Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
644 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchfetisch

*******ren Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Bauchfetisch
Es gibt schon einige Threads zum Thema "Bauch", welche uns allerdings nicht richtig zugesagt haben. Fazit: Ein neuer Thread^^

Dass es Menschen gibt, die große Männerbäuche oder Bierbäuche toll und auch weniger toll finden wissen wir ja alle.
Was mich als Frau allerdings interessiert ist, ob ihr es auch so erotisch und erregend findet, den großen runden Bauch eures Mannes zu streicheln, ob ihr ihn gerne anfasst und das pralle Gefühl euch ebenso süchtig macht wie mich. Es macht mich an, seinen Bauch zu erspähen und zu sehen, wie er sich selbst anfasst.
Erklären kann ich es nicht. Alles was ich weiß ist, dass ich allein vom Anblick ganz wild werde und ihn in meinen Händen halten und reiben will. Vielleicht ist es einfach das gleiche wie bei meinem Mann, der total auf meine Brüste steht, vielleicht aber auch nicht, weiß der Geier. Groß rund und prall muss es sein *g*

Geht es euch in einer Art auch wie mir? Ich bin mal gespannt =)
*******ren Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie es aussieht teilt niemand mit mir diese besondere Vorliebe. Zitat meines Mannes: Da kann ich mich ja glücklich schätzen Dich zu haben!
Ich bin trotzdem davon ausgegangen, dass ich damit nicht ganz alleine bin. Naja, hab ich mich geirrt =)
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Hallo, ich als Mann finde Deinen Faible einfach toll, weil mein Bauch besonders mein Bauchnabel eine hocherogene Zone ist, die ich schon in meiner Kindheit entdeckt habe. Wenn ich tief in meinen Nabel hineindrücke, bekomme ich einen super Orgasmus. Das drücken wurde mir allerdings zu wenig, sodaß ich mir mit einer längeren Nadel in den Nabel gestochen habe und der Orgasmus wurde noch stärker. Heute verwende ich zusätzlich einen medizinischen Strom für dieses geile Spiel. Die inneren Empfindungen im Bauchnabel lösen unglaubliche Bewegungen aus, die auch optisch sexy sind. Und je länger der Strom fließt, desto mehr strahlt er auf den ganzen Körper aus. Das ist nicht nur geil sondern auch noch gesund für den ganzen Körper. Nach diesem Spiel fühle ich mich immer total frisch. Ohne diesem Spiel kann ich mir mein Leben garnicht mehr vorstellen.

mfg nicodom
@nicodom
Das drücken wurde mir allerdings zu wenig, sodaß ich mir mit einer längeren Nadel in den Nabel gestochen habe und der Orgasmus wurde noch stärker.

*holmes* *gruebel*
Das gibt zu Denken...
*******asti Mann
10 Beiträge
@ Bierbaeren
Ich würd' einfach mal tippen das deine eigene Vermutung schon recht zutreffend ist. Interessant das man hier mal über sowas stolpert, das regt dann ja doch zum denken an *zwinker*

Mich würden auch mal Meinungen dazu interessieren, denn dieses Thema ist mir gänzlich neu =)
das ist mal ..
nix für mich
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Bevor man in den Nabel sticht, braucht man unbedingt eine intensive Beziehung zu einer bereits entdeckten Gefühlswelt im Bauch. Diese Gefühlswelt lässt sich durch keinen Stich entdecken, sondern ausschliesslich nur durch drücken. Woher diese Gefühlswelt kommt weiss ich auch nicht aber sie ist bei mir besonders stark vorhanden. Ich bin froh darüber und meiner Natur dankbar dafür.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Nö, schwabbelige Bierbäuche mag ich nicht. Muss kein six pack sein, aber wenn schon Bauch oder Bäuchlein, dann mein eigener Schwangerschaftsbauch.
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Ich habe einen flachen, unbehaarten und schönen Bauch, keinen Bierbauch. Das geht auch garnicht, weil ich niemals Alkohol trinke.
Also Leutz.................
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.

Das sagt jemand, der einen hat *zwinker*
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Aber hier geht es doch um eine hocherogene Zone. Das ist pure Lust,die man nicht so einfach übergehen kann.
Hallo,

nun, nach so vielen Bekundungen, daß es niemandem so geht wie Dir: doch, ein Mann wirkt auf mich nur begehrenswert, wenn er einen Bauch hat.

Ich spreche nicht von einem kleinen Ansatz, oder dergleichen, es muss schon Masse vorhanden sein.
Ein dünner Mann, oder einer mit einem Sixpack, werden von mir gar nicht als möglicher "Mann" wahrgenommen.
Es erregt mich dagegen, wenn ich Seinen Bauch sehe oder anfasse...streichle. Der Gedanke, Ihn mit seinem ganzen Gewicht auf mir zu spüren oder ihn zu berühren ist ungemein erregend.
Dabei sollte er ebenfalls nicht rasiert sein, daß passte einfach nicht zu einem großen, mächtigen Bauch.

Nun ja, Du bist jedenfalls nicht allein, es gibt, zumindest noch eine andere Frau. *zwinker*
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Danke für Deine Antwoet. Ich habe keinen massigen Bauch und bin auch rasiert. Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Trotzdem geniesse ich meine erogene Zone in vollen Zügen und fühle mich glücklich mit dem wie ich bin und was ich habe.
@****dom

Eigentlich galt mein Posting der Threaderstellerin und nicht Dir. *g*
Aber, da es um Bauchfetisch geht und nicht um eine einfach Vorliebe: würdest Du sagen, daß es für Dich die allen anderen Zonen vorzuziehende Stimulationfläche ist, der Bauch, meine ich?

Denn darum geht es ja. Für mich ist ein Mann ohne Bauch keiner; sein Bauch ist es, der mich in bestimmter Weise beflügelt. Es ist das Kriterium, jemanden als potentiellen Partner in eine joyclubkompatible Richtung wahrzunehmen.

Würdest Du also sagen, Du bist so auf Dein "Bauchgefühl" orientiert, daß jede andere Stimulation daneben zwar reizvoll, aber nicht heranreichend ist?

Mich interessiert das deshalb, weil ich zwar weiß, wie ich zu Bäuchen stehe, aber ich gern wüßte, was man unter einem "Bauchfetisch" in Bezug auf sich selbst versteht.

Gruß,

Serah
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Du hast recht, es gibt bei mir wirklich nichts heranreichenderes als das Stimulieren am Bauch. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon als Kind damit begonnen habe und das ich es heute eben garnicht mehr missen möchte, weil die Gefühle im Bauch derart goßartig sind, dass ich es für meinen Allteg schon brauche. Es ist eben schon eine Physische und auch "psychische" Notwendigkeit geworden, die allerdings mir im täglichen Leben nur Vorteile bringt. Ich bin in vielen Dingen viel optimistischer, fröhlicher und lebenslustiger als andere. Das habe ich größtentels meiner intensiven Stimulation am Bauch zu verdanken und den Gefühlen, die daraus entstehen Aber ich verstehe nicht, weshalb mein Fetisch nicht joyclubkompatibel sein soll. Bitte erkläre mir das doch einmal.
Aber ich verstehe nicht, weshalb mein Fetisch nicht joyclubkompatibel sein soll. Bitte erkläre mir das doch einmal.

Das habe ich nicht gesagt. *zwinker*
Unter joyclubkompatibel verstehe ich einfach, daß die Berührung oder der Anblick eines Bauches ein erotisches Gefühl, welcher Intensität auch immer, hervorruft. Lebenslust oder dergleichen würde ich jetzt nicht im strengen Sinne dazuzählen.

Was heißt denn bei Dir, daß Du es im Alltag brauchst? Streichelst Du Dich selbst am Bauch um positive Gefühle zu bekommen oder müssen es erotische Gefühle werden. Erotisches ist natürlich, in meinem Verständnis positiv, aber es gibt auch anderes.?
*******_he Mann
16 Beiträge
@sarah
Das streicheln am Bauch löst schon sehr erotische Gefühle bei mir aus. Die sind schon so stark, daß ich gleich noch mehr will. Deshalb muß ich immer vorsichtig damit umgehen, damit ich nicht einen unpassenden Zeitpunkt dafür erwische. Etwa bei der Arbeit oder so. Diese Gefühlswelt, die sich dann bei mir regt, hat einen sehr positiven Einfluß auf meinen gesamten Alltag. Das ist wie Kraft tanken für den Alltag. Und je mehr und intesiver ich das mache, desto größere Energiereserven habe ich dann. Allerdings kann das auch schnell zu einer Sucht werden, deshalb muß ich mich immer selbst bremsen. Aber es ist ein großartiges Erlebnis.
*******_he Mann
16 Beiträge
@sarah
Ich streichle mich selbst am Bauch und auch alles andere mehr mache ich auch alles selbst. Mit erotischen Gefühlen meine ich die stimulierende Wirkung beim streicheln meines Bauches. Und auch alles andere was ich noch an meinem Bauch mache hat eine stimuliernde Wirkung. Ich steigere diese stimuliernde Wirkung, je größer meine Erregung wird durch tiefes drücken an bestimmten Stellen wie dem Nabel, Unterbauch, verwende auch Nadeln, allerdings nur im Nabel, und gebrauche auch Strom. Das ist eine lustvolle Steigerung meiner Erregung, die zu einem tollen Orgasmus führt. Und das mache ich schon seit meiner Kindheit so. Das alles hat eine unglaublich positive Auswirkung auf meinen Alltag.
*******_he Mann
16 Beiträge
@serah
Bitte entschuldige mir meinen Schreibfehler Deines Namens. Das tut mir wirklich leid.
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
@***ah

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich wieder meldest.
sachen gibt's???? *gruebel*
mir mit ner nadel in bauchnabel stechen wäre das letzte... geht gar nicht!
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Das ist eine Gefühlswelt, die nicht jeder so kennt. Aber diejenigen, die sie kennen, schätzen sie sehr hoch.
*********on64 Paar
77 Beiträge
Ich mag normale Männerbäuche... aber einen Fetisch habe ich nicht - dafür aber meine bessere Hälfte. Der steht auf Bäuche... Frauenbäuche *grins*

Sich mit einer Nadel in den Bauchnabel zu stechen mag sicher gewisse Empfindungen hervorrufen (ich denke da an Schmerz) ist aber meiner Meinung nach ziemlich gefährlich.... ich hätte jedenfalls Angst etwas zu verletzen.
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Danke für den Eintrag. Es ist nur dann gefährlich, wenn man nicht auf das innere "Bauchgefühl" achtet. Denn das ist die Orientierung bei einem solchen Stich. Eigentlich genauso wie beim tiefen hineindrücken in den Bauchnabel. Es ist ein Lustschmerz, der zu einem tollen Orgasmus führt. Mir ist dabei noch nie etwas passiert. Aber ich nehme mir auch immer sehr viel Zeit dafür.
*******_he Mann
16 Beiträge
Bauchfetisch
Ich bin wegen meinem Fetisch mit einem Mediziner in Kontakt, der mir auch versicherte, daß es unter dem Bauchnabel kein Organ gibt, das man verletzen könnte bei einem Stich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.