Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Looking Back8
Danke an Kathi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looking Back 2

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Looking Back 2
Das Origianl mit mehr Raum dauf.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Das Bild finde ich mega-klasse.

Hier kommt das natürliche Licht in Kombination mit einem unverfälscht posierendem Model und der Location einfach super rüber.

Kompliment an Dich und natürlich an das Model [b]neidischbin[/b]

Fred
Mag ich, schöne melancholische Stimmung eingefangen.
*******athi Paar
86 Beiträge
schöne...
.....darstellung, es passt alles.
Gut gemacht,
das Foto gefällt mir auch sehr.
Gruß Tom
nur ein Wort:

wunderbar!

Ist das ausschließlich "natürliches Licht" oder hast du zusätzlich ausgeleuchtet?

Viele Grüße
vom Schokoeisbaer.
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Alles natürlich
Ausschließlich "natürliches Licht", das durchs Fenster kommt.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
licht.. location.. das selbige model wie beim letzten foto..
gefaellt mir alles wiedermal sehr gut.

klasse foto *spitze*


LG nike
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Auch in dieser Variante finde ich das Bild einfach bezaubernd.
Ein frisches und sinnliches Bild, ein tolles Model.

Liebe Grüße
wirklich schönes Bild.
Mich würde interessieren, ob und wenn ja wie Du das Bild von links aufgehellt hast. Scheinwerfer? Reflektor? Oder ist das Tageslicht durch das Fenster die einzige Lichtquelle gewesen? Oder war der Raum zu einer Seite offen?

LG
JGOBond
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@****ond,

ich hatte zwar einen Reflektor dabei aber der hat hier KEINE Wirkung mehr.
Mehr als 1/3 Blende, also fast nix, brachte der nicht und war nur für den Körper da.

Der Trick ist eben der richtige Abstand zum Fenster und der Raum hat noch ein Fenster, beim Fotografen. Das reicht aus um das Bild so zu machen.

Unten ein Bild, selbe Location, anders Model ohne Aufheller.
Vielen Dank für die Antwort
wie verblüffend (vielleicht aber doch nur vermeintlich) einfach es doch manchmal geht.
Mir gefällt das erste Bild auf jeden Fall besser, da die Gewichtung ausgewogener ist.

LG
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.