Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co8
Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männer der Schöpfung

**********chair Mann
25 Beiträge
Wieso soll
man generell, seiner Sexualität von anderen ausmachen oder in diesem Fall von der Gesellschaft?

Hallo Greenfantasy,
Ich selber bin Behindert und sitze im Rollstuhl. Früher hätte ich mich noch für mich und meine Behinderung geschämt. Doch Gott sei Dank hab ich noch mal die Kurve gekriegt. Früher gab ich mir selber die Schuld daran, dass mich jeder komisch angeschaut hat. Heute Weiß ich einfach, dass das Problem nicht an mir liegt, sondern an dieser Gesellschaft. Ich Liebe mich und meine Behinderung sehr. Ok es hört sich grade ziemlich Egoistisch an aber die Wahrheit ist doch die. Wäre ich nicht Behindert, wäre ich auch nicht diese Person, die ich jetzt bin

Der Sex zwischen einem Behinderten und nicht Behinderten ist bei weiten nicht leicht. Aber nennt mir eine Sache im Leben die schon einfach ist. Neben meiner Behinderung hab ich massive Rechtschreibprobleme. Dass ist härter als eine bzw meine Behinderung. Was ich eigentlich sagen möchte ist folgendes. Jeder soll den anderen so nehmen und akzeptieren wie er ist. Egal ob Behindert oder nicht Behindert. Wobei ich finde es eigentlich ziemlich schwachsinnig überhaupt zu differenzieren, den jeder Mensch auf dieser Welt ist auf seiner Art Behindert. Von daher Greenfantasy, machst du und in dem fall auch ich, es Richtig!

lg
*******965 Mann
130 Beiträge
Kurz und knackig
Ich verliebe mich in eine Seele nicht in einen Körper.
Das habt ihr beiden jetzt aber schön gesagt :-), dem schließe ich mich jederzeit an *g*
@**********chair
Danke dir für deinen Beitrag!!
Von einem der auch im Rolli sitzt.

Liebe Grüße
Hoffe stört nicht, wenn ich den Thread noch mal vor hole?

Denke das es ein Fetisch wäre, wenn Mann/Frau speziell irgendeine Behinderung besonders anziehend findet. Und als Fetisch gibt es ja nichts das es nicht gibt. Hörte vor einiger Zeit mal einen Bericht von Oberschenkeramputierten die solche Partnerinnen hatten ... wobei so ein Fetisch auch für den jeweils Behinderten zum Problem werden kann, wenn sich dadurch nicht selbst angenommen fühlt und meint das der Partner/in nur die Behinderung lieben würde ... das ist dann natürlich besonders schwierig und problematisch. Obwohl es doch auch nicht so viel anders ist, als wenn wir Menschen uns in die ganz besonderen individuellen körperlichen Eigenheiten unserer Partner/in verlieben ... egal ob das große oder kleine Brüste, Genitalien, Hautmerkmale, die Nase, Augen oder sonst was ist ... nur das das eben alles natürliche Abwandlungen von Körperteilen darstellen, wohingegen eine körperliche Behinderung immer einen speziellen Ausnahmezustand repräsentiert.
*******1181 Mann
17 Beiträge
Austrahlung
Ich glaub die rege interesse an dir war nicht wegen deiner behinderung...sondern bestimmt wegen deiner selbstbewussten ausstrahlung die du bestimmt hast
wenn du allein gehandycapt in den club gehst
Für mich ken ding
habe selbst eine Freundinn gehabt, nach motorad unfall Querschnittsgelähmt, aber der sex ist immer super gewesen und unatraktiv kann ich das nicht behaupten. *zwinker* .
Handycap...
Ich bin seit jetzt über 25 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, die leider aufgrund einer MS seit vielen Jahren an einen Rollstuhl gefesselt ist. Dadurch, dass die Veränderung allmählich kam, hatten wir die Chance, unser Leben und auch unseren Sex darauf anzupassen. Natürlich gab es dabei Höhen und Tiefen. Sowohl bei ihr wie bei mir. Und natürlich gibt es Einschränkungen.

Ich glaube, dass es unglaublich viel Kraft und Selbstbewußtsein braucht, um sich selbst gerade im Vergleich mit - zumindest nicht sichtbar - gehandycapten Menschen begehrenswert zu finden. Das war zumindest immer das größere Thema zwischen meiner Partnerin und mir. Und manchmal, wenn es ihr nach einem neuen Schub sehr schlecht ging, fiel es mir nicht leicht, im Kopf die Rolle des Pflegenden auszuschalten.

Irgendwann habe ich gelernt, dass ich meine eigene Sexualität nicht dieser Situation unterordnen sollte. So seltsam es vielleicht klingt: Es war eine kurze, heiße, sehr stürmische Affaire mit einer Zufallsbekanntschaft, die mir geholfen hatte, wieder Lust auf meine Partnerin zuzulassen und in ihr wieder die Frau zu sehen, die mich von Anfang an bezaubert hat.

Okay. Sie mag für andere "behindert" sein. Aber wenn wir zusammen sind, spielt das für uns keine Rolle. Wir lieben uns. Und selbst wenn ich meine Sehnsucht nach wildem Sex mit anderen Frauen erfülle, ist und bleibt sie "Die" Frau in meinem Leben.
Wann beginnt ein Handicap?
Und wann beginnt eine "Behinderung"? Für mich genügt schon ein gebrochenes Bein, damit ich mich zeitweise "behindert" fühle und deswegen schlechte Laune bekomme.
Andererseits habe ich Kollegen im Büro die wie Zombies durch die Gegend laufen, weil sie von 8h sitzen jeden Tag schon krumm geworden sind.
Weder mich (mit dem gebrochenen Bein) noch meine Kollegen würde man landläufig als behindert / mit Handycap ansehen, aber so ganz 100% bewegungsfähig eben auch nicht...

Wenn man das so betrachtet sind sehr viele Leute gehandycapt, aber speziell anmachen tut mich das nicht (das war die Frage der Themeneröffnerin). Was mich vielleicht aus Neugierde interessieren würde: Wie sind manche sexuellen Spielarten bei starken körperlichen Beeinträchtigungen möglich? Also wie helfen sich die Leute da gegenseitig?
Handycap ?
wenn Männer heiß sind dann ist sehr viel möglich würde ich sagen.

keine Ahnung wie Dein Handycap aussieht, doch ich bin sicher das Du trotz allem noch eine Menge zu bieten hast was ein Mann sich gern wünscht.

Außerdem kommt noch Dein Inneres dazu, Du bist sicherlich sympatisch und umgänglich.

Also Sex hat nicht nur mit dem Äußeren zu tun

Andererseits hast Du ja in Deinem geschildertem Fall die Möglichkeit gehabt junge Burschen zu bekommen und das ist ja auch schön für eine Frau, wenn der Mann jung und Potent ist. von daher war es doch sicherlich schön für Dich.

Ich würde wenn ich die Entscheidung hätte Dich kennenlernen wollen und bei gegenseitiger Sympatie auch Sex mit Dir und würde das Beste aus Deinen Einschränkungen machen.-



Außerdem möchte ich Dir noch empfehlen das Du soviel wie möglich vom Kokosnussöl essen solltest, denn Kokosnussöl soll Herzinfarkt und Schlaganfällen vorbeugen und daher müßte es doch auch im Nachhinein noch helfen können.

Wünsch Dir alles Gute und hab Spaß
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Perfektion ist nicht gleich attraktiv...
Handycap, Behinderung....alles nur seltsame Worte. Mein dicker Bauch behindert mich auch, wenn ich mir die Schuhe binden möchte. Jeder Mensch ist ein einmaliges Wesen und er definiert sich natürlich auch über sein Äußeres. Und in meinen Augen ist es so, der perfekte Körper ist nicht zwangsläufig attraktiv und sexy, sondern auf Dauer eher langweilig. Jede "Macke" macht den Menschen interessant und vielleicht sogar attraktiv. Ich persönlich finde Frauen die keinen perfekten Körper haben in jedem Falle anziehender als aalglatte Modepüppchen.
Stimmt vielleicht?
...ich habe mal gehört, dass es Männer gibt, die es anmacht, mit Frauen Sex zu haben, die ein Handicap haben.
Stimmt das?...

Hängt ein wenig von der Definition von "anmachen" ab.
Mich macht es erst einmal neugierig und ich will dann wissen, was evtl trotz "Handycap" möglich ist.
******R54 Mann
29.894 Beiträge
Bind...und
@****h30
Ich denke die blinden Leute "kompensieren" Ihr Blind sein durch Berührungen. Dadurch sind sie auch in der Zärtlickeit den "normalen" etwas voraus. Ich hatte vor Jahren einmal eine Bekanntschaft mit einer blinden Dame. Da hatte ich Erlebnisse an die ich mich immer wieder gerne zurückerinnere. *smile*
@ Greenfantasy
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Männer mit einer Vorliebe für behinderte Frauen gibt. Ich bin selbst Rollstuhlfahrer und hatte mich dafür interessiert ob es auch Frauen mit Vorliebe für Behinderte Männer gibt. Generell scheint dieser Fall jedoch mehr Mythos als Realität zu sein.

Generell ist es es mir wichtig das Eis zwischen Behinderten und Nichtbehinderten zu brechen. Vielleicht möchten ja du und Andere sich auch an einer Diskussion zu meinem neuen Thema beteiligen. Ich würde mich freuen!

Sex mit einem Rollstuhlfahrer - vorstellbar oder nicht?
Sex mit Behinderten
Männer können vieles Interpretieren und haben viel Fantasien
Schlaganfall ??
das kann jeden treffen und ich denke wenn Du allein im Club gewesen bist und gleich mehrere Männer bei Dir waren ist die Frage überflüssig.

Nimm reichlich Kokosnussöl zu Dir das soll hilfreich sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.