Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hands Up !!!

Hands Up !!!
Na da schiesst doch glatt einer mit der Cam auf mich !!! *zwinker*

Dieses Bild ist absichtlich etwas unscharf gemacht worden !!!
Lustig
Hat zwar meiner Meinung nach nix mit erotischer Fotografie zu tun ist aber dennoch ganz lustig.
Gruß Tom
Nun das liegt im Auge des Betrachters !!! *grins* Aber bei einem Shooting sind halt auch mal ein paar Funbilder dabei und die sind ab und an auch nicht übel, deshalb habe ich dies ja mal gepostet und wollte es nicht vorenthalten. *pfeil* *cool*
Ich finde es witzig........... danke lieber Joergy das du uns das Bild nicht vorenthalten hast!!!!!!

*blume*

Bine
Lustig
wir finden das Bild auch lustig! Wir hoffen das Wasser war nicht zu kalt :-)?

Und mir (w) gefällt in Deinem Profil das Bild "Waldschrad !!!"


Gruß

Ha & ke
Nun THX für Eueren lieben Worte es freut mich das ich Euch eine kleine Freude bereiten konnte !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.