals zum Orgasmus bringen nur weil du das willst oder denkst, daß das so sein sollte. Vergiß Technik, Wissen oder "geheime" Tips! Das Einzige was du machen kannst ist sie in einen Zustand der Losgelöstheit zu versetzen in dem sie "es sich selbst erlaubt" zum Orgasmus zu kommen. Dabei ist er völlig unerheblich ob und wie du sie berührst (oder auch nicht).

Den Zustand der Losgelöstheit erreichst Du durch Vertrauen: Sie kann sich in deiner Gegenwart absolut und 100% gehen lassen, so sein wie sie wirklich ist.... dann wird sie (zu dir) "kommen" und das nicht nur einmal...... *g*

Bei dem geringsten Verdacht auf "Zwang" (jeglicher Art) wird sie den Orgasmus faken!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Dabei ist er völlig unerheblich ob und wie du sie berührst (oder auch nicht).

genau, einfach daneben setzen und warten bis sie kommt... *omm*


*smile*
***s2 Mann
43 Beiträge
@ acquaverde
genau so ist es richtig *haumichwech*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Während Mann so daneben sitzt kann Mann ja auch noch für Kurzweil sorgen und aus einem Kinderbuch vorlesen. Das klappt bestimmt....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Thema auf Wunsch des TE geschlossen.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.